Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, wenn sie weniger auf die Grafik setzen, dafür auf einen Gigantischen Spielumfang von ~40 Stunden ohne längerer Langeweile! Und dass man wie in AC:WW Freunde treffen kann!

Die Bilder sehen zwar ganz gut, genauso wie HM:AWL doch trotz der Wii-Features überzeugt es mich nicht! Wenn ich einen Bauer spielen will bzw. die Tätigkeiten von ihm dann geh ich zu meinem Onkel nach Polen, oder zum Bauern der ca. 5-10 Minuten wegwohnt und da könnte ich zumindest noch Geld verdienen. Aber werde es mir maximal für 20€ holen, mehr gebe ich nicht aus! :)

Gamulkas schrieb:
Die Bilder sehen zwar ganz gut, genauso wie HM:AWL doch trotz der Wii-Features überzeugt es mich nicht! Wenn ich einen Bauer spielen will bzw. die Tätigkeiten von ihm dann geh ich zu meinem Onkel nach Polen, oder zum Bauern der ca. 5-10 Minuten wegwohnt und da könnte ich zumindest noch Geld verdienen. Aber werde es mir maximal für 20€ holen, mehr gebe ich nicht aus! :)

Die Bilder von Red Steel sind ganz gut, doch trotz der Wii-Features überzeugt es mich nicht! Wenn ich einen Killer spielen will bzw. die Tätigkeiten von ihm, dann geh ich mit ner Waffe in nen Kaufhaus, oder zum Supermarkt der ca. 5-10 Minuten wegliegt und da könnte ich wenigstens noch realistisches Blut sehen. Aber werde mir mir maximal für 20€ holen, mehr gebe ich nicht aus! :)

Verstehst hoffentlich was ich meine. Bei vielen Spielen geht es darum das man zuhause bleiben kann und jederzeit das Game ausmachen kann. Wenn du gerne fliegst, sollteste keine Flugsimulationen spielen, sondenr Pilot werden. Gehst du gerne Fischen, sollteste keine Angelsimulationen wie in Zelda TTP spielen, sondern Angeln gehen usw usw. ;)

Ist ja gut, aber dein Beispiel ist ein wenig hart! Gehe in ein Kaufhaus, ziehe mein Waffe usw. :oops: Doch wenn du ne Waffe kaufst ist sie teurer als 20€ :P und da kenne ich mich aus! ;) :rolleyes:

Aber Harvest Moon wird bestimmt nie mehr so geil sein, wie der PS1 Titel den es gab. Kenn zwar nicht den genauen Titel, aber für mich war der der Beste. Und alles was nach ihm kam, kam irgendwie nicht an das Game ran! Und damit meine ich nicht die Grafik, den die ist mir meist egal! Rune Factory und Innocent Life scheinen mir da interessanter als der Wii-Titel. Wollt nur kurz sagen, dass der Wii-Titel kein Megaseller wird und schnell als Player´s Choice Game rauskommt, sowie eben der Cube Teil. Auch wenn man beide eigentlich nicht so miteinander vergleichen kann! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Ist ja gut, aber dein Beispiel ist ein wenig hart! Gehe in ein Kaufhaus, ziehe mein Waffe usw. :oops: Doch wenn du ne Waffe kaufst ist sie teurer als 20€ :P und da kenne ich mich aus! ;) :rolleyes:

Aber Harvest Moon wird bestimmt nie mehr so geil sein, wie der PS1 Titel den es gab. Kenn zwar nicht den genauen Titel, aber für mich war der der Beste. Und alles was nach ihm kam, kam irgendwie nicht an das Game ran! Und damit meine ich nicht die Grafik, den die ist mir meist egal! Rune Factory und Innocent Life scheinen mir da interessanter als der Wii-Titel. Wollt nur kurz sagen, dass der Wii-Titel kein Megaseller wird und schnell als Player´s Choice Game rauskommt, sowie eben der Cube Teil. Auch wenn man beide eigentlich nicht so miteinander vergleichen kann! :neutral:

Ich glaube du meinst Harvest Moon, Back to Nature und ja, er war bisher der geilste Titel, da stimme ich mit dir überein, knapp dahinter liegt die SNES Fassung, also der wirklich erste HM Titel. Bei der WIifassung bin ich gespannt, bisher fand ich alle 3D Echtzeit Hardvest Moons schlecht (Also richtige Grafik und Cel Shadings waren beide schlecht). Der Wiititel könnte ja vielleicht mal was gutes werden! :)

Also ich fand den Port auf dem GBA ja besser als die PS Fassung :p Auch wenn da aus meiner sicht die besten Feste fehlten ...

Ich hoffe nur das wir wieder die Girls Karen, Ann, Mary und Popuri bekommen ... und auch gerne noch 2 mehr! wäre sehr sehr cool!

Imo, ist Save the Homeland für die Ps2 der beste teil - hab zig Stunden gespielt - danach kommt der Snes Teil....wobei sind auch die einzigen HM Teile die ich je gespielt habe... :blushed:

Sasuke schrieb:
Imo, ist Save the Homeland für die Ps2 der beste teil - hab zig Stunden gespielt - danach kommt der Snes Teil....wobei sind auch die einzigen HM Teile die ich je gespielt habe... :blushed:

Dann solltest du echt den Back to Nature Teil der PS1 spielen! Der übertrifft diese beiden Titel locker, meiner Meinung nach! ;)

Ja, meinte HM: BtN! Deshalb hätte ich lieber ein Remake von Back to Nature für den Cube, nur mit dem Wii-Features und verbesserter Grafik und vll. noch mehr Tiere und was es nun noch alles gibt (z.B. nen HDTV ;) )! :) Dann würde ich mir das Game sogar schon am Release Day holen, doch auf den Remake kann ich lange warten! :( :hmpf:

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

Dann solltest du echt den Back to Nature Teil der PS1 spielen! Der übertrifft diese beiden Titel locker, meiner Meinung nach! ;)
BZw.
Spiel die GBA Version ... hält Länger!

Duncan schrieb:
Der beste Teil ist leider immer noch der Teil vom SNES. :P Aber da war es ja auch ganz was neues.

Dito

Die anderen Teile waren zwar auch nett, aber die wurden immer schneller langweilig, da es einfach keine Abwechslung mehr gab

Ich hoffe das ändert sich jetzt, weiß schon jemand wozu das "Heroes" im Titel stehen soll? Nur weil der Bauer die Göttin retten soll? ;)

Draygon schrieb:
Duncan schrieb:
Der beste Teil ist leider immer noch der Teil vom SNES. :P Aber da war es ja auch ganz was neues.

Dito

Die anderen Teile waren zwar auch nett, aber die wurden immer schneller langweilig, da es einfach keine Abwechslung mehr gab

Ich hoffe das ändert sich jetzt, weiß schon jemand wozu das "Heroes" im Titel stehen soll? Nur weil der Bauer die Göttin retten soll? ;)

Das is ne verbindung aus dem Game von Heroes und Harvest Moon. Du hast nen Future Killer der sich auf der Insel verstecken muss und dann nen Bauer spielt und wenn dir jemand keine Samen günstig verkaufen will, bratest du ihm eins mit dem Laser Schwert über oder mit Raketen (Man kann Helter Skelter oder Travis Touchdown spielen, Helter hat mehr "überzeugungkraft" und Travis hat mehr Charm um die Girls aufzureissen). Was haltet ihr davon? :lol:

Draygon schrieb:

So hat Junkie es auch in der News genannt - aber glaubt er hat nen Fehler gemacht weil HM und Heroes zwei unterschiedlische Wii Spiele werden.

Ändere das mal...

Wovon man aussegen kann ist das es auch hier in HMH wieder eine Link Up MÖglichkeit gibt, wie in AwL, zum neuen DS HM "The Island I grew up on"

Könnte ziemlich spaßig werden ^^

ich habs ja in der news schon gesagt...aber der vollständigkeit halber:

endlich hat der wii ein spiel das für mich den kauf der konsole sofort rechtfertigt!

ich liebe die HW Serie! Ob aufm Snes, GB der cube, ich hab alle geliebt! :)

Und da soll mal jemand sagen der Wii kann nicht alle Genres für jeden gamer abdecken! ;)

Volle Scans und gute Quali!

scan_s03_01.jpg

scan_04s_01.jpg

Schick, das Spiel gefällt mir, OH MANN! VERDAMMT! WIESO GEFÄLLT ES MIR?! Das werden zuviele Spiele die ich will! :sad8: :dead: :aargh2: :wallbash: ;)

Zurück
Top Bottom