Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Die Bilder sehen zwar ganz gut, genauso wie HM:AWL doch trotz der Wii-Features überzeugt es mich nicht! Wenn ich einen Bauer spielen will bzw. die Tätigkeiten von ihm dann geh ich zu meinem Onkel nach Polen, oder zum Bauern der ca. 5-10 Minuten wegwohnt und da könnte ich zumindest noch Geld verdienen. Aber werde es mir maximal für 20 holen, mehr gebe ich nicht aus!
Gamulkas schrieb:Ist ja gut, aber dein Beispiel ist ein wenig hart! Gehe in ein Kaufhaus, ziehe mein Waffe usw. Doch wenn du ne Waffe kaufst ist sie teurer als 20 und da kenne ich mich aus!
Aber Harvest Moon wird bestimmt nie mehr so geil sein, wie der PS1 Titel den es gab. Kenn zwar nicht den genauen Titel, aber für mich war der der Beste. Und alles was nach ihm kam, kam irgendwie nicht an das Game ran! Und damit meine ich nicht die Grafik, den die ist mir meist egal! Rune Factory und Innocent Life scheinen mir da interessanter als der Wii-Titel. Wollt nur kurz sagen, dass der Wii-Titel kein Megaseller wird und schnell als Player´s Choice Game rauskommt, sowie eben der Cube Teil. Auch wenn man beide eigentlich nicht so miteinander vergleichen kann!
Sasuke schrieb:Imo, ist Save the Homeland für die Ps2 der beste teil - hab zig Stunden gespielt - danach kommt der Snes Teil....wobei sind auch die einzigen HM Teile die ich je gespielt habe...
BZw.Rolyet schrieb:Sasuke schrieb:Imo, ist Save the Homeland für die Ps2 der beste teil - hab zig Stunden gespielt - danach kommt der Snes Teil....wobei sind auch die einzigen HM Teile die ich je gespielt habe...
Dann solltest du echt den Back to Nature Teil der PS1 spielen! Der übertrifft diese beiden Titel locker, meiner Meinung nach!
Duncan schrieb:Der beste Teil ist leider immer noch der Teil vom SNES. Aber da war es ja auch ganz was neues.
Draygon schrieb:Duncan schrieb:Der beste Teil ist leider immer noch der Teil vom SNES. Aber da war es ja auch ganz was neues.
Dito
Die anderen Teile waren zwar auch nett, aber die wurden immer schneller langweilig, da es einfach keine Abwechslung mehr gab
Ich hoffe das ändert sich jetzt, weiß schon jemand wozu das "Heroes" im Titel stehen soll? Nur weil der Bauer die Göttin retten soll?
Draygon schrieb:Ich hoffe das ändert sich jetzt, weiß schon jemand wozu das "Heroes" im Titel stehen soll? Nur weil der Bauer die Göttin retten soll?
Rolyet schrieb:Schick, das Spiel gefällt mir, OH MANN! VERDAMMT! WIESO GEFÄLLT ES MIR?! Das werden zuviele Spiele die ich will! :sad8: :dead: :aargh2: :wallbash: