Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
StefVision schrieb:
naja.. beim GC Spiel war dies der fall und ich sage dir, es war mies Oo
man konnte zwar hier und da erkunden, aber da waren die Tage für mich einfach viel zuuuu laaaaaaaaang. Ich ging schon manchmal Mittags ins Bett, weil es nix zu tun gab. Vielleicht wäre dies später am anders, aber am Anfang weißte echt nicht wohin mit der Zeit -___-

wenn es so gemacht ist, dass der Tag ca. 5-10min geht, sollte reichen?
oder ? xD okay 5min ist arg knapp^^. nehmen wir 10-20

Hm, eigentlich ist doch wenn der Tag sehr lang ist, doch nurn Vorteil. Selbst wenn absolut nichts mehr zu erkunden ist, kann man sich so voll konzentrieren, die Mädels klar zu machen. Da hatte ich beim PSX Teil nur am Rande Zeit, weil soviel zu tun war.

joa. der PSX teil war da richtig gut gemacht, dass stimmt. War genau richtig, meiner Meinung nach.

Der GC Teil aber nicht, klar, man hatte wirklich Zeit, aber irgendwie hjatte ich nie was zu tun :(

außer ne KUh, Pferd, SChaaf, Hund, nen Mädel was geben^^ gras mähen und gucken, was so abging in der Stadt.
war aber ein schönes Spiel.

Das PSX spiel hab ich mal für 20€ auf ebay gekauft, ist wirklcih das beste!

Sasuke schrieb:
Der neue Harvest Moon Heroes Trailer wurd noch nicht gepostet :)

http://www.gametrailers.com/player.php?id=20246&type=wmv&pl=game

Sieht nett aus - auch wenn mir Magical Melody irgendwie besser gefällt vom Stil und das erscheint schon im September für den Wii :)

Ja schon :( Nur 2 Jahre nach Japan. Auch wenn's für Wii angepasst wird, der GC wäre sogar der größte gemeinsame Nenner gewesen, mit weniger Aufwand. Wird nur unnötig immer nach hinten geschoben. Und sogar dadurch kann man auch mit Tree of Tranquility nicht so wirklich bald rechnen, weil ja der Vorgänger auch eine Weile im Laden sein muss, bevor der nächste Teil anrückt.

Freeloader gibt's ja leider noch nicht, oder?

PS.: Die besten HM sind meiner Meinung nach für SNES, MM und Kimi to Sodatsu Shima und wohl bald ToT :P

Ein neuer Trauiler is draußen. (Gametrailers.com)
Das Spiel sieht richtig süß aus finde ich. Mal schauen wann es zu uns kommt.

OMG(!), fiepsende Dialoge, der Atmo-Kill0r schlechthin. :(
Außerdem scheiß Grafik, ja, scheiß Grafik! :cry:

Naja, Hauptsache ihr habt Spaß dran.

Hasta luego. :D

IGN Hands-On: http://wii.ign.com/articles/795/795877p1.html

Rest bei dem Link

....

Aside from the updated visuals, Harvest Moon Heroes doesn't really do anything to take advantage of the Wii, nor does it seem to try hard to expand the series beyond what we've seen before. This could be bad if you're only a moderate Harvest Moon fan, or good if you're a die-hard fan or are new to digital farming. We'll let you know what we think closer to the game's US release.
Hört sich ja nicht so überzeugend an. Dachte eigentlich das Spiel nutzt die Wii Funktionen gut aus.

Benutzen ja immernoch den falschen Titel...
Was soll man da auch groß ändern. Soll ja noch ein Harvest Moon sein :)
Also andere Umgebung ist wichtig (große Insel, andere Charaktere) und neue Tiere sind doch auch was feines. Bischen andere Spielmechanik.
Sehen andere vielleicht anders, aber ich finde den Titel vom lesen und Videos sehen gut und freu mich drauf :)

Executer-Matze schrieb:
IGN Hands-On: http://wii.ign.com/articles/795/795877p1.html

Hört sich ja nicht so überzeugend an. Dachte eigentlich das Spiel nutzt die Wii Funktionen gut aus.

ich weiß nicht, aber ich persönlich kann mich mit IGNs Bewertungen fast selten einig werden :oops:

bsp Mario Party 8 sagen sie, ist nicht so gut und bla.
Aber von vielen Amerikanern habe ich das Gegenteil gehört ^^ und bald werde ich es selber wissen.

Ich bezweifel, dass 3 Monate nach MM schon der richtige Wii-Titel erscheint. RSG ist die Serie sowieso scheissegal, sonst würden sie uns nicht ewig warten lassen, dann noch schlampig lokalisieren (HMDS) und noch Content entfernen (DS und MM).
Hätte sich lieber Ubisoft weiter drum gekümmert.

Ich bezweifel, dass 3 Monate nach MM schon der richtige Wii-Titel erscheint. RSG ist die Serie sowieso scheissegal, sonst würden sie uns nicht ewig warten lassen, dann noch schlampig lokalisieren (HMDS) und noch Content entfernen (DS und MM).
Hätte sich lieber Ubisoft weiter drum gekümmert.

Steht der Publisher denn bei uns schon fest?

Anyway, hier noch mal ein paar Appetizer für das Game:

http://www.youtube.com/watch?v=sZARfQq74hA

http://www.youtube.com/watch?v=i7kgm1qbUMY

http://www.youtube.com/watch?v=5UTAkqlh9D0

http://www.youtube.com/watch?v=LNELKx7xnSA

Natürlich wird es RSG sein. Alle Spiele von MMV werden in Europa leider von RSG (Tochterfirma von MMV) puplished. 2009 oder 2010 kommt's dann auch zu uns, aber garantiert nicht früher ;)

Natürlich wird es RSG sein. Alle Spiele von MMV werden in Europa leider von RSG (Tochterfirma von MMV) puplished. 2009 oder 2010 kommt's dann auch zu uns, aber garantiert nicht früher ;)

Wieder mal typisch:x

Kann mir aber auch egal sein, wird halt im Mai die US-Fassung geholt. Freu mich schon drauf, nachdem mir der Stil von MM mal überhaupt nicht gefallen hat und A Wonderful Life rein von Umfang und Gameplay reichlich 'blutleer' daher kam, scheint das jetzt wieder mal ein 'richtiges' HM zu:-)

Wieder mal typisch:x

Kann mir aber auch egal sein, wird halt im Mai die US-Fassung geholt. Freu mich schon drauf, nachdem mir der Stil von MM mal überhaupt nicht gefallen hat und A Wonderful Life rein von Umfang und Gameplay reichlich 'blutleer' daher kam, scheint das jetzt wieder mal ein 'richtiges' HM zu:-)

AWL gehört auch zu den schlechteren HM. Glaube dass viele durch den Teil auch ein negatives Bild haben, wenn ich meist wo lese, dass manche es nur mal angespielt haben und die ganze Serie darauf für blöd halten. ToP wird aber bestimmt richtig genial. Die ganzen Charaktere... :-D Klamotten kann man auch wechseln. Mich stört allerdings, dass die Zeit wohl in anderen Gebäuden nicht mehr anhalten soll. Wobei das auch gut sein kann und man nicht ewig an einem Tag rumlümmelt ;)
Werde es mir auch importieren.

AWL gehört auch zu den schlechteren HM. Glaube dass viele durch den Teil auch ein negatives Bild haben, wenn ich meist wo lese, dass manche es nur mal angespielt haben und die ganze Serie darauf für blöd halten. ToP wird aber bestimmt richtig genial. Die ganzen Charaktere... :-D Klamotten kann man auch wechseln. Mich stört allerdings, dass die Zeit wohl in anderen Gebäuden nicht mehr anhalten soll. Wobei das auch gut sein kann und man nicht ewig an einem Tag rumlümmelt ;)
Werde es mir auch importieren.

Ist das Titel, also "Tree Of Piece" jetzt eigentlich fix? In Japan heisst es doch Harvest Moon Heroes, oder?

Und ja, AWL war nix. Was besonders schade war, weil vom Design und von der Atmosphäre, die dort kreiert worden ist, ist es wirklich gelungen....hat wohl nicht sollen sein.
Hoffentlich wird wieder eine ähnliche Qualität erreicht wie damals mit Back To Nature oder HM2 für den GBC....

Ist das Titel, also "Tree Of Piece" jetzt eigentlich fix? In Japan heisst es doch Harvest Moon Heroes, oder?

Und ja, AWL war nix. Was besonders schade war, weil vom Design und von der Atmosphäre, die dort kreiert worden ist, ist es wirklich gelungen....hat wohl nicht sollen sein.
Hoffentlich wird wieder eine ähnliche Qualität erreicht wie damals mit Back To Nature oder HM2 für den GBC....

Da hatte mal bei einer E3 glaube ich ein Komma gefehlt. No More Heroes hieß ja mal nur Heroes und Harvest Moon Wii hatte noch kein Titel und daher der Fehler Harvest Moon Heroes. Werden ja beide von MMV vertrieben.
Der japanische Titel ist Yasuragi no Ki, was halt soviel heißt wie Tree of Peace/Tranquility. Einen offiziellen englischen Titel gibt's soweit noch nicht.
Das letzte offizielle Datum von Natsume (US-Publisher) ist auch Q2 2008 und das ist von der E3.

Zurück
Top Bottom