Wii Harvest Moon: Magical Melody (GC,Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so ganz steig ich hier grad net durch, hm-mm oder hm-h, welches erscheint nu wann ? Oo

Für die Cube hatte ich Harvest moon auch, hab es immer nachts gespielt und bin immer dabei neber der glotze eingepennt. die musik macht irgendwie schläfrig:lol:

so ganz steig ich hier grad net durch, hm-mm oder hm-h, welches erscheint nu wann ? Oo

Meinst du mit hm-h Heroes? Dieser Titel ist nicht korrekt und hat sich durch ein mischmasch mit No more Heroes irgendwann letztes Jahr gebildet. Lit. englische Titel wäre Tree of Tranquility (Yasuragi no Ki) und das ist das richtige Wii Spiel. Rising Star hat sich die Veröffentlichung von Magical Melody so lange zurückgehalten, dass sie es für GC nicht mehr veröffentlichen wollten und haben Nintendo nach 'ner "Wii-Lizenz" gefragt, wodurch sie dann Wii-Spiele machen und vertreiben dürfen. Also machen die aus Magical Melody ein Wii-Spiel, welches schon am 30.Sept., dann am 19. Okt und nun wer weiß wann erscheinen soll.
Für das richtige Wii-HM (ToP) gibt's für Europa keinen Termin, aber Natsume bringt's im Q2 2008 nach Amiland (hoffentlich gibt's bis dahin ein für immer funktionierenden Freeloader ;)).

Er ist Gamestop-Angestellter - ergo ist er selbst die Quelle. Wie so oft schon :-)
Nicht fragen, einfach glauben :-P

Ah ok. Nur ob ich dann noch Lust hab? :oops: Wobei sich HM um Weihnachten besonders schön spielt, keine Ahnung warum ;) Liegt vielleicht daran, dass ich mein erstes HM (SNES) damals zu Weihnachten nach Release bekam :-P

Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht einer sagen wann HM für Wii/ GC kommt ?
ich möchte es meiner schwester zum Geburtstag kaufen (und natürlich auch selber spielen) :-D

Harvest Moon: Magical Meldody könnte für 39,95 € ein echter Hit für Wii werden.

Dazu muss es erstmal erscheinen...
Das Spiel ist schon fast 2 Jahre in Japan für GC raus (1,5 bei den Amis) und wir warten immernoch und es verschiebt sich immer und immer wieder. Und das blöde ist, dass wir dadurch auf den Nachfolger um so länger warten können.
Sauer wär ich aber echt, wenn RSG dafür nichts verbessert (Grafik oder zusätzliche Inhalte), denn das wär ja wohl das mindeste für die Wartezeit...

Dazu muss es erstmal erscheinen...
Das Spiel ist schon fast 2 Jahre in Japan für GC raus (1,5 bei den Amis) und wir warten immernoch und es verschiebt sich immer und immer wieder. Und das blöde ist, dass wir dadurch auf den Nachfolger um so länger warten können.
Sauer wär ich aber echt, wenn RSG dafür nichts verbessert (Grafik oder zusätzliche Inhalte), denn das wär ja wohl das mindeste für die Wartezeit...

Das Spiel noch komme und das noch in diesem Jahr. Nintendo wird es schon irgendwie schaffen. Das HM: MM nicht mehr für den GC gekommen ist, liegt einfach daran das der GC schon Tod war als es erscheinen sollte.

Kann vielleicht einer sagen wann HM für Wii/ GC kommt ?
ich möchte es meiner schwester zum Geburtstag kaufen (und natürlich auch selber spielen) :-D

Das weiß man leider nicht genau, auf Amazon konnte man es für mitte Oktober vorbestellen. Kam leider in den letzten Tagen, ne mail in der stand, dass das Spiel sich auf Anfang Januar verschiebt.
Bleibt abzuwarten, ob es bei diesem Termin bleibt

Ich hab 'ne Antwort bekommen :aargh:

Hi :keks:

Sorry for the delay on this. The problem is we need to co-ordinate an announcement with Nintendo Europe and they haven't confirmed a date yet. We were hoping they would make an announcement at the Games Convention in Leipzig in August but they haven't. I hope they will announce the release date for some time in October within the next two weeks.

Sorry :keks:!

Thanks and regards.

Richard

Also liegt's an NoE :hmpf:

Meine soeben erhaltene Antwort von RSG sieht ähnlich aus:

Hi,

Thank you for your e-mail. I am confident that Harvest Moon Magical Melody will be available before Christmas. Nintendo will announce the release date before September 30th!!

Thank you and regards.

Richard Barclay

Somit scheint es diesmal wirklich an Nintendo zu liegen und nicht an RSG!

So, da die ganze Verschieberei ja anscheinend an NoE liegt, habe ich mal eine Anfrage an N gestellt und hoffe auch auf eine Antwort. Bin mal gespannt ob es wieder der übliche Einheitsbrei sein wird, oder ob diesmal präzise geantwortet wird.

Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich diese hier posten!

Hmm...was hat NoE denn damit zu tun ? Publisher ist doch RSG ?

Oder zahlt BigN für die Vermarktung und Werbekosten wie schon beim DS Teil ? Check die Verbindung jetzt gerade überhaupt nicht -.-

Hmm...was hat NoE denn damit zu tun ? Publisher ist doch RSG ?

Oder zahlt BigN für die Vermarktung und Werbekosten wie schon beim DS Teil ? Check die Verbindung jetzt gerade überhaupt nicht -.-

Weiß nicht mehr wo das stand, aber ich hatte mal gelesen, dass RSG auf Nintendos Hilfe gänzlich verzichten hätte müssen, wenn sie die GC-Version hätten veröffentlichen wollen. Daher gab's dann auch von RSG's Seite die Anfrage, ob sie Wii-Spiele publishen etc. dürfen. Ich denke schon, dass Nintendo daher RSG unter die Arme greift und daher auch bischen was zu sagen hat.

Achso...na dann hoffe ich das NoE endlich in die Gänge kommt und dem Spiel die Freigabe gibt bzw. den Release net weiter aufhält -.-

Zurück
Top Bottom