Quelle?
Er ist Gamestop-Angestellter - ergo ist er selbst die Quelle. Wie so oft schon
Nicht fragen, einfach glauben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?
so ganz steig ich hier grad net durch, hm-mm oder hm-h, welches erscheint nu wann ? Oo
Harvest Moon: Magical Meldody könnte für 39,95 ein echter Hit für Wii werden.
Dazu muss es erstmal erscheinen...
Das Spiel ist schon fast 2 Jahre in Japan für GC raus (1,5 bei den Amis) und wir warten immernoch und es verschiebt sich immer und immer wieder. Und das blöde ist, dass wir dadurch auf den Nachfolger um so länger warten können.
Sauer wär ich aber echt, wenn RSG dafür nichts verbessert (Grafik oder zusätzliche Inhalte), denn das wär ja wohl das mindeste für die Wartezeit...
Kann vielleicht einer sagen wann HM für Wii/ GC kommt ?
ich möchte es meiner schwester zum Geburtstag kaufen (und natürlich auch selber spielen) :-D
Harvest Moon: Magical Meldody könnte für 39,95 ein echter Hit für Wii werden. Ich werde es auf jedenfall mal im auge behalten.
Hi
Sorry for the delay on this. The problem is we need to co-ordinate an announcement with Nintendo Europe and they haven't confirmed a date yet. We were hoping they would make an announcement at the Games Convention in Leipzig in August but they haven't. I hope they will announce the release date for some time in October within the next two weeks.
Sorry !
Thanks and regards.
Richard
There will be an exciting announcement on this website the week commencing 1st October!
Hmm...was hat NoE denn damit zu tun ? Publisher ist doch RSG ?
Oder zahlt BigN für die Vermarktung und Werbekosten wie schon beim DS Teil ? Check die Verbindung jetzt gerade überhaupt nicht -.-