Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rastafari schrieb:Ich hab Harvest Moon immer gemocht. Doch ein 3D HM hab ich noch nie gezockt. Ich war eher aufm Gameboy und SNES damit beschäftigt. Leider ist mein GC kaputt
quirl schrieb:Rastafari schrieb:Ich hab Harvest Moon immer gemocht. Doch ein 3D HM hab ich noch nie gezockt. Ich war eher aufm Gameboy und SNES damit beschäftigt. Leider ist mein GC kaputt
Du hast ne Nintendokonsole geschrottet?
Wie hastn das geschafft^^
Hast du schon mal die Linse des Lasers geputzt??Rastafari schrieb:quirl schrieb:Rastafari schrieb:Ich hab Harvest Moon immer gemocht. Doch ein 3D HM hab ich noch nie gezockt. Ich war eher aufm Gameboy und SNES damit beschäftigt. Leider ist mein GC kaputt
Du hast ne Nintendokonsole geschrottet?
Wie hastn das geschafft^^
Ich hab das Ding gepflegt wie n rohes Ei, nur leider liest mein GC die Disks net mehr :-? Das is mir bis jetzt bei noch keiner Nintendo Konsole passiert, sogar mein NES läuft noch einwandfrei.
Soweit ich weiss kann man bei diesem Teil auswählen ob man männlich oder weiblich ist... Aber vielleicht reden sie ja über Another Wonderfull Live...SaiBot schrieb:In der NZone steht, dass man bei diesem HM Teil ein Mädel spielt und nach Jungs ausschau hält. Aber auf diesen Bildern ist man doch en Junge, wie immer?! Verwechseln die da was? :-?
MuhMuh schrieb:Soweit ich weiss kann man bei diesem Teil auswählen ob man männlich oder weiblich ist... Aber vielleicht reden sie ja über Another Wonderfull Live...SaiBot schrieb:In der NZone steht, dass man bei diesem HM Teil ein Mädel spielt und nach Jungs ausschau hält. Aber auf diesen Bildern ist man doch en Junge, wie immer?! Verwechseln die da was? :-?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe nochmals für Sie recherchiert. Habe aber leider bei
Nintendo erfahren, dass der Artikel "Harvest Moon: Magical Melody"
gar nicht erscheinen wird. Der Grund dafür wurde uns aber nicht
genannt.
Somit kommt auch die Tiefpreisgarantie nicht für den Artikel in
Frage.
Ich werde nun unserere Katalogabteilung informieren. Ihre Bestellung
habe ich deshalb nun storniert.
Es tut mir Leid!
Guten Tag,
genannt.
Frage.
Es tut mir Leid!
Böni schrieb:Guten Tag,
genannt.
Frage.
Es tut mir Leid!
Was soll der Mist, ich habe dieses Spiel vor einem 1/4 Jahr bestellt. Meine Freundin mag diese Spielereihe sehr gern. Und Amazon hat bei mir noch gar nichts storniert, geschweige den Informiert.
Würde schon gerne wissen was Nintendo zu Deiner Anfrage sagt.