Wii Harvest Moon: Magical Melody (GC,Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An HM-Spiele bin ich ja immer interessiert.AWL war nicht ganz das,was ich mir erhofft hatte.Vielleicht macht es Magical Melody besser.
Ich hätte jedenfalls mal wieder Lust auf ein HM :)

Ich hab Harvest Moon immer gemocht. Doch ein 3D HM hab ich noch nie gezockt. Ich war eher aufm Gameboy und SNES damit beschäftigt. Leider ist mein GC kaputt :(

Rastafari schrieb:
Ich hab Harvest Moon immer gemocht. Doch ein 3D HM hab ich noch nie gezockt. Ich war eher aufm Gameboy und SNES damit beschäftigt. Leider ist mein GC kaputt :(

Du hast ne Nintendokonsole geschrottet?
Wie hastn das geschafft^^

quirl schrieb:
Rastafari schrieb:

Ich hab das Ding gepflegt wie n rohes Ei, nur leider liest mein GC die Disks net mehr :-? Das is mir bis jetzt bei noch keiner Nintendo Konsole passiert, sogar mein NES läuft noch einwandfrei.

Rastafari schrieb:
quirl schrieb:
Rastafari schrieb:

Ich hab das Ding gepflegt wie n rohes Ei, nur leider liest mein GC die Disks net mehr :-? Das is mir bis jetzt bei noch keiner Nintendo Konsole passiert, sogar mein NES läuft noch einwandfrei.
Hast du schon mal die Linse des Lasers geputzt??

Kenne das Problem mit den Discs sehr gut. Bei mir gings leider auch nicht weg, wenn man ein paar mal die Linse geputzt hatte. Funktionieren tut der Cube zwar immernoch, aber manchmal macht er ein paar Aussetzer.
Naja hab mir ja sowieso nen neuen gekauft :P

Türlich ging das weg. Einfach mit nem Wattestäbchen die Linse reinigen und der Cube funzte bei mir immer perfekt. Das Problem tratt zwar von Zeit zu Zeit wieder auf, aber mit der Methode bekam man dann wenigstens die Spiele zu laufen.

harvest-moon-magical-melody-20051207062302759.jpg

Voll fett, geile Kühe!

@Blackfist
Genau meine Meinung!!! :D
Kühe sind meine absoluten Lieblingstiere, die rocken einfach! :lol:

Am besten fand ich Back To Natur!
Bei AWL war besonders die umgebung zu schnell erkundet!Aber das Anbau System war schön komplex!Zum neuen Teil: Irgendwie gefällt mir der Grafikstile noch nicht so sehr!Naja,mal guckn was für Bilder und videos noch kommen!

In der NZone steht, dass man bei diesem HM Teil ein Mädel spielt und nach Jungs ausschau hält. Aber auf diesen Bildern ist man doch en Junge, wie immer?! Verwechseln die da was? :-?

SaiBot schrieb:
In der NZone steht, dass man bei diesem HM Teil ein Mädel spielt und nach Jungs ausschau hält. Aber auf diesen Bildern ist man doch en Junge, wie immer?! Verwechseln die da was? :-?
Soweit ich weiss kann man bei diesem Teil auswählen ob man männlich oder weiblich ist... Aber vielleicht reden sie ja über Another Wonderfull Live...

MuhMuh schrieb:
SaiBot schrieb:
Soweit ich weiss kann man bei diesem Teil auswählen ob man männlich oder weiblich ist... Aber vielleicht reden sie ja über Another Wonderfull Live...

Das dachte ich auch aber sie haben eindeutig Magical Melody drüber geschrieben. Naja, ich lass mich überraschen. Könnte mein erstes 3D HM werden.

Der letzte Beitrag in diesem Thread ist zwar nun schon 1 Jahr alt aber besser als ein neues Thema eröffnen. ;)

----------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem HM: MM von Nintendo auf deren offizieller Seite letztes Jahr 'offiziell' für September 2006 angekündigt wurde, schauten HM Fans an besagtem September vergebens in die Regale. Da stand leider kein HM: MM und von Nintendo gab es auch kein offizielles neues Datum.

Nun konnte man seit einiger Zeit in diversen online Shops, wie auf Amazon.de oder bei 4U2Play, HM: MM vorbestellen. Amazon gab als Releasedatum den 31.03.2007 an, auf 4U2Play stand der 15.03.2007.

Aufgrund eines Preisunterschiedes und dem abweichenden Releasedatum schrieb ich also gestern amazon.de bezüglich Tiefpreisgarantie und dem Termin an. Ich hatte den Artikel vor 3 Tagen bei amazon.de vorbestellt, wäre aber zu 4U2Player gewechselt wenn amazon mir das Spiel nicht billiger gegeben hätte. Jedenfalls bekam ich eben diese Antwort vom amazon Kundenservice:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe nochmals für Sie recherchiert. Habe aber leider bei
Nintendo erfahren, dass der Artikel "Harvest Moon: Magical Melody"
gar nicht erscheinen wird. Der Grund dafür wurde uns aber nicht
genannt.

Somit kommt auch die Tiefpreisgarantie nicht für den Artikel in
Frage.

Ich werde nun unserere Katalogabteilung informieren. Ihre Bestellung
habe ich deshalb nun storniert.

Es tut mir Leid!

Tja. Nachdem wir auf HM: DS nun fast 2 Jahre warten mussten bekommen wir MM überhaupt nicht. Obwohl es eigentlich von Nintendo mal offiziell bestätigt wurde. Könnte mich ärgern... denn was ich bisher über dieses HM Spiel gehört und gelesen habe hat mich regelrecht 'heiß' auf das Game gemacht. Toll, möchte wissen wer die glorreiche Idee hatte den Release nun doch zu canceln. Verkauft sich HM hier so schlecht? O.o

Edit: In der Spieleliste auf nintendo.de wird HM: MM übrigens noch geführt. Als Datum wird allgemein 2007 angegeben. Was für eine Verwirrung. ich will dieses verdammte Spiel haben. Hatte mich so drauf gefreut. ;_;

Edit 2: Ich hab nun selbst eine Mail an Nintendo geschrieben. Ich bin mal auf die Antwort gespannt (und ob ich überhaupt eine bekomme).

Es gab doch sogar schon Demo-Discs mit Magical Melody wär echt scheisse wenns nichmnehr rauskommt wage es gar nicht meiner Schwester zu erzählen die wartet schon ewig drauf genauso wie auf HM DS.

Guten Tag,

genannt.

Frage.

Es tut mir Leid!

Was soll der Mist, ich habe dieses Spiel vor einem 1/4 Jahr bestellt. Meine Freundin mag diese Spielereihe sehr gern. Und Amazon hat bei mir noch gar nichts storniert, geschweige den Informiert.

Würde schon gerne wissen was Nintendo zu Deiner Anfrage sagt.

hm...wäre echt schade! hab mich echt drauf gefreut...na dann muss ich halt mit der psp version vorlieb nehmen :neutral:

Böni schrieb:
Guten Tag,

genannt.

Frage.

Es tut mir Leid!

Was soll der Mist, ich habe dieses Spiel vor einem 1/4 Jahr bestellt. Meine Freundin mag diese Spielereihe sehr gern. Und Amazon hat bei mir noch gar nichts storniert, geschweige den Informiert.

Würde schon gerne wissen was Nintendo zu Deiner Anfrage sagt.

Auch jetzt noch ist eine Vorbestellung bei amazon möglich. Entweder ist die Katalogabteilung langsamer wie der E-Mail Support oder sie wollten mir nur schnell antworten und warten nun nochmal ab ob Nintendo den Release wirklich zurückzieht... Ich nehme an sobald das Spiel bei amazon aus der Liste genommen wurde werden alle Vorbestellungen automatisch stoniert. Nintendo hat auch noch nicht geantwortet. Aber man mag da mal ein Auge zudrücken, immerhin sind Faschingsfeiertage. Mal abwarten...

Zurück
Top Bottom