rickee
L17: Mentor
Wuhuu! Laut offizieller Seite (http://www.risingstargames.com/game.asp?gameID=4) steht wohl nun ein genaues Datum fest:
30. September 2007
30. September 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
There will be an exciting announcement on this website week commencing 20th August!
Hmm... No More Heroes noch dieses Jahr bei uns
Oder nur auf HM beschränkt ?
Hmm... No More Heroes noch dieses Jahr bei uns
Oder nur auf HM beschränkt ?
Das Problem an Harvest Moon war doch nur, dass es ein Cube-Spiel war. Ansonsten ist RSG eigentlich ziemlich zuverlässigWer hätt's gedacht. Nun ist's der 19. Oktober...
Tja RSG, seid schon über 1 Jahr zu spät und nun ausgerechnet beim Zelda Release. Muss HM wohl warten
Wie das wohl bei No More Heroes erst wird.
Das Problem an Harvest Moon war doch nur, dass es ein Cube-Spiel war. Ansonsten ist RSG eigentlich ziemlich zuverlässig
(Ist btw. ein toller Hersteller, der sich viele kleine Spiele annimmt, bei denen sonst die Chancen nicht schlecht für "Gar kein Release" gestanden hätten)
Man kanns nun für 34,95 (!!) bei Amazon.de vorbestellen^^
http://www.amazon.de/Nintendo-Harve...0?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187742962&sr=1-11
Krass, was für ein edler Preis :o
Wenn die Wertung halbwegs brauchbar ausfallen ist es gekauft - der Look hat mir eh schon besser gefallen als der des neuen Wii Teils.
Ist der Preis diese Überraschung gewesen ? ^^
Wenn die Wertung halbwegs brauchbar ausfallen ist es gekauft - der Look hat mir eh schon besser gefallen als der des neuen Wii Teils.
Amazon hat mir gerade eine Mail geschickt, wo drin steht, dass es auf Anfang '08 verschoben wurde (Platzhalter wohl). Auf der RSG Seite ist es schon länger aus der Games-Liste verschwunden und diese "exciting announcement" ist bisher auch noch nicht erschienen. Mails werden auch nicht beantwortet.
Man, RSG ist echt ein Sauhaufen. Ist ja schön ein Euro-Publisher für Marvelous-Games zu haben, aber was bringt's wenn dieser nichts einhält...
Wieso ausfallen? Im Rest der Welt ist das Spiel doch schon seit 'ner halben Ewigkeit zu haben.
Der Gamrankingsschnitt liegt übrigens bei 83%. Ist die so ziemlich höchste Wertung für ein HM. abgesehen vom 64-Teil.
Aktueller Stand: Release soll am 21.12.2007 sein.