3DS Harvest Moon: A New Beginning

Wenn Harvest Moon 3D sein muss, dann sollte es auch eine Kamera haben wie wonderful life aufm GCN. Dazu sehen die Animationen und der allgemeine Stil furchtbar aus =/ .

Ich will doch einfach nur wieder ein HM in Richtung friends of mineraltown haben. The tale of two worlds sieht da imo viel hübscher aus. Allerdings höre ich da so viel schlechtes, dass ich darauf auch keine lust mehr habe
 
Ich finde das Die Games zu sehr auf andere Dinge Fokus legen als auf das eigentliche Prinzip :hmm:

ich will nicht auf Pandas reiten usw. ich will nicht 100000000000 verschiedene Arten anbauen wollen ect. pp

ein wenig vereinfachen und dennoch Abwechslung bringen, das will ich und wenn es geht, kurze/keine Ladezeiten ^^
 
Dank der Insolvenz von dtp Entertaiment wird The Tale of Two Towns erst im August erscheinen. In Deutschland wird jetzt Koch Media die Distribution übernehmen. Wer nicht solange warten kann holt sich die Europäische Version aus UK oder Frankreich in dieser Version ist auch Deutsch drauf. Gibts seit heute zu kaufen!

Rising Stars Games und Koch Media wieder vereint

Videospiel-Publisher Rising Star Games und Koch Media geben heute ihre erneute Zusammenarbeit bekannt. Koch Media übernimmt den Vertrieb und die Vermarktung von neuen Produkten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Fortsetzungen der erfolgreichen Rollenspiel-Reihen Harvest Moon – The Tale of Two Towns und Rune Factory Oceans werden im August erscheinen.

"Wieder mit Koch Media zu arbeiten ist für uns eine große Freude." sagt Ben Chalmers-Stevens, International Commercial Manager, Rising Star Games. "Koch Media ist der ideale Partner für Rising Star Games in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und wird den deutschsprachigen Fans von Harvest Moon und Rune Factory einen wunderbaren Sommer bescheren.“

„Wir freuen uns sehr, Rising Star Games wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und an die erfolgreiche Zusammenarbeit anzuknüpfen.“ so Mario Gerhold, Head of Marketing GSA. „In der Vergangenheit haben wir Rising Star als Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung im Gaming Bereich kennengelernt. Nun blicken wir in eine gemeinsame Zukunft mit vielen spannenden Produkten und international starken Marken wie Harvest Moon, welches Millionen von Fans auf der ganzen Welt hat.“

[video=youtube;YR7gZpBkkfc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YR7gZpBkkfc[/video]
 
Auf Amazon gibts nun auch die 3DS-Version für 29,99 €, anstatt Vollpreis :)

-->klick<--

Für den Preis wirds direkt wieder interessanter... Habs mir mal vorbestellt, stornieren kann mans ja immer noch^^ Hab schon lange kein HM mehr gespielt. Wird wieder Zeit :) Könnte die Zeit bis Animal Crossing überbrücken^^
 
Wenn Rune Factory kommen würde, würde ich mir sofort Rune Factory holen, als dieses Spiel da! :ugly:
 
Habs mir mal vorbestellt. Die Echtzeit bei Animalcrossing reizt mich mehr, allerdings sagt mir der Artstyle bei HM eher zu. Nachdem der Preis nur noch 29,99 ist, hatten sie mich :D
 
Weiß jemand wie der Bewässerungsgraben funktioniert und wie man den anlegt? Ich mach genau das wie in der Beschreibung aber es funktioniert nicht
 
Weiß jemand wie der Bewässerungsgraben funktioniert und wie man den anlegt? Ich mach genau das wie in der Beschreibung aber es funktioniert nicht

Das ist nen bisschen blöd gemacht. Wenn du nen Feld pflügst und dann ganz schnell in die gewünschte Richtung drückst geht der Charakter langsam vor (geht auch beim Gießen usw.). Dann muss man ganz schnell das Feld daneben pflügen damit es verbunden ist. Wenn es nicht klappt was relativ häufig der Fall ist musst du nen hammer nehmen ein Feld wieder glatt machen und nochmal auf das gepflügte Feld hauen die "Combo" aktivieren und das nächste Feld. Kann ganz schön mühsam sein lohnt sich aber weil man dann verdammt viel Zeit beim Gießen spart.
 
Okay super. Danke schonmal.
Bewässert der Graben umliegende Felder oder kann muss man in den Graben reinsäen?
 
Zurück
Top Bottom