3DS Harvest Moon: A New Beginning

Ich gibt zwar jetzt ungern mein Senf dazu aber diese verniedlichung der ganzen Spielreihe finde ich echt nicht mehr schön. Das hat schon mit dem Gamecube ja schon angefangen auch Gameplaytechnisch wurde einiges kastriert. z.B. Das man nur noch ein paar Felderstellen zum Pflanzen neben sein Häuschen hat usw. Ich möchte gerne wieder ein großes braches Feld nur für mich allein in dem ich meine Felder bestelle, mein Vieh darauf spazieren lasse und ich das Feld so dekorieren kann wie ich es will in den neuen Teilen ist das meiste schon vorgegeben.

Wenn ich ein neues Harvest Moon interesiert dann ziehe ein Revue gg der PSone und SuperNintendo Versionen weil die zwei für mich das ausgemacht haben was HM ist.
 
Warum brauchen die solange, wenn es nur auf Englisch erscheint? :ugly:

Für sowas habe ich längst ein US 3DS. Und nächsten Monat erscheint RF4 :awesome:
 
Können sich die neueren Spiele eigentlich auch nur annähernd mit den alten Teilen (BtN/FoMT) messen? Ich will einfach nur ein Standart-Harvest Moon. Müssen keine großen Sprünge sein. Ich will ne Farm, ich will ernten, ich will Tiere, ich will ne Stadt, nen Berg, nen Strand und Tagesabläufe. Mehrerwarte ich nicht von meinen Harvest Moons.
 
Es stimmt schon HM ist leider nicht mehr das was es mal war. Die sollten den Stil in Richtung HM SNES und BTN machen. Rune Factory ist für mich mittlerweile das bessere HM auch der Stil ist deutlich besser! RF4 kommt dieses Jahr nach US. Ganz ehrlich die sollen es einfach in englisch in den eShop bringen und dafür eben schneller! Ich kauf mir kein US 3DS um 2-3 Spiele schneller spielen zu können.. einziger wirklicher Fehler des 3DS: Regionlock!
 
Habe ja nie den Hype um FoMT verstanden xD SNES HM bleibt am besten. Schön simpel und nicht zuviel von allem. Nur ein Rucksack fehlte.
Sehr schön fand ich von den neueren HM hingegen das erste Insel-HM für DS.

@Verniedlichung
Schaut euch mal die Artworks zu den ersten HM an. Das war schon immer so. Am liebsten wäre mir allerdings auch ein HM vom Stil wie Rune Factory (Frontier), nur ohne Fantasy, ohne RPG-Grütze, aber halt mit Moderne und Land (wie SNES).
 
Also taugen die neuen Spiele eher nichts, oder was?

Ich will mich nicht mit Rune Factory anfreunden. Wenn es etwas gibt, was ich nicht will, dann sind es monster und kämpfen in Harvest Moon.

Von mir aus bringe Erfahrungen und level und so etwas rein .. aber dass dann ausschließlich zum Wässern, schneiden, ernten und damit man seine sachen upgrade kann.

Habe ja nie den Hype um FoMT verstanden xD SNES HM bleibt am besten. Schön simpel und nicht zuviel von allem. Nur ein Rucksack fehlte.
Sehr schön fand ich von den neueren HM hingegen das erste Insel-HM für DS.

@Verniedlichung
Schaut euch mal die Artworks zu den ersten HM an. Das war schon immer so. Am liebsten wäre mir allerdings auch ein HM vom Stil wie Rune Factory (Frontier), nur ohne Fantasy, ohne RPG-Grütze, aber halt mit Moderne und Land (wie SNES).

FoMT war schon richtig genial. War ein richtig gutes Remake des PSN Originals, leider fehlte mein Lieblingsfest. Sonst kann man aber nicht meckern. Inzwischen sehe ich es aber eher kritisch, dass es kein Zeitlimit mehr gab. Das Spiel nudelte einfach ab, wenn du im 10. Jahr warst, alle Feste Ohne Probleme gewinnst, alle 3 Tage den Tag neu Starten musstest, weil eines deiner Tiere sonst starb und du nur noch versuchst hast das Geld für diese Scheiß Strandhütte zu sammeln .. :ugly:
 
FoMT war schon richtig genial. War ein richtig gutes Remake des PSN Originals, leider fehlte mein Lieblingsfest. Sonst kann man aber nicht meckern. Inzwischen sehe ich es aber eher kritisch, dass es kein Zeitlimit mehr gab. Das Spiel nudelte einfach ab, wenn du im 10. Jahr warst, alle Feste Ohne Probleme gewinnst, alle 3 Tage den Tag neu Starten musstest, weil eines deiner Tiere sonst starb und du nur noch versuchst hast das Geld für diese Scheiß Strandhütte zu sammeln .. :ugly:

FoMT ???? hilf mir mal auf die Sprünge wenn es genausogut sein sollte werde ich es mir definitiv anschauen.
 
FoMT ???? hilf mir mal auf die Sprünge wenn es genausogut sein sollte werde ich es mir definitiv anschauen.

Ist halt das GBA Remake von Back to Natural. Hatte dazu noch ein paar kleinere Gimmicks, ne unbefristete Spiellaufzeit. Schafe, die es in BtN nicht gab. Ne Connect-Fähigkeit zu "A wonderful Life" Und viele kleine Details, die mir spaß gemacht haben.

Wenn man also ein Harvest Moon sucht und den SNES-Klassiker nicht noch einmal spielen will, kann ich guten gewissens zu dem Spiel raten.
 
Aha ok werde ich mir merken. Wie ist denn eigentlich denn das GBColour Verison des Spiels, kann man auf dem 3DS VC spielen???
 
Es ist jetzt offiziell: Harvest Moon: A new Beginning kommt im dritten Quartal nach Europa!

Ab jetzt übrigens nicht mehr über RisingStar Games sondern über eine Partnerschaft von Marvelous AQL Europe und Zen United!

Eine deutsche Übersetzung wirds wohl nicht geben die USK hat es ja schon getestet und verlautet das es in Englisch ist. Kein Weltuntergang aber ganz ehrlich wenn ihr nichts lokalisiert warum braucht ihr fast nen ganzes Jahr das rüber zu bringen? Amateure!^^

Marvelous AQL to release Harvest Moon® in Europe in 2013

Tunbridge Wells (Wednesday 5th June 2013) Marvelous AQL Europe are pleased to announce that Harvest Moon: A New Beginning for Nintendo 3DS™ will be making its way to Europe this year.
Published by Marvelous AQL Europe, Harvest Moon: A New Beginning, will be released via a new marketing and distribution partnership alongside Zen United.
One of the most beloved series in gaming for the best part of two decades, Harvest Moon has seen 24 titles released in its lifetime and has sold well over a million copies Europe-wide.
Harvest Moon: A New Beginning is the first, all-new Harvest Moon, developed specifically for Nintendo 3DS. The most feature-packed of any instalment in the series so far, it brings more freedom, choice and more customisation to the player's idyllic farm life than ever before.
"Harvest Moon is one of gaming's best-loved and most enduring franchises," said Harry Holmwood, CEO of Marvelous AQL Europe. "We're very pleased to be working alongside Zen United to help bring Harvest Moon to a wider audience and ensure its continued success."
"We're very proud to be working on such a great series," said Geraint Evans, Director at Zen United. "And A New Beginning is undoubtedly one of the best in the series so far - we're hugely excited to be involved in the future of Harvest Moon."
Please look forward to more Harvest Moon announcements in the coming months.
Harvest Moon: A New beginning is scheduled for release in Q3 2013
For more information on the forthcoming Harvest Moon: A New Beginning, please contact:
info@zen-united.biz

Or join the official community!
https://www.facebook.com/HarvestMoonCommunityOfficial
 
Ich will einfach nur ein Rune Factory ohne Monster :ugly:

Die Energie, die sie für die lahmen Dungeons etc. verschwenden, können sie meinetwegen in die Stadt, die NPCs und Sidequests stecken.
 
[video=youtube;bYM_dMj2ZDM]http://www.youtube.com/watch?v=bYM_dMj2ZDM[/video]

[video=youtube;3a5OkZF4kaY]http://www.youtube.com/watch?v=3a5OkZF4kaY[/video]

[video=youtube;DqRTTLk4HHg]http://www.youtube.com/watch?v=DqRTTLk4HHg[/video]

Kommt am 20. September in Europa über Zen United einen deutschen Distributor gibt es noch nicht deshalb wird es bei uns am 20. September nur im eShop (für 35€) und bei Amazon als UK Import verfügbar sein. Retail kommt es dann wohl später. Spiel ist auf Englisch.

Ich werde es mir wohl holen. Mal gucken ob ich dank GTA 5 überhaupt dazu komme es zu spielen. Wäre es mal wie geplant am 30. August gekommen...
 
Zurück
Top Bottom