DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Echt scheiße, dass es nur in Englisch ist... sonst hätte ichs mir geholt, aber so kein Bock :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt scheiße, dass es nur in Englisch ist... sonst hätte ichs mir geholt, aber so kein Bock :/
Sieht halt leider aus wie ein billiges Smartphone-Spiel
Rune Factory 3 war auch schon nur auf Englisch so schlimm ist das nicht. GTA V ist da das größere Problem für mich. Zwei zeitfressende Spiele gleichzeitig geht einfach nicht. Und mit Pokemon X/Y am Horizont hab ich auch nicht viel Zeit...
Bei der miesen Übersetzung der Harvest Moon Teile ist es absolut kein Verlust es in Englisch zu spielen
Fuer mich sollten sie folgendes machen
Prinzip vom 1. HM nehmen auf dem SNES + Rucksack/Anbau Winter ect pp uebernehmen
paar Ideen von anderen uebernehmen, es NICHT ueberladen machen
und das reicht schon
ich mag HM nicht mehr so sehr, weils teils ueberladen wirkt und viel zu komplex wird :/
Eine der ältesten Videospielreihen überhaupt ist die Harvest Moon-Serie, in welcher ihr als Spieler die Rolle eines Bauern (oder einer Bäuerin) übernehmt und eure Farm bewirtschaften müsst. Sind die Taschen irgendwann einmal mit Geld gestopft, steht die Suche nach einer Frau an oder ihr geht anderen, zahlreichen Tätigkeiten in den Dörfern nach. Es wurde bereits gemunkelt, dass Natsume auf der E3 die Enthüllung eines neuen Harvest Moon-Spiels vornehmen wird, doch nun hat man es bereits auf Twitter getan.
So handelt es sich um den neuesten Ableger der Harvest Moon-Reihe um einen weiteren 3DS-Titel, welcher auf der E3 genauer gezeigt werden soll. Das Spiel heißt Harvest Moon: The Lost Valley und soll noch in diesem Jahr für den 3DS als Retail, aber auch als eShop-Titel erscheinen. Bisher gibt es keine weiteren Infos, lediglich das Logo wurde uns bereits gezeigt.
We're happy to announce that we'll be bringing Marvelous' Story of Seasons for Nintendo #3DS to Europe in Q1 2016!