3DS Harvest Moon: A New Beginning

Ich frage mich, ob die 3DS-Version von Twin Village von 3D Gebrauch macht. Schade, dass man wenigstens die Figuren nicht 3D gemacht hat.
 
Sieht ganz ordentlich aus, bin aber zu sehr Fan der SNES/BtN/FoMT-Spiele ... keine Ahnung, ob da jemals wieder ein Harvest Moon rankommt.
 
Das offizelle Gesicht zum Spiel ist: Miho Tanaka

harvest-moon-3ds-gesicht-620x250.jpg


auf der offizellen Seite gibts mehr zu sehen.
 
[video=youtube_share;0hPLyvxAoDs]http://youtu.be/0hPLyvxAoDs[/video]

Das zweite Video gibt es hier: Klick mich!

Ich verstehe kein Wort. :v:
 
Harvest Moon: The Land’s Origin mit der besten Erstverkaufswoche aller Teile für einen Nintendohandheld ;-)

Hier gehts zum Artikel

Wenn man bedankt, dass der 3DS nur einen Bruchteil der Hardwarebase des DS hat, ist dies mehr als beachtlich :goodwork:
 
Sorry für Doppelpost...

Amazon listet Harvest Moon - Tale of Two Towns für den 15. Juni 2012.
Gepublished wird das Spiel übrigens durch dtp Entertainment.
 
Sorry für Doppelpost...

Amazon listet Harvest Moon - Tale of Two Towns für den 15. Juni 2012.
Gepublished wird das Spiel übrigens durch dtp Entertainment.

Okay das wundert mich jetzt ein wenig. Hatte Rising Star Games nicht vor ein paar Wochen gesagt das sie es in Europa bringen. Aber vielleicht haben sie ja keinen "Bock" mehr auf eine deutsche Version. Rune Factory 3 kam ja auch nur in England! Dann bringt dtp hoffentlich auch zukünftige Harvest Moon und Rune Factory Titel!
 
Kein Rising Star Games als Publisher? Endlich keine jahrelange Wartezeit für grottige Übersetzungen?
i like it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen mehr oder weniger Lustiges Gameplay Video vom ersten Richtigen Harvest Moon für 3DS. Man kann Crossdressing machen!^^ OMG!

[video=youtube;DMnzUEwkBZE]http://www.youtube.com/watch?v=DMnzUEwkBZE[/video]

Übrigens find ich die Ladezeiten ganz schön lang! Ca. 3-6 Sekunden bei jedem kleinen sch.. Gebäude oder Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... ne wenn die Ladezeiten so bleiben, bleib ich dem Spiel wohl fern... das würde mich ja mega ankotzen auf Dauer :/
 
Uff... ne wenn die Ladezeiten so bleiben, bleib ich dem Spiel wohl fern... das würde mich ja mega ankotzen auf Dauer :/

Ich spiel grad wieder Harvest Moon Back to Nature von der PS1 auf der PS3. Da sind die Ladezeiten manchmal auch etwas zu lang. Aber naja ist ja noch PS1. Da friert auch der Bildschirm kurz ein wenn es 12 Uhr im Spiel wird! Aber so war das damals eben! Bei nem 3DS Spiel sollte es eigentlich wenig und kurze Ladezeiten geben.

Naja ich glaub ich kann die Ladezeiten verschmerzen! Find den Grafikstil super! Die Charaktere sehen super aus, ich find richtig gut das man customizin kann. Spricht mich ehrlich gesagt mehr an als jedes DS Harvest Moon. Von dennen spricht mich eh nur Tale of Two Towns an. Grad das eine mit Touch only Steuerung fand ich schrecklich! Könnte echt das beste Harvest Moon seit Back to Nature/Friends of Mineral Town sein! (Rune Factory mal außen vor gelassen!)

Übrigens gibts ne Zoomfunktion!

[video=youtube;RoDNatnBu68]http://www.youtube.com/watch?v=RoDNatnBu68&list=UUZKYjkyW9kJbZ2yyuRGwwPQ&index=5&feature=plcp[/video]

Und der Grund warum das reiten auf dem Panda so panne aus sieht ist das es kein echter Panda ist sondern ein mechanischer!^^
 
61nFEZFE5jL.jpg


Für alle die es noch nicht wissen: Harvest Moon - Tale of Two Towns kommt am 15. Juni für DS und 3DS. Die US 3DS Version soll ja nen bisschen buggy sein. Laut RisingStar Games soll das aber überarbeitet worden sein, ob das stimmt? Wird werden es sehen!

Wer holt es sich? Wer hat es sich schon vorbestellt?

Freu mich schon drauf!!!! :awesome:
 
Nää, ist mir zu viel Anime inzwischen. Der letzte DS-Teil hat mich schon nicht so richtig überzeugt.
 
Nää, ist mir zu viel Anime inzwischen. Der letzte DS-Teil hat mich schon nicht so richtig überzeugt.

Harvest Moon war vom Artdesign eigentlich schon immer recht animehaft. SNES hatte sogar das mieseste Design (nicht ingame). Die neueren Stile sind eigentlich recht gelungen, nur sind die Spiele zu heftig bunt. Von der Farbpallette und Atmo finde ich daher immernoch den SNES-Teil auch am besten. Blöderweise hat man da keinen Rucksack gehabt. Am meisten stört mich bei den Titeln danach, wie groß der Schwerpunkt (bzw. dass es das überhaupt gibt) den Minen lag (upgraden usw.).
 
Zurück
Top Bottom