3DS Harvest Moon: A New Beginning

Fail. Das wird nichts. Irgendwie wird HM von Teil zu Teil mieser. :ugly:

Zum Glück ist noch Rune Factory vom Qualitätsverlust verschont geblieben. Soll sich lieber Marvelous darauf konzentrieren.

Ja Rune Factory ist echt zum besseren Harvest Moon geworden. Ich muss aber wirklich zugeben das was ich da oben sehe gefällt mir deutlich besser als die ganzen Harvest Moon's für den DS. Aber die alte Klasse wie den ersten Teil oder den GBA/PSX Teil wirds wohl nicht haben! Ich hoffe ja das sie irgendwann mal von SNES Games 3D Classics bringen und dann eins vom ersten Harvest Moon!
 
Also im ersten Trailer reitet der Typ auf nem Panda, ich kann nur für die Entwickler hoffen, dass das PETA nicht gesehn hat...
 
Der letzte gute Teil erschien für den Gamecube.
 
Tja ka... sieht irgendwie hm.. aus...

Die DS Teile waren super geil... aber in 3D kann ich mir Harvest Moon iwie nich wirklich vorstellen... bisher auch selbst nie in 3D gespielt... aber naja hm... wie gesagt.

Mal schaun... denke kaum, dass es an die DS Teile rankommen wird, sieht nich so spaßig aus, allein durch 3D xD
 
Der letzte gute Teil erschien für den Gamecube.

Näh! Ich fand den Gamecube Teil (A Wonderful Live) schrecklich! Das letzte gute Harvest Moon Spiel war Friends of Mineral Town (GBA) bzw. Back to Nature (PS1). (Ist ja so ziemlich das gleiche Spiel)

Aber Rune Factory ist heutzutage auf jedenfall besser als Harvest Moon. Das Spin-off ist zum Meister geworden! :goodwork:
 
Näh! Ich fand den Gamecube Teil (A Wonderful Live) schrecklich! Das letzte gute Harvest Moon Spiel war Friends of Mineral Town (GBA) bzw. Back to Nature (PS1). (Ist ja so ziemlich das gleiche Spiel)

Dito und war auch gleichzeitig das bisher zweitbeste HM, imo.

Aber Rune Factory ist heutzutage auf jedenfall besser als Harvest Moon. Das Spin-off ist zum Meister geworden! :goodwork:

nochmals dito.
 
Näh! Ich fand den Gamecube Teil (A Wonderful Live) schrecklich! Das letzte gute Harvest Moon Spiel war Friends of Mineral Town (GBA) bzw. Back to Nature (PS1). (Ist ja so ziemlich das gleiche Spiel)

Aber Rune Factory ist heutzutage auf jedenfall besser als Harvest Moon. Das Spin-off ist zum Meister geworden! :goodwork:

Seh ich absolut genauso! ;)

Danach habe ich der Harvest Moon - Serie dann aber auch den Rücken gekehrt.. in 3D könnte mich ein Titel vielleicht wieder fesseln..
 
Neue Trailer die den neuen Charakter Editor und die Customise Sachen zeigen!

[video=youtube;KgK11L2qMoA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KgK11L2qMoA[/video]

[video=youtube;QZ0TjI79xJE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QZ0TjI79xJE[/video]

[video=youtube;VBv2o1rQf8I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VBv2o1rQf8I[/video]
 
Bis auf die weniger schöne Grafik (da würd ich lieber den Stil und die Grafik der DS Teile vorziehen, die fand ich klasse) sehen diese Videos schon besser aus.
Charakter individuell gestalten find ich auch klasse.
 
Artworks/Charakterportraits gefallen mir außerordentlich gut, die 3D Grafik ist imo gewöhnungsbedürftig aber ok.

Zum Vollpreis werd ichs mir jedoch nicht holen.
 
Yeah! Rising Star Games bringt irgendwann im Laufe von 2012 Harvest Moon The Tale of Two Towns für DS und 3DS nach Europa! Das ist echt toll! Hier mal nen Video der 3DS Version (ist nen DS Port erwartet nicht zu viel!):

[video=youtube;lGGctC2YAyU]http://www.youtube.com/watch?v=lGGctC2YAyU[/video]

Und es gibt auch neue Bilder zu dem Spiel was Rising Star Games vermutlich im Jahre 2014 nach Europa bringen wird: Bilder hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolio!

Sieht auch besser aus, als das eigens für 3DS entwickelte bislang... halt schön im Stil der DS Teile, freu mich drauf!
 
die häuser im japanischen stil gefallen mir^^. muss mal wieder Shiren the Wanderer spielen :-D
 
den DS Port sieht für mich viel interessanter aus als das eigentliche Game, Diese Bonbongrafik gefällt mir garnicht und es sieht genauso kastriert aus wie auf dem Cube.

Ich werde mir beide Games aufjedenfall im Auge behalten nach Psxone will wieder so ein richtig schönes HM haben. Mit allem drum und dran was auch auf der PSXone schon dabei war. Ich wäre sogar happy wenn sie nur dieses porten würden mit 3D Effekt versehen und ich wäre happy.
 
Zurück
Top Bottom