TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.732
Dies ist nicht deine Argumentation.Nein, je mehr Leute die Vorlage kennen, desto mehr Leute vergleichen das Endprodukt mit der Vorlage. Ist das nun eine steile Behauptung?
Als ob der Serienzuschauer wüsste wer die Velaryon wären. Tauchen die in GoT überhaupt auf?Wieder ein Eigentor. Alle wissen durch die Game of Thrones Serie und die Bücher, wie die Targeryan's und die Velaryon's aussehen: weiß. Also ist man sehr wohl bewusst und aus ideologischen Gründen von einer bekannten Vorlage abgewichen und hat jeden Shitstorm verdient.
Sirius ist wichtig da er der Geheimniswahrer war. Ohne dies hätte Voldi nicht gewusst wo die Potters sind.Natürlich ist Hagrid über die gesamten Bücher hinweg wichtiger als Sirius.
Für die Geschichte womöglich nicht. Aber als Charakter in den Büchern hat Sirius nur einen kurzen Auftritt.
Unsinnige Diskussion.
Produktionsfehler ändern nichts an den Credits im Abspann.Wieder ein Eigentor. Lavender Brown war so zufällig besetzt, dass sie in gewissen Szenen in einem Kostüm einer Hufflepuff gezeigt wurde.
Siehe oben.Nein, hat man nicht. Man brauchte einfach eine Schauspielerin. Man hat wie gesagt sogar ihr Hogwarts Haus gewechselt, weil man vorher nie jemanden gecastet hat für die Rolle und darum einfach irgendwen als 'Lavender Brown' bezeichnet hat.
Vergleiche einfach PoC nicht mit Fantasyfiguren. Ich vergleiche Schweizer ja auch nicht mit Orks.Nochmal: nimm zum ersten Mal in deinem Leben ein Wörterbuch zur Hand und schau nach, was eine Analogie ist. Es ist keine Gleichsetzung. Es ist anstrengend, wenn du basierend auf deiner Unwissenheit Vorwürfe und Anschuldigungen formulierst.
War es nicht.War ja schon bei Hogwarts Legacy völlig idiotisch.
Aber schön das alles idiotisch ist was dir nicht passt.
Beweist nur die Abneigung gegen nicht weiße Darsteller.So früh am Morgen und schon drei Eigentore. Triss ist ein Beweis für meine Argumentation, nicht gegen meine Argumentation. Denn wie gesagt basiert die Erwartung beim Witcher nicht auf den Büchern, sondern den Games, weil kaum jemand die Bücher kennt. Darum war es weitestgehend egal, dass Triss im Game nicht aussieht wie im Buch, aber es ist durchaus umstritten, von der Vorlage (Games) abzuweichen für die TV Serie.
Und das Witcher hart umstritten war beim Casting.
Nur sprichst du nicht fürs Fandom.Ich habe überhaupt keine Argumentation geändert. Ich habe gesagt, dass vor allem Fans eine originalgetreue Umsetzung erwarten. Und wo mehr Fans sind, ist diese Erwartungshaltung natürlich auch verbreiteter. Entsprechend ist auch die Kritik größer, wenn diese Erwartungshaltung mit Füßen getreten wird