TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
REALE Person.Was disqualifiziert Cage als Obama ausser das Aussehen?
Relevante Merkmale meinst du sicherlich.Dann jetzt mal eine klare Ansage von dir: bist du der Meinung, dass unveränderliche körperliche Merkmale absolut keine Rolle spielen sollten bei der Besetzung einer Rolle?
Nur ist die Zaubererwelt nicht an reale Umstände gebunden. Dies abzustreiten ist seltsam.Wenn die Erwartungshaltung ist: "Hey, wir haben eine Vorlage. Verfilmt die Vorlage" ist das nicht kindisch, sondern völlig verständlich. Kindisch ist die Erwartungshaltung, dass man die Vorlage anpassen muss, damit einige butthurt crybabies nicht sauer werden, wenn die Demografie Grossbritanniens in den 1990er Jahren nicht der Demografie der USA in den 2020er Jahren entspricht. Das ist kindisch.
Vieles im ersten GoT Buch widerspricht späteren Ereignissen bzw. passen nicht zur Logik der späteren Bücher. Ist bei Buchreihen nicht ungewöhnlich.Es widerspricht der Lore. Darum gab es ja so einen Backlash. Übrigens hat der Autor es nicht in der Form abgesegnet, wie es umgesetzt wurde. Aber das ist eine andere Frage.
Die Credits sehen es trotzdem anders als du.Und? Tatsache ist: Lavender Brown wurde nicht neubesetzt, sondern sie wurde erst in Film 6 aktiv besetzt. Vorher wurden immer die verfügbaren Background Actors als "Lavender Brown" bezeichnet, weil man keine Schauspielerin für die Rolle gecastet hatte. Da hat man das Aussehen genauso ignoriert wie die Hauszugehörigkeit. Das kannst du nun weiterhin abstreiten, sind dann aber halt reine Ausweichmanöver, weil du dein Eigentor nicht eingestehen willst.
Es ist okay, dass du einfach ein lustiges Bildchen gepostet hast ohne dich zu informieren. Es ist auch okay, dass du danach noch einmal versucht hast, deinen Standpunkt zu untermauern, ohne dich wirklich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Aber so langsam aber sicher solltest du einsehen, dass es ein Eigentor war. Kann man auch mal eingestehen, Honey.
Aber interessant wie die Produktion keinen Durchblick hat, du aber schon.
Steh einfach zu deinen Aussagen.Wie soll ich es dir noch einfacher erklären? Ich habe dir nun aufgezeigt, was eine Analogie ist und was ein Vergleich ist. Ich habe eine Analogie aufgestellt, keinen Vergleich angestellt. Wenn dir das zu hoch ist, ist dir leider wirklich nicht mehr zu helfen in einer Diskussion.
Und wieder wirst du persönlich in einer Diskussion, kaum verlierst du Boden. Sehr schlechter Stil eine Diskussion zu führen.Gib nicht auf. Lern lesen. Dann musst du auch nicht mehr Kinder mit Hockeystöcken verprügeln und deinen Lehrer dafür verantwortlich machen.
So wie Heath Ledger eine katastrophal Besetzung als Joker war?Nein, kenne ich nicht. Ich weiss, wie er aussieht und sehe, dass sein Aussehen nicht zur Rolle passt. Wenn sie Leonardo DiCaprio als Snape gecastet hätten, hätte ich dieselben Zweifel.
Ich bin auch Fan. War sogar in der Ausstellung bei London letztes Jahr.Weil sonst dein linkes Weltbild zerstört wird. Und deswegen bist du kein Fan.
Willst du eigentlich damit andeuten die Bücher wären nicht links angehaucht?
Denkst du eigentlich die Produktion bedient sich den antisemitischen Stereotypen die Rowling nutzte?