Ich rede hier vom Forum.
Witcher, HotD, Harry Potter, Rings of Power, Star Wars, Star Trek und was nicht alles.
das Pattinson Casting wurde nicht ansatzweise so kritisch betrachtet wie behauptet. Das für hat Pattinson zu sehr geglänzt in den Jahren davor (The Lighthouse).
Okay. Wenn wir die Reaität komplett verdrehen, ist eine Diskussion zwecklos.
War bei Daenerys nicht anders.
Sehe da auch keine Kontroverse, da die Augen nicht die Figur ausmachen.
Wie gesagt: nur weil du die Augen verschließt, weil du nur Backlash mit PoC sehen willst, weil die besser in dein Weltbild passen, wird das nicht plötzlich zur Realität.
Nein.
Mit Ginny zusammen kein kontroverses Casting. Besonders da es sich um Kinderdarsteller handelt.
Ginny's Casting ist kein groß diskutiertes Thema?
Die Crew um die Harry Potter Filme war irgendwann gezwungen zu erklären, warum sie den Charakter von Ginny so komplett verändert haben im Vergleich zu den Büchern. Der Grund? Sie mussten die Rolle an die eher zurückhaltende Bonnie Wright anpassen.
Dies wird erwähnt, es ist aber keine kontroverse Meinung im Fandom.
Siehe oben: mir ist bewusst, dass du jede Kontroverse ausblendest, wenn es nicht in deine ideologische Verblendung passt. Aber dass das Alter von James, Sirius, Remus und Peter kein Problem dargestellt hat für die Fans kannst nicht mal du ernsthaft sagen.
Aus Spaß ignoriere ich diese Frage nach wie vor. Deine versuche Leute mit Fragen aufs Glatteis zu führen sind seit Jahren immer wieder ein erbärmlichen Diskussionsstil in einem Forum.
Aber deine Weigerung, dich zum Thema zu äußern ist kein erbärmlicher Diskussionsstil?
Da du offensichtlich auch noch faul bist, will ich dir helfen: auf dem ersten Bild ist keine Schauspielerin, die als Lavender Brown gecastet wurde, zu sehen. Wüsste man, wenn man sich auch nur drei Sekunden mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt hat. Das war also - mal wieder - ein richtiges Eigentor von dir.
Soll was bedeuten? Die aussage Spiel war die Inspiration für die Serie macht es nicht zu eienr korrekten Darstellung. Hier haben sich auch User mehr über die farbigen Darsteller in Witcher beklagt als über Cavill, über den sich logischerweise niemand beklagt hat.
Das ist richtig. Aber wenn niemand die Bücher kennt, beschwert sich auch keiner darüber.