AntraX
ist verwarnt
- Seit
- 31 Mai 2007
Man könnte behaupten das es sehr naiv ist zu glauben das die Auswahl des Schauspielers die Story nicht beeinflusst. Es wird mit 100 Prozent eine Story um die Hautfarbe gemacht. Ob Sirius und James ihn so scheiße behandeln weil sie Rassisten sind ? Weiß nicht ob sie so weit gehen. Aber den schlecht geschriebenen neben Arc um den falsch verstanden und wegen seiner Hautfarbe geärgertem snape der nur von den todessern und Dumbledore verstanden wurde sehe ich jetzt schon... Und ja das Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht . Die Büchern liefern genug aber leider keinen DEI Quatsch. Den muss man mit ach und Krach heutzutage rein bringen um Fördergelder und Preise zu gewinnenHier behauptet ein User, die Serie würde garantiert versaut. Wegen des Casts eines schwarzen Schauspielers. Ich will jetzt nur wissen, woran er das genau festmacht? An der Qualifikation und Eignung von Paapa Essiedu kann's kaum liegen, wenn man sich seine Vita so anschaut. Woran also bitte dann?
Sollten sie ihn so hinbekommen wie im Buch inklusive Haare und Nase. Okay aber ich glaub einfach nicht drann .das ich das Gefühl von Snape bei ihm bekomme
Edit : also zu deiner Frage. Ich gehe schon davon aus das die Hautfarbe sein Handeln beeinflusst/ schuld ist.