Harry Potter Stammtisch - Wizarding World

Hätte gerne Quittich mit der Engine/Physik von Hogwarts Legacy, das hat meiner Meinung nach ganz gut funktioniert.
 
Bei der Max Serie wird Rowling wohl als Executive Producer an Bord sein.
Und die LGBQTXYZPi Warrior haben erwartungsgemäß direkt die Mistgabeln angezündet und die Fakeln gespitzt.
 
Nachdem Thalia meine Bestellung von Die Kammer des Schreckens verhauen hat, hab ich mir das Buch einfach heute bei der Konkurrenz im Laden gekauft. Wird dann ab jetzt schön entspannt abends parallel zu Dragonball gelesen. Vielleicht bringt mich das auch in den nächsten Tagen nochmal dazu, die restlichen Nebenmissionen aus Hogwarts Legacy zu spielen.
 
Wer für alle Bücher nochmal Geld ausgeben will, es gibt jetzt sehr schöne PopUp Bücher. Sind sehr sehr niedlich.

 
Die gibts glaube ich schon länger und ich meine, dass ich davon mal eins in der Hand hatte, kann aber nicht mehr sagen, ob das auf Deutsch oder Englisch war. Ich fand das Teil aber sehr unpraktisch.

Ich bin aktuell bei der Kammer des Schreckens ungefähr bei der Hälfte angekommen. Lockhart ist schon irgendwie ulkig mit seiner Art.
 
Seit ein paar Tagen gibts übrigens Dumbledors Geheimnisse bei Prime Video. Soll ja nicht der beste Film sein, hab ihn nicht im Kino gesehen und werde es an diesem Wochenende aber mal nachholen.

 
Auf jeden Fall besser, als Teil 2.

Lese gerade Mal wieder die Bücher und bin nun beim Feuerkelch. Die Serie kann auch nicht früh genug kommen.
 
Gerade das Buch zu Harry Potter und der gefangene von Askaban gelesen. Fand besonders gut, dass einige Teile des Buchs etwas düsterer waren, das dürfte mit dem vierten Buch dann aber nochmal deutlich mehr werden. Lege jetzt aber mal eine kleine Pause mit Harry Potter ein, die Bücher werden ja ab jetzt nochmal deutlich länger.
 
Zurück
Top Bottom