Hardwarepower ( Grafikpower ) des Wii`s !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solltest dir eine (3D *g*) Brille kaufen :P :lol:
Aber SMG ein N64 Spiel? Dann hat PDZ SNES Grafik?

mike1986 schrieb:
Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik. :hmpf:

Schön das du nichts dagegen hast, aber Konsolenvergleiche und Grafikvergleiche gehören in den Warbereich. Übrigens bitte Doppelposts unterlassen.

Naja guckt euch mal Tony Hawks an.

@ TM

Wieso ich wollte mich nur über die Grafikleistung des Wii`s äußern. Und das hier ist ja wohl der Thread dazu.

TM schrieb:
mike1986 schrieb:
Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik. :hmpf:

Konsolenvergleiche und Grafikvergleiche gehören in den Warbereich.

Es ist doch eigentlich ganz normal dass man bei einer Grafikdiskussion mal gerne die Konkurrenz Produkte, und schließlich ist das hier eine Multiseite und heißt Consolewars, zum Vergleich herzieht nicht? :suprised:

ladet euch ein 480p und ein 720p video runter und nennt mir dann die unterschiede. Das 720p video hat vieleicht ein leicht feineres Bild bei einem 1meter Plasma aber bei einem normalen Röhrenfernseher bringt das garnix da er keine 1280x720 Auflösung hat. Sollte der Wii die gleichen grafikfähigkeiten (shader, normal mapping e.c.t.) haben wie die x360 oder PS3 sollte man auf nem normalen Fernseher keine oder keine großen Unterschiede sehen da die anderen konsolen die meiste power für die hohe auflösung benötigen.

Sasuke schrieb:
mike1986 schrieb:

TG -sieht wirklich noch nicht gut aus -aber was hat es damit zu tun das SMG wie ein N64 Game aussehen soll? Also bitte...

Ja das war das erste was mir eingefallen ist als ich mir die Videos angesehn hab. Ist halt meine Meinung. Es sind auch ein paar schöne Effekte dazugekommen aber soo vom Hocker hats mich halt nicht gerissen.

mike1986 schrieb:

@ TM

Wieso ich wollte mich nur über die Grafikleistung des Wii`s äußern. Und das hier ist ja wohl der Thread dazu.
Dann kann ich auch gleich mit dem japanischen Xbox360 Game kommen, was einen ähnlichen Grafikstil wie Katamari hatte....

Irgendwie hab ich es heut mit Bildvergleichen ^^

Mario 64
mario64_3.jpg

Mario Galaxy:
super-mario-galaxy-20060531041733664.jpg

mike1986 schrieb:

Also wenn du von Tony Hawk Grafik gleich auf die meisten (alle?) Wii spiele beziehst, dann tuts mir leid.

Schon mal Bilder und Videos von Pokemon oder Red Steel gesehen? N64 Grafik ist ja wohl ein ziemlich schlechter Scherz deiner seits :hmpf:

MfG

Phytagoras schrieb:
mike1986 schrieb:

@ TM

Dann kann ich auch gleich mit dem japanischen Xbox360 Game kommen, was einen ähnlichen Grafikstil wie Katamari hatte....

Mit japanischen Spielen auf der Xbox kenn ich mich eh nicht aus.

NextGen schrieb:
TM schrieb:
mike1986 schrieb:

Konsolenvergleiche und Grafikvergleiche gehören in den Warbereich.

Es ist doch eigentlich ganz normal dass man bei einer Grafikdiskussion mal gerne die Konkurrenz Produkte, und schließlich ist das hier eine Multiseite und heißt Consolewars, zum Vergleich herzieht nicht? :suprised:

Klar dagegen hab ich nix aber es soll hier nicht im War enden, deshalb erinnere ich die Leute immer wieder dran ;) Und da besteht nunmal die Gefahr hoch. Wollte eher auf den Doppelpost hinweisen^^

Aber btt. :)

Wenn man die Hardwareleistung des Wiis bewerten soll (und darum gehts hier) brauch man auch Vergleiche. Welche Konsole im ganzen besser ist, dafür ist der War Thread da.

Freigeist schrieb:
Wenn man die Hardwareleistung des Wiis bewerten soll (und darum gehts hier) brauch man auch Vergleiche. Welche Konsole im ganzen besser ist, dafür ist der War Thread da.

richtig. ;)

Mich hat der Wii grafisch eben nicht wirklich überzeugt. Die meisten Spiele die zumindest ich gesehn hab, sahen eben irgendwie schlechter aus als manches GC-Spiel. Siehe z.B. Bilder in den aktuellen News vom Wii.

mike1986 schrieb:
@TM ich glaub eher dass dich meine Signatur gestört hat :P

Gestört im Sinne von Gefahr im Warbereich zulanden jo ;)

@Freigeist: Schon aber der Thread ist sowieso hier ziemlich falsch^^ Guck mal vorüber man sich grad im Warbereich unterhält crazy die Welt nicht? :D Seit der Thread da ist kommt der Grafikwar eher hierher und das sonstige im Warbereich^^

mike1986 schrieb:
VJ schrieb:
@Mike
Hast du das Video von Pokemon gesehen?

Ich guck mir auch nur die Spiele an die mich interessieren.
Aber wenn du eine Aussage über die Leistungsfähigkeit einer Konsole treffen willst, solltest du dir auch das graphisch beste Spiel dafür ansehen, auch wenn es dich thematisch nicht anspricht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom