lexxil
L13: Maniac
- Seit
- 4 Jun 2005
mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()
Mag sein, aber bitte lass Mario Galaxy aus dem Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()
TM schrieb:mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()
Konsolenvergleiche und Grafikvergleiche gehören in den Warbereich.
mike1986 schrieb:Naja guckt euch mal Tony Hawks an.
Sasuke schrieb:mike1986 schrieb:Naja guckt euch mal Tony Hawks an.
TG -sieht wirklich noch nicht gut aus -aber was hat es damit zu tun das SMG wie ein N64 Game aussehen soll? Also bitte...
Dann kann ich auch gleich mit dem japanischen Xbox360 Game kommen, was einen ähnlichen Grafikstil wie Katamari hatte....mike1986 schrieb:Naja guckt euch mal Tony Hawks an.
@ TM
Wieso ich wollte mich nur über die Grafikleistung des Wii`s äußern. Und das hier ist ja wohl der Thread dazu.
mike1986 schrieb:Naja guckt euch mal Tony Hawks an.
Phytagoras schrieb:Dann kann ich auch gleich mit dem japanischen Xbox360 Game kommen, was einen ähnlichen Grafikstil wie Katamari hatte....mike1986 schrieb:Naja guckt euch mal Tony Hawks an.
@ TM
Wieso ich wollte mich nur über die Grafikleistung des Wii`s äußern. Und das hier ist ja wohl der Thread dazu.
NextGen schrieb:TM schrieb:mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()
Konsolenvergleiche und Grafikvergleiche gehören in den Warbereich.
Es ist doch eigentlich ganz normal dass man bei einer Grafikdiskussion mal gerne die Konkurrenz Produkte, und schließlich ist das hier eine Multiseite und heißt Consolewars, zum Vergleich herzieht nicht? :suprised:
Freigeist schrieb:Wenn man die Hardwareleistung des Wiis bewerten soll (und darum gehts hier) brauch man auch Vergleiche. Welche Konsole im ganzen besser ist, dafür ist der War Thread da.
mike1986 schrieb:@TM ich glaub eher dass dich meine Signatur gestört hat![]()
VJ schrieb:@Mike
Hast du das Video von Pokemon gesehen?
Aber wenn du eine Aussage über die Leistungsfähigkeit einer Konsole treffen willst, solltest du dir auch das graphisch beste Spiel dafür ansehen, auch wenn es dich thematisch nicht ansprichtmike1986 schrieb:VJ schrieb:@Mike
Hast du das Video von Pokemon gesehen?
Ich guck mir auch nur die Spiele an die mich interessieren.