Auf HD Fersehern wird der Unterschied schon relativ groß sein. Auf Palfernsehern denke ich nicht.Auch wenn es stimmen sollte, das der Wii 2-3 mal so stark ist wie der Cube, würde die Power locker für geniale Graphik auf Pal Geräten ausreichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wsippel schrieb:Meines Wissens war die Entwicklung von Hollywood sogar ein gutes Stück teurer als die von Xenos, und Nintendo und ATI werden kaum einige hundert Millionen Ocken in einen Flipper mit draufgetackerten Stromsparfunktionen gesteckt haben.![]()
Geht aus alten Jahresberichten hervor. Darfst Du selbst nachsuchen, ich habe jetzt absolut nicht den Nerv, ein paar hundert Seiten voller Zahlen durchzusehen. Sonst hätte ich auch nicht "meines Wissens" geschrieben, sondern "laut ATI Jahresbericht 2003" oder sowas...Mell@ce schrieb:Lass uns teilhaben woher Du Dein Wissen hast.
lexxil schrieb:Bis jetzt sehen die Spiele aber nciht wie XBOX360 aus. Auch auf PAL.
Crash schrieb:Fire Emblem war Echtzeit :o
traeumerr schrieb:Sorry
aber hat pal nicht eine max. Auflösung von 576p (PAL: 704x576)?
Die SDTV - Geräte die in den letzten 15 Jahren hergestellt wurden unterstützen doch alle NTSC und Pal, also auch 576p, oder?
Also kann man doch gleich auf 576p programmieren. Dann wird die Grafik doch noch besser und könnte besser aussehen wie jeden xbox360 und ps3 spiel auf einen normalen fernseher.
oder?
tweaker06 schrieb:Crash schrieb:Fire Emblem war Echtzeit :o
sagt wer? über fire emblem wurde seit der e3 nichts gesagt. das war bestimmt keine ingame grafik.
Breac schrieb:Ich finde Fire Emblem und Pokemon (beides In-Game/Real-Time) sowie Mario Galaxy kommen schon an Xbox 360 Grafik heran.
mike1986 schrieb:Breac schrieb:Ich finde Fire Emblem und Pokemon (beides In-Game/Real-Time) sowie Mario Galaxy kommen schon an Xbox 360 Grafik heran.
Hallo?? Mario Galaxy sieht aus wie ein N64 Spiel.
mike1986 schrieb:Breac schrieb:Ich finde Fire Emblem und Pokemon (beides In-Game/Real-Time) sowie Mario Galaxy kommen schon an Xbox 360 Grafik heran.
Leon.S.Kennedy schrieb:mike1986 schrieb:Breac schrieb:Ich finde Fire Emblem und Pokemon (beides In-Game/Real-Time) sowie Mario Galaxy kommen schon an Xbox 360 Grafik heran.
![]()
schau dir mal ein paar videos an![]()
mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()
mike1986 schrieb:Ich habs nichts gegen den Wii, aber das was ich bisher gesehn hab sah eher schlechter aus als Gamecubegrafik.![]()