[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also , lag ich mit meinen 600K gar nicht so falsch..... :D

Also das ist echt unglaublich, hätte nie gedacht das der nDS so abgeht.

lol...
600'000 in einer woche...
es wird ja immer besser xD
die PSP wird wohl diese woche erst recht keine chance haben xD

hmm knapp keine 6 Millionen verkaufte Geräte im ersten Jahr oder? hmmm schaaaade :) :D :D :D wobei noch 5 Tage laut Statistik :D

und wir haben spekuliert das der NDS bis zum Ende des Jahres 5 Mille erreichen wird.. hähähähä

/ajk schrieb:
hmm knapp keine 6 Millionen verkaufte Geräte im ersten Jahr oder? hmmm schaaaade :) :D :D :D wobei noch 5 Tage laut Statistik :D

und wir haben spekuliert das der NDS bis zum Ende des Jahres 5 Mille erreichen wird.. hähähähä

die nächste woche dürfte wohl auch noch zu diesem jahr zu rechnen sein :)
somit sind die 6mio ziemlich wahrscheinlich :)

die müssten doch nur 400.000 oder so verkaufen oder? :D :D meine uralte prophezeihung hat doch gestimmt ^^ "wenn der NDS sich über eine mille vor dem Jahr 2005 verkauft (oder waren es 3??) dann wird der NDS ein Erfolg.. Und jetzt nochmal: wenn es am Ende aussieht das der NDS 6 Mille schafft -> noch erfolgreicher und Rev wird in seine Fusstapfen treten. :) :)

eine Firma hat jetzt wohl eine Milliarde mehr auf dem Konto... :o :o

Laut den Auslieferungszahlen von Nintendo (5,44 Mio.) dürfte es sehr schwer sein, die aktuelle Woche nochmals zu überbieten (rund 5,25 Mio. bisher durchverkauft). Ich glaube mittlerweile, dass die Zahlen bereits ab der Folgewoche sinken werden... was aber angesichts der Erfolge im Dezember nicht weiter schlimm ist!!

achso .. naja schaaade :) aber war eine Tüte spekulatius wert..

^_^ was solls :)

War das jetzt schon der Gnadenstoß in Japan für die PSP? Nintendo DS wins ... FATALITY!

joah genau die! :D

180px-Spekulatius_four_pieces_of.jpg

:)

Sehr beeindruckende Zahlen aus Japan. Spätestens jetzt kann man von einem riesigen Erfolg des DS reden und wenn man bedenkt dass im Laufe des nächsten Jahres noch der ein oder andere Kracher kommt kann man davon ausgehen dass der DS noch einiges erreichen kann. Bin mal auf die Verkaufszahlen der anderen Konsolen und vor allem der PSP gespannt.

sind für die psp in letzter zeit irgendwelche games erschienen?
sie konnte sich ja auch woche für woche steigern, nur nicht ganz so strk wie der DS :)

600.000 in einer Woche ist echt eine unglaublich Zahl.
Das sind fast die Gesamtverkäufe des Cubes in Deutschland und der wird schließlich schon seit über 3 jahren hier verkauft :o

Uchiha Sasuke schrieb:
Also , lag ich mit meinen 600K gar nicht so falsch..... :D

Also das ist echt unglaublich, hätte nie gedacht das der nDS so abgeht.

Das ärgert mich jetzt. Ich sagte 500.000 weil das ne logische Steigerung zu den 400.000 der Vorwoche wären... und jetzt das... 604.000 mal.... :o

ok wer nicht wagt der nicht gewinnt: Nächste woche 800.000!(Neujahrsfeier, 2x neue braintrainer)

mhh.. bis jetzt sinds fast 6 mio DS innerhalb von weniger als 13 Monaten, na dann Prost!

So und noch was zum lachen:

Xbox 360 in 2 LaunchWochen: 50.000 mal
DS nach einem Jahr, in einer Woche: 600.000 mal

MS: Xbox 360 war ein voller Erfolg in Japan, wir sind zufrieden!

verplant schrieb:
Laut den Auslieferungszahlen von Nintendo (5,44 Mio.) dürfte es sehr schwer sein, die aktuelle Woche nochmals zu überbieten (rund 5,25 Mio. bisher durchverkauft). Ich glaube mittlerweile, dass die Zahlen bereits ab der Folgewoche sinken werden... was aber angesichts der Erfolge im Dezember nicht weiter schlimm ist!!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom