Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:hmm knapp keine 6 Millionen verkaufte Geräte im ersten Jahr oder? hmmm schaaaade![]()
![]()
![]()
wobei noch 5 Tage laut Statistik
und wir haben spekuliert das der NDS bis zum Ende des Jahres 5 Mille erreichen wird.. hähähähä
mmmm.... Spekulatius, lecker/ajk schrieb:achso .. naja schaaadeaber war eine Tüte spekulatius wert..
^_^ was solls![]()
/ajk schrieb:eine Firma hat jetzt wohl eine Milliarde mehr auf dem Konto... :o :o
Uchiha Sasuke schrieb:Also , lag ich mit meinen 600K gar nicht so falsch.....![]()
Also das ist echt unglaublich, hätte nie gedacht das der nDS so abgeht.
Swisslink schrieb:800k ist net möglich, da nintendo nicht genügend geräte ausgeliefert hat![]()
verplant schrieb:Laut den Auslieferungszahlen von Nintendo (5,44 Mio.) dürfte es sehr schwer sein, die aktuelle Woche nochmals zu überbieten (rund 5,25 Mio. bisher durchverkauft). Ich glaube mittlerweile, dass die Zahlen bereits ab der Folgewoche sinken werden... was aber angesichts der Erfolge im Dezember nicht weiter schlimm ist!!