[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustig könnte es sein das Nintendo beim DS jetz nach einem jahr das gleiche Problem bekommt wie sony beim launch?

Sie werden wohl leider net genug liefern können LOOL

einfach unglaublich der DS is die absolute Offenbarung!

ich glaube langsam echt das der Revo zumindest in japan einschlägt wie ne Bombe

Ich bin seeeeeehhhhhhhhr gespannt es darf gemutmast werden :)

Swisslink schrieb:
verplant schrieb:
Laut den Auslieferungszahlen von Nintendo (5,44 Mio.) dürfte es sehr schwer sein, die aktuelle Woche nochmals zu überbieten (rund 5,25 Mio. bisher durchverkauft). Ich glaube mittlerweile, dass die Zahlen bereits ab der Folgewoche sinken werden... was aber angesichts der Erfolge im Dezember nicht weiter schlimm ist!!

;)

tragisch, aber von wann sind die Auslieferungszahlen? Ich denke Nintendo hat da noch den einen oder andren DS diese Woche nachgeliefert ;)

naja bei den software verkäufen der PSP bleibt die frage: Wie lange werden die Entwickler das Gerät noch unterstützen?

ich meine der DS ist um welten erfolgreicher (zumindest in Japan im rest der welt isser aber auch vorne) die software sowieso
und die entwicklung ist günstiger und bietet mehr möglichkeiten

also ich als entwickler würde langsam aber sicher meine PSP leute hinter DS entwicklerkits setzen!!

Gelegenheitsposter schrieb:
lustig könnte es sein das Nintendo beim DS jetz nach einem jahr das gleiche Problem bekommt wie sony beim launch?

Sie werden wohl leider net genug liefern können LOOL

:lol: 5mio stück verkauzft und man kann trotzdem net genügend liefern :lol:
irgendwie krank xD

Swisslink schrieb:
sind für die psp in letzter zeit irgendwelche games erschienen?
sie konnte sich ja auch woche für woche steigern, nur nicht ganz so strk wie der DS :)

Ne, nicht das ich wüsste, aber es ist ja auch Weihnachtsgeschäft, sogar die Cube Verkäufe haben angezogen ;-)

Gelegenheitsposter schrieb:
naja bei den software verkäufen der PSP bleibt die frage: Wie lange werden die Entwickler das Gerät noch unterstützen?

ich meine der DS ist um welten erfolgreicher (zumindest in Japan im rest der welt isser aber auch vorne) die software sowieso
und die entwicklung ist günstiger und bietet mehr möglichkeiten

also ich als entwickler würde langsam aber sicher meine PSP leute hinter DS entwicklerkits setzen!!

Das geschieht doch derzeit sowieso, der DS staubt Neu Entwicklungen ab, PSP Besitzer müssen sich mit PS1/PS2 Portierungen/Multi Titeln zufrieden geben. Viel Entwicklungskosten werden da nicht sein...

Was zum Geier geht denn bitteschön in Japan ab!? :o :o :o :o

600.000 DS in einer einzigen Woche macht ziemlich genau einen verkauften DS pro Sekunde, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche! :o :o

Heilige Scheisse :D

*hier Nintendo, bitte produzieren sie noch 200.000 NDS, aber SOFORT!*
*bitte? Wir sind schon unter produktionshochlast, in 3 Wochen haben sie die Geräte.*
*WAS? 3 Wochen? Das geht nicht, in einer WOCHE sind wir komplett ausverkauft*
*AUSVERKAUFT?? Sie hatten doch vor zwei Wochen noch eine Millonen Geräte..*

:o :o :oops: :oops: :D :D :D

/ajk schrieb:
*hier Nintendo, bitte produzieren sie noch 200.000 NDS, aber SOFORT!*
*bitte? Wir sind schon unter produktionshochlast, in 3 Wochen haben sie die Geräte.*
*WAS? 3 Wochen? Das geht nicht, in einer WOCHE sind wir komplett ausverkauft*
*AUSVERKAUFT?? Sie hatten doch vor zwei Wochen noch eine Millonen Geräte..*

:o :o :oops: :oops: :D :D :D

:rofl: :rofl2:
:lol:

Also laut Verplants Seite kommen MORGEN Brain Trainer 2 raus, und Mario & Luigi RPG...

Hey glaubt ihr wirklich die Verkaufszahlen fallen? ..... ...

/ajk schrieb:
Also laut Verplants Seite kommen MORGEN Brain Trainer 2 raus, und Mario & Luigi RPG...

Hey glaubt ihr wirklich die Verkaufszahlen fallen? ..... ...

wenn wirklich nicht genügend DS' geliefert werden -> ja ;)
müssen ja :)

America`s Most Wanted schrieb:
Müssen nicht wenn Nintendo sowas vorausgesehen hat und fleißig produzieren ließ. Aber kann man sowas voraussehen?

dass er sich gut verkauft vielleicht schon, aber dass er sich gleich SO gut verkauft, glaube ich nicht :)

Swisslink schrieb:
Müssen nicht wenn Nintendo sowas vorausgesehen hat und fleißig produzieren ließ. Aber kann man sowas voraussehen?

dass er sich gut verkauft vielleicht schon, aber dass er sich gleich SO gut verkauft, glaube ich nicht :)

1 mio DS in 2 Wochen? Nur in Japan? Kann mir nicht vorstellen, daß Nintendo mit sowas gerechnet hat...

Jamaica Joe schrieb:
Swisslink schrieb:

1 mio DS in 2 Wochen? Nur in Japan? Kann mir nicht vorstellen, daß Nintendo mit sowas gerechnet hat...

ich glaube du kannst lesen, oder? ^^
genau das was du geschrieben hast, hab ich nämlich geschrieben ;)

eeiiihhhnneeee millliiiooonnneeenn in zwei WOCHEN!

Lasst euch das mal auf der Zunge vergehen..

Ich finde das Marketing jetzt geil: "Nintendo gibt bekannt, das sie 600.000 NDS verkauft haben". Total zurückhaltend, und cool ^^

Die lachen sich einen ab jetzt.. OAH...

Wir wissen nicht, wann diese 5,44 Mio. Auslieferungen waren und ob 2005 noch was dazu kam...

von daher ist in der Folgewoche alles möglich!!

Vor allem in den Brain Trainer 2 kann man große Hoffnungen stecken.
Bei Mario RPG 2 bin ich auf die Zahlen gespannt, der GBA-Vorgänger verkaufte sich zum Launch nur knapp über 60.000 mal.

verplant schrieb:
Wir wissen nicht, wann diese 5,44 Mio. Auslieferungen waren und ob 2005 noch was dazu kam...

von daher ist in der Folgewoche alles möglich!!

Vor allem in den Brain Trainer 2 kann man große Hoffnungen stecken.
Bei Mario RPG 2 bin ich auf die Zahlen gespannt, der GBA-Vorgänger verkaufte sich zum Launch nur knapp über 60.000 mal.

wie erfolgreich der Vorgänger ist, darauf kann man sich wie man an AC sieht nicht verlassen :lol:
Ich glaube nicht dass schon 6mio ausgeliefert wurden, somit halte ich eine Steigerung für unwahrscheinlich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom