[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
unterschätz mir die Afrikaner nicht, die wissen auch was spass macht :D
Aber natürlich weiss ich was spass macht :D
Es überrasch mich schon etwas dass sich die PSP in euroa so gut verkauft. Ich hätte gedacht dass die "freaks" durch importe bereits mit PSP's eingegedeckt worden sind und die PSP es zum start in europa schwer haben wird. Hab mich wohl geirrt^^. Ich hab ja sogar Geschichten gehört von leuten die sich eine PSP importiert haben und sich nochmals die Pal Version geholt haben. Auch in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es wohl immernoch leute mit zuviel Geld^^

Mugen schrieb:
Ich hab ja sogar Geschichten gehört von leuten die sich eine PSP importiert haben und sich nochmals die Pal Version geholt haben. Auch in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es wohl immernoch leute mit zuviel Geld^^

lol. manche haben 2 und ich habe keine? SKANDAL! :o :shakehead: :evil:
das sind dann aber echt kranke freaks, imo. :lol:

junkiexxl schrieb:
frames60 schrieb:
Na ja, jedenfalls hat man jetzt mal Zahlen zur Orientierung... und die PSP läuft nicht schlecht in PAlien... 8-)

nicht schlecht? der DS hat afaik 3 monate für eine million verkaufter geräte gebraucht ;)

lag leider an den spielen, Sony hatte mehr spiele die gut für den PAL markt sind zum start ;)

Steffko schrieb:
Darf man nach der Quelle fragen? :)

Btw. "PAL" Gebiet ist doch eigentlich nur Europa, oder? Afrika, Mittlerer Osten usw. ok, aber da dürften etwa ... 300 Konsolen pro Jahrzehnt verkauft werden ;)

Hier ist ne schöne Karte wo was für eine Norm ist

weltkarte.gif

Mugen schrieb:
sMuggY schrieb:
unterschätz mir die Afrikaner nicht, die wissen auch was spass macht :D
Aber natürlich weiss ich was spass macht :D
Es überrasch mich schon etwas dass sich die PSP in euroa so gut verkauft. Ich hätte gedacht dass die "freaks" durch importe bereits mit PSP's eingegedeckt worden sind und die PSP es zum start in europa schwer haben wird. Hab mich wohl geirrt^^. Ich hab ja sogar Geschichten gehört von leuten die sich eine PSP importiert haben und sich nochmals die Pal Version geholt haben. Auch in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es wohl immernoch leute mit zuviel Geld^^

Zumindest in den Ländern mit gutem Sozialsystem... so wie in der Schweiz... ich gehöre auch bald zu den Arbeitslosen... :neutral:

Ich "nicht" armes Schwein... :(

Vielen Dank chrisi, klasse Übersicht 8-)

Bin doch verwundert, wie stark verbreitet PAL und vor allem SECAM sind (dachte eigentlich immer, dass SECAM einfach nur nen französischer "Alleingang" wäre und nur bei denen inkl. Kolonien genutzt wird).

Wir Pal-ier haben die Chinesen und die Inder...der Rest hat keine Chance ;)
Aber mit HDTV ist der Hick Hack ja endlich vorbei.

Steffko schrieb:
Vielen Dank chrisi, klasse Übersicht 8-)

Bin doch verwundert, wie stark verbreitet PAL und vor allem SECAM sind (dachte eigentlich immer, dass SECAM einfach nur nen französischer "Alleingang" wäre und nur bei denen inkl. Kolonien genutzt wird).

Man muss aber unterscheiden zwischen SECAM Ost und SECAM West die beiden sind nämlich nicht gleichbedeutend. Der Unterschied liegt im Bild Träger

vietnam :P

Hach diese verschiedenen Normen.. zum Kotzen..

Die Hardwarezahlen von UK vorletzter Woche:

NDS: 30,000
GBA SP: 15,500
PSP: 12,900

die vorigen 2 Wochen war der DS auch vorne. ^^

thx@mehm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom