[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Lord schrieb:
Es ist schon verwunderlich was für eine Scheiße Sony auf den Markt bringt, damit aber immernoch recht erfolgreich ist. Und die Qualität scheint nicht besonders am Image zu nagen...

bashbashbash

sooo ein mieser bash :lol: fasst schon witzig...aber nur fasst ;)

Herfoor schrieb:
N-Lord schrieb:
Es ist schon verwunderlich was für eine Scheiße Sony auf den Markt bringt, damit aber immernoch recht erfolgreich ist. Und die Qualität scheint nicht besonders am Image zu nagen...

bashbashbash

sooo ein mieser bash :lol: fasst schon witzig...aber nur fasst ;)

Sry, aber wenn bald jedes 2. Gerät Pixelfehler hat und die Geräte dann zum Großteil nicht mal ausgetauscht werden dann istd as ne gewaltige scheiße!

ja und?

Mein DS hat auch 2 Pixelfehler
der DS meiner Freundin hat ebenfalls einen.
und komischerweise hat meine PSP kein Pixelfehler.

Das ist nunmal Zufallssache. Dass es eine grössere Pixelfehlquote bei den PSP geräten gibt, ist ja auch kein Wunder, das Display ist mehr als zweimal so gross.

Und nun... hör mal lieber auf zu trollen ;) Erfreu dich an deinem DS, lass die PSP links liegen, aber hör mit diesem wirklich dummen Bashen auf.

zum europa launch hatte es aber soviel ich weiss eher selten pixelfehler :)

naja einige hatten schon Pixelfehler.

Aber kein Grund zum bashen...was andere ja allzugerne machen ;)

Pixelfehler kann nunmal passieren...entweder hat man glück oder nicht!
Und Imageschaden? Warum? Nintendo und Sony tauschen ihre Geräte doch gratis aus....

Meine PSP hat nen Pixelfehler und mein DS auch. Egal, der eine ist unten ganz am Rand (PSP) und der andere oben ziemlich am Rand (DS)... also grad egal, man sieht sie eh nicht, wenn man nicht voll drauf achtet.
Was mich mehr ärgert, dass mein DS nen Kratzer auf dem Touchscreen hatte schon beim auspacken und einen am Gehäuse außen... aber da importiert, kann man eben nich so leicht was machen. Na ja, stört beim spielen aber auch nicht.

Herfoor schrieb:
naja einige hatten schon Pixelfehler.

Aber kein Grund zum bashen...was andere ja allzugerne machen ;)

Pixelfehler kann nunmal passieren...entweder hat man glück oder nicht!
Und Imageschaden? Warum? Nintendo und Sony tauschen ihre Geräte doch gratis aus....

naja, also wenn das stimmt dass 2/3 aller PSP min. einen Pixelfehler haben, , dann find ich das schon ziemlich extrem o.O

Jo, klar, aber ich finde es nervt auch das gerät auszutauschen, da man das nicht sofort zurückbekommt ;)

Swisslink schrieb:
Jo, klar, aber ich finde es nervt auch das gerät auszutauschen, da man das nicht sofort zurückbekommt ;)

Geh dahin, wo du es gekauft hast und du bekommst auf der Stelle ein neues... ;)

ja, wenn sie noch welche haben schon ;)
ansonsonsten muss man sich mit demjenigen mit Pixelfehler zufriedengeben für ein par Wochen, bis der Händler neue Geräte hat ;)

Herfoor schrieb:
ja und?

Mein DS hat auch 2 Pixelfehler
der DS meiner Freundin hat ebenfalls einen.
und komischerweise hat meine PSP kein Pixelfehler.

Das ist nunmal Zufallssache. Dass es eine grössere Pixelfehlquote bei den PSP geräten gibt, ist ja auch kein Wunder, das Display ist mehr als zweimal so gross.

Und nun... hör mal lieber auf zu trollen ;) Erfreu dich an deinem DS, lass die PSP links liegen, aber hör mit diesem wirklich dummen Bashen auf.

Du solltest es anders sagen damit es deutlicher wird. Die PSP hat wohl fast dreimal soviele Pixel wie der DS und ich glaube das wenn man einen Quotenvergleich zweischen AnzahlPixel DS und PSP macht von TOTEN und LEBENDEN :rolleyes: dann wäre es wohl 1 zu 1 oder so.

Auch ich muss mal Sony verteidigen aber wiss ihr was bei uns im Manor und in der Migro (ingesammt 4 ausstellungs PSP s sind alle Analogstoks abgefallen (zumindest di Knüpelchen)

hmm nene das ist zu einfach gesagt so wie ich es _gehört_ habe haben viel mehr PSPs Pixelfehler als die NDS und Sony hat probleme die alle auszutauschen. (Wie gesagt, ich hab das nur gehört)

TROTZDEM ist es egal, der Bildschirm ist ziemlich "neu" und gross somit auch empfindlicher. Und gleich von sony-scheisse zu sprechen ist übertrieben..

/ajk

Verkaufszahlen aus Europa

Wer ein Forum besucht von dem sollte man doch erwarten das er lesen kann :P

Also kommt mal wieder zum Thema zurück

Draygon schrieb:
Verkaufszahlen aus Europa

Wer ein Forum besucht von dem sollte man doch erwarten das er lesen kann :P

Also kommt mal wieder zum Thema zurück

Nur mal so zur wiederholung. ;)

Man merkt, dass auch in eruopa die Hardwareverkaufszahlen durch Nintendogs angekurbelt wurden. Hat auch bewirkt, dass die PSP eher in den Hintergrund getretten ist.
mal schauen wie es in der Zukunft aussieht.

Im Gegensatz zu Sony tauscht Nintendo aber auch schon bei nur einem Pixelfehler kostenlos um ;) egal wo er ist, ob in der Mitte oder am Rand...

Jop, der DS hat hier zu Lande dank Nintendogs einen richtig kräftigen Schub erfahren! Aber auch Spiele wie Castlevania und Advance Wars bringen den DS über die Ladentheke!

N-Lord schrieb:
Im Gegensatz zu Sony tauscht Nintendo aber auch schon bei nur einem Pixelfehler kostenlos um ;) egal wo er ist, ob in der Mitte oder am Rand...

beim DS ist ein toter pixel auch so groß, wie 4(!) tote pixel der PSP auf einem fleck. somit sind die auf der PSP nicht wirklich störend, ausser wenn man wirklich genau hinschaut.

junkiexxl schrieb:
N-Lord schrieb:

beim DS ist ein toter pixel auch so groß, wie 4(!) tote pixel der PSP auf einem fleck. somit sind die auf der PSP nicht wirklich störend, ausser wenn man wirklich genau hinschaut.

Ich muss jetzt mal ganz deutlich in die Runde fragen, ob es eigentlich irgendwie in ist, einfach irgend einen Schwachsinn zu schreiben, ohen auch nur den blassesten Schimmer von der Materie zu haben.

Kommen wir zum konkreten: NEIN, ein toter DS Pixel ist nicht so groß, wie vier tote auf der PSP, sondern "nur" etwa so groß, wie eineinhalb (auf die Fläche umgerechnet).

geschlossen

Wenn jemand neue Verkaufszahlen zu Europa hat soll er mir ne PM schicken, dann mach ich wieder auf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom