Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:Nintendogs scheint echt der richtige Tamagotchi Nachfolger zu sein.
Nintendogs ist kein Kinderspiel, keine Tamagotchi-Hätschelei, sondern ein raffiniertes Beziehungsspiel zwischen Mensch und Tier, das viel Zeit- und sogar ein wenig Finanz-Management verlangt.
/ajk schrieb:teste das mal an ist ein süsses Spiel. Harmlos aber süss.
wuff wuff
Herfoor schrieb:Nintendogs scheint echt der richtige Tamagotchi Nachfolger zu sein.
Kann mich noch errinern als das rauskam... ich MUSSTE das Teil einfach habenEinfach jeder hatte es. Seltenst geniale Idee. Nintendogs scheint die Evolution davon zu sein, mit Erfolg.
Nur jetzt bin ich bisschen da rausgewachsen. Es zieht mich nichtmehr so an.
Glückwunsch an Nintendo.
Steffko schrieb:Darf man nach der Quelle fragen?![]()
Btw. "PAL" Gebiet ist doch eigentlich nur Europa, oder? Afrika, Mittlerer Osten usw. ok, aber da dürften etwa ... 300 Konsolen pro Jahrzehnt verkauft werden![]()
frames60 schrieb:Quelle is die aktuelle News vorne auf der Seite...![]()
Ja, Afrika usw. zählt auch dazu, aber das dürfte nicht viel sein, darum inzwischen auch in "nur" Europa über eine Million.
frames60 schrieb:Na ja, jedenfalls hat man jetzt mal Zahlen zur Orientierung... und die PSP läuft nicht schlecht in PAlien...![]()