Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bezweifle mal das mp3 den 94% schnitt von gears knacken wird

Oh, schwer zu sagen, ich denke es wird eng, aber absolut machbar. Hinterher macht dann Retro das, was ihre eigentliche Spezialität ist: Einen Ego-Shooter, der dank Wiimote eine ähnliche Steuerungsrevolution wird wie Golden Eye damals. Dann kann Killzone dahin, wo es herkam: In die Gosse!:sorry:

/tschuldigung, macht das Bier.

nee die letzten shots waren doch genau die die so schlecht aussahen? :neutral:
metroid-prime-3-corruption-20070702063401484.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063359500.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063408015.jpg

metroid-prime-3-corruption-20070702063410875.jpg

Wirklich unglaublich schlecht. :lol:

ich liebe das niveaulose gebashe hier :-D
halo3 atooooooooooooom wird alle wegzocken
mp3 atoooooooooooooooom wird alle wegzocken
kz2 atoooooooooom wird alle wegzocken <- glaubt ihr es war beabsichtigt, dass die initialen von killzone KZ sind? ich meine weils ja auch starke anspielungen auf das thema hat.

an schnitz besser schauts scho aus .. aber ... pff, immernoch scheisse

gute nachricht für euch: sowohl mp3 als auch crapzone 2 sind absolute scheisse :P

und ja: ich kann hellsehen

Ist das eigentlich die letzte verteidigung von sony ? erinnert mich an herr der ringe ... im 3. teil als der weiße zauberer zusammen mit den kleinen freaks in dem raum eingeschlossen ist und die wölfe schon an der tür gekratzt haben ...

time to die ^^

Daran zweifelt doch niemand, ich frage mich nur wo MP3 sein wird.

Denn es wird wohl wieder so sein, das die einen die Steuerung lieben und die anderen sie hassen (vorallem da ja nun der Mote da ist)

>Bilder<
Wirklich unglaublich schlecht. :lol:
Sehr gut, das sollte reichen um die Leute zur Vernunft zu bringen. :goodwork:

MP3 hat fast alles was man braucht um alles zu plätten. Weiß auch garnicht wie man darauf kommt Killzone in einem Satz mit Metroid zu nennen.
Smokers Bilder zeigen wer stilistisch und atmospährisch die Konkurrenz zerlegen wird. :-)

Aber egal, die E3 wird die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Wird spannend und lustig. :-D

an schnitz besser schauts scho aus .. aber ... pff, immernoch scheisse

gute nachricht für euch: sowohl mp3 als auch crapzone 2 sind absolute scheisse :P

und ja: ich kann hellsehen
für Wii verhältnisse sieht mp3 gut aus ; jedenfalls nach dem letzten stand ....... wer seinen wii mag wird MP3 mögen.
Was Gameplay betrifft hat Halo die Nase vorne ; noch ........ die tatsächliche MP3 Steuerung ist nicht bekannt aber wayne ; MP3 must not go to E-sports.
Rest ist persöhnliches ; ich habe im Single Player MP 1+2 lieber gezockt wie Halo 1 und 2 ; dafür bin ich immer noch der Meinung das Halo für MP quasie die reinessenz an Gaming darstellt.
Killzone hab ich zusammen mit meiner Freundin durchgezockt ; hatten sogar die LE ...... wir haben uns amüsiert über das Game ......... und Online erst^^

Zumindest wird meiner meinung nach mp3 die wenigsten leute enttäuschen.
Was nicht heißt das es das bessere von den 3en sein muss...

Die leute die MP3 schlecht machen wollen, werden immer die grafik als Aufhänger dafür verwenden können, das es nicht nur im detail schlicht DEUTLICH altbackener als die konkurrenz wirkt ...

was interessiert mich der fuchtelkram überhaupt ^^

Sehr gut, das sollte reichen um die Leute zur Vernunft zu bringen. :goodwork:

MP3 hat fast alles was man braucht um alles zu plätten. Weiß auch garnicht wie man darauf kommt Killzone in einem Satz mit Metroid zu nennen.
Smokers Bilder zeigen wer stilistisch und atmospährisch die Konkurrenz zerlegen wird. :-)

Aber egal, die E3 wird die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Wird spannend und lustig. :-D
Naja, ich hoffe mal, dass Metroid Prime 3 besser wird als seine Vorgänger, konnte mit den 3D - Teilen nix anfangen. XD

Aber die neue Steuerung lässt mich mal hoffen, wenn nicht, dann bleibt mir nur wieder das ewige Warten auf einen neuen 2D Teil. :blushed:
Aber bin mal optimistisch. :-P

Die leute die MP3 schlecht machen wollen, werden immer die grafik als Aufhänger dafür verwenden können, das es nicht nur im detail schlicht DEUTLICH altbackener als die konkurrenz wirkt ...

was interessiert mich der fuchtelkram überhaupt ^^

tjo, da zeigt es sich doch ganz deutlich:

Halo mit MP3-Grafik: Niemanden interessiert es.
Killzone mit MP3-Grafik: Niemanden interessiert es.
MP3 mit MP3-Grafik: "Trotzdem" ein Godgame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom