Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön dass mp3 nun mitmischt..![]()
mitmischen?allen falls belächelt werden
wenn sich die großen streiten haben die kleinen net mitzureden![]()
![]()
grafik von mp3 sieht verdammt gut aus
lol @ metroid 3
es geht hier vor allem um den grafischen schwanzvergleich und metroid hat ja schon im vorfeld enttäuscht nachdem es eigentlich grafischer vorzeigetitel sein sollte
nen online mp gibts wohl auch nicht, metroid prime mag gut sein ist aber etwas komplett anderes als killzone oder halo, nur nen samus bonus gibts von mir
du musst in den signaturentextwarum wird meine signatur nicht angezeigt?
lol @ metroid 3
es geht hier vor allem um den grafischen schwanzvergleich und metroid hat ja schon im vorfeld enttäuscht nachdem es eigentlich grafischer vorzeigetitel sein sollte
nen online mp gibts wohl auch nicht, metroid prime mag gut sein ist aber etwas komplett anderes als killzone oder halo, nur nen samus bonus gibts von mir
samus trägt ebenso einen helm.
@mcbrain
Metroid Prime: 96,3%
Metroid Prime 2: 92.2%
Halo: 95,6%
Halo2: 94,6%
Killzone: 73,2%![]()
gemacht ; passiert nixdu musst in den signaturentext
"sigpic" "/sigpic"
in ekigen klammern einfügen.
metroid prime ist n nischenspiel,teil 1 hat sich gut verkauft,kam aber net an und teil 2 ist extrem gefloppt
ausserdem hat noch kein mp teil die epik von halo oder killzone erreicht,dafür mangelt es dem game an story und charakteren![]()
metroid prime ist n nischenspiel,teil 1 hat sich gut verkauft,kam aber net an und teil 2 ist extrem gefloppt
ausserdem hat noch kein mp teil die epik von halo oder killzone erreicht,dafür mangelt es dem game an story und charakteren![]()
Halo wird Crapzone ownen !!!111eins0815
Ok jetzt im ernst: Ich denke Killzone2 wird Halo 3 mächtig feuer unter
dem hintern machen ... Grafisch(?) wird es denk ich mal besser sein aber es werden
mehr Leute Halo 3 kaufen ^^
du musst in den signaturentext
"sigpic" "/sigpic"
in ekigen klammern einfügen.
samus trägt ebenso einen helm.
@mcbrain
Metroid Prime: 96,3%
Metroid Prime 2: 92.2%
Halo: 95,6%
Halo2: 94,6%
Killzone: 73,2%![]()
wenn sich die großen streiten haben die kleinen net mitzureden![]()
![]()
verkaufszahlen wieder wichtig?
Frag mich auch was Killzone im Threadtitel macht - ist qualitativ doch weit von Samus und dem Master-Chief entfernt