Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol @ metroid 3
es geht hier vor allem um den grafischen schwanzvergleich und metroid hat ja schon im vorfeld enttäuscht nachdem es eigentlich grafischer vorzeigetitel sein sollte

nen online mp gibts wohl auch nicht, metroid prime mag gut sein ist aber etwas komplett anderes als killzone oder halo, nur nen samus bonus gibts von mir

samus trägt ebenso einen helm. :-)

@mcbrain

Metroid Prime: 96,3%
Metroid Prime 2: 92.2%

Halo: 95,6%
Halo2: 94,6%

Killzone: 73,2% :lol2:

lol @ metroid 3
es geht hier vor allem um den grafischen schwanzvergleich und metroid hat ja schon im vorfeld enttäuscht nachdem es eigentlich grafischer vorzeigetitel sein sollte

nen online mp gibts wohl auch nicht, metroid prime mag gut sein ist aber etwas komplett anderes als killzone oder halo, nur nen samus bonus gibts von mir

du hast sicher recht wenn du sagst, dass sich Metroid nicht in den (Online-)Shootertopf werfen lässt. (Gott sei dank, sonst würde es mich gar nicht interessieren).
Aber da MP3 die Shooter/Adventure-Hoffnung für die Wii ist, hat das hier denke ich schon Platz.
Dass von Killzone niemand etwas anderes als Hammer Grafik erwartet, das ist ja nicht unbedingt das Problem von Metroid.

samus trägt ebenso einen helm. :-)

@mcbrain

Metroid Prime: 96,3%
Metroid Prime 2: 92.2%

Halo: 95,6%
Halo2: 94,6%

Killzone: 73,2% :lol2:

metroid prime ist n nischenspiel,teil 1 hat sich gut verkauft,kam aber net an und teil 2 ist extrem gefloppt

ausserdem hat noch kein mp teil die epik von halo oder killzone erreicht,dafür mangelt es dem game an story und charakteren :P

metroid prime ist n nischenspiel,teil 1 hat sich gut verkauft,kam aber net an und teil 2 ist extrem gefloppt

ausserdem hat noch kein mp teil die epik von halo oder killzone erreicht,dafür mangelt es dem game an story und charakteren :P

Metroid: Nische.
Halo: Mainstream.
Killzone: Scheiße.

So müsste es passen.

Halo wird Crapzone ownen !!!111eins0815

Ok jetzt im ernst: Ich denke Killzone2 wird Halo 3 mächtig feuer unter
dem hintern machen ... Grafisch(?) wird es denk ich mal besser sein aber es werden
mehr Leute Halo 3 kaufen ^^

verkaufszahlen wieder wichtig?

Halo wird Crapzone ownen !!!111eins0815

Ok jetzt im ernst: Ich denke Killzone2 wird Halo 3 mächtig feuer unter
dem hintern machen ... Grafisch(?) wird es denk ich mal besser sein aber es werden
mehr Leute Halo 3 kaufen ^^

jetzt sind auch noch die xboys am vkz zocken, macht euch killzone so schiss? :lol2:

wo bitte steht das denn ? man ... scheiss doch auf die grafik, selbst wenn crapzone so aussehen sollte wie im trailer, wie lange macht denn alleine gute grafik schon spass ? 15 minuten ?

verkaufszahlen wieder wichtig?

bezog sich mehr darauf halo und killzone wegen ihrer epik auf der e3 einfach mehr aufsehen erregen werden,und das son "kleines" game wie mp3 da eben nix mitzureden hat ^^

Frag mich auch was Killzone im Threadtitel macht - ist qualitativ doch weit von Samus und dem Master-Chief entfernt

gta und tekken waren auch mal 70% games,und dann wurden sie zu 95% games

grade du wirst dich doch trotzdem wie kein zweiter auf crap steel 2 zu freuen(*hust* die shooter-hoffnung *hust*) und auch crystal chronicles 2 hyped ihr obwohl teil 1 der letzte rotz war

killzone 2 wird ein meilenstein werden...und falls net wird es ein killzone 3 geben :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom