Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL :lol: das wird ja immer lustiger hier.

Metropid ist Crap .... nein Killzone... ach Quatsch Halo is Crap :lol:

halo-delivery.jpg

meint ihr wiklch das hat ne chance gegen das

One_Girl_in_All_the_World_by_transfuse.jpg

:-P

mp würde ja auch schon vin killzone 1 serstampft :lol: nur das mp in der letzten generation das best bewerteste spiel war :o

metroid baut auch mit jedem teil ab,hunters war nur noch 85% game...mp3 kann schon bei 75% sein ^^

abgesehn davon,es haben einige god games mal klein angefang,siehe gta oder tekken...waren beides 70% games

also bissel vertrauen zu sony und guerilla :scan:

metroid baut auch mit jedem teil ab,hunters war nur noch 85% game...mp3 kann schon bei 75% sein ^^

abgesehn davon,es haben einige god games mal klein angefang,siehe gta oder tekken...waren beides 70% games

du traumst wohl etwas zu viel auserdem wurde mp hunters nicht von den retro studios endwickelt.

Killzone 2 kann genauso abbauen...

das werden 3 richtig gute shooter :-D

ich kanns kaum verstehen wenn die leute metroid als so adventure-lastig beschreiben. .... man ballert nämlich schon einen großteil der zeit find ich

alles 3 ego-shooter find ich!
halo 3 werd ich mir kaufen, killzone mangels abspielgerät nicht, metroid werd ich mir ... ^^

last gen grafik macht metroid nicht zu einem schlechten spiel und uber-uber next gen grafik macht aus killzone kein gutes spiel :-D

edit:

aber "pwnage-packt-die-ps3-niemals-mega-grafik" macht aus halo einen perfekten konsolen shooter

in ur face haters!!

Zuletzt bearbeitet:
lol @ metroid 3
es geht hier vor allem um den grafischen schwanzvergleich und metroid hat ja schon im vorfeld enttäuscht nachdem es eigentlich grafischer vorzeigetitel sein sollte

nen online mp gibts wohl auch nicht, metroid prime mag gut sein ist aber etwas komplett anderes als killzone oder halo, nur nen samus bonus gibts von mir

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom