Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt sind auch noch die xboys am vkz zocken, macht euch killzone so schiss? :lol2:

eigentlich nicht ... würde ich ne PS 3 haben würde ich 100% Kill Zone 2
kaufen so wie ich 100% Halo 3 kaufen werde ... da ich aber leider keinen
Geldscheisser habe muss ich mich mit der 360 begnügen ^^

bezog sich mehr darauf halo und killzone wegen ihrer epik auf der e3 einfach mehr aufsehen erregen werden,und das son "kleines" game wie mp3 da eben nix mitzureden hat ^^

die E3 ist ne Messe für dich Fachpresse. Und ich garantiere dir, das unter denen tausendfach mehr Metroid- als Killzonefans sind. Hand aufs Herz, gibt es überhaupt Killzone Fans?

Metroid Prime3 wird alles weg Rocken.
Halo3 wird aber auch Geil.
Über Killzone braucht man nix Sagen, ein Schlechtes 08/15 Spiel kriegt ein Nachfolger, naja da bin ich mal gespannt.

die E3 ist ne Messe für dich Fachpresse. Und ich garantiere dir, das da tausendfach mehr Metroid- als Killzonefans sind. Hand aufs Herz, gibt es überhaupt Killzone Fans?

Naja denke die meisten Sonys die es hypen, haben den grottigen ersten Teil eh net angefasst. Damals war das Ps2 Lineup ja nicht auf so nen mittelklassigen Shooter angewiesen...heute steht und fällt damit die ganze Konsole :lol2:

:lol:...OMG..das sagt doch schon alles. :cheers:

Jo, wenn die letze Hoffnung ein Grafikblender ist sagt das wirklich einiges aus. Naja MGS4 ist noch da :-)

mitmischen?allen falls belächelt werden :lol2:

wenn sich die großen streiten haben die kleinen net mitzureden ;) :-P

hihi...bis Killzone so eine etablierte Marke wie Halo oder Metroid ist, vergehen noch 15 Playstation's......:lol:......:neutral:....ähm....:oops:....sry......nach dieser PS ist ja Schluss.

:rofl4:

wo bitte steht das denn ? man ... scheiss doch auf die grafik, selbst wenn crapzone so aussehen sollte wie im trailer, wie lange macht denn alleine gute grafik schon spass ? 15 minuten ?

wenn wir die innenlevel von miteinbeziehen macht halo auch nicht viel länger spaß :lol2:^^

und dann will ich lieber in nem grafikflash durchrushen als mich bei metroid langzuweilen :lol2: ^^

Irgendwie erinnert mich das ganze frappierend an die E3 2006 als vorher noch groß gehyped wurde mit ATOOOOM usw.. und am Schluss waren sie ganz ruhig....die Sonys

wenn wir die innenlevel von miteinbeziehen macht halo auch nicht viel länger spaß :lol2:^^

und dann will ich lieber in nem grafikflash durchrushen als mich bei metroid langzuweilen :lol2: ^^

ja du gepwnter ^^ streite dich ruhig mit mp3 um den 2. platz :-P:-P:-P

<-- true next gen gibts nur da

eigentlich nicht ... würde ich ne PS 3 haben würde ich 100% Kill Zone 2
kaufen so wie ich 100% Halo 3 kaufen werde ... da ich aber leider keinen
Geldscheisser habe muss ich mich mit der 360 begnügen ^^

mach dir nichts draus, 90% der xboys haben genau das gleiche problem :lol2:

ich übrigens auch ^^

Irgendwie erinnert mich das ganze frappierend an die E3 2006 als vorher noch groß gehyped wurde mit ATOOOOM usw.. und am Schluss waren sie ganz ruhig....die Sonys

welche e3 meinst du?die wo ff13 und mgs4 alles geowned haben?ja nach dieser e3 waren wir sonys seeeeeeeehr ruhig :)

Ich denke übrigens, dass der beste Shooter dieser Gen das nächste Projekt von Retro wird. Dann wäre der beste Shooter die dritte Gen in Folge auf einer Big N-Konsole zu finden ;)

Im anderen Thread, den ich gnädigerweise hochgehlt hab, seht ihr Noobs übrigens, wie in good old times noch richtig udn ehrenhaft gebasht wurde ;)

die sonys begnügen sich auch 3 jahre mit aktualilsierten trailern und feiern sie wie ein komplettes spiel ... und das über monate :goodwork:

Übertreib mal nicht, die letzten Shots sahen sehr gut aus...

nee die letzten shots waren doch genau die die so schlecht aussahen? :neutral:

diese e3 wird aber mehr der von 2005 ähnelt, heißt wir bewundern killzone in renderquali (nur diesmal ingame) und die xboys dürfen weinen :sorry:

ich übrigens auch ^^

:lol2: ^^ ja du gepwnter ^^ streite dich ruhig mit mp3 um den 2. platz :-P:-P:-P

<-- true next gen gibts nur da
duuuu warst auch mal edler sponk :lol2: ^^

''Die Sonys hoffen drauf,''
''dass Guerilla es nicht versaut,''
''schaut Crapzone aber crappig aus,''
''ist bei der PS3, aus die Maus.''

:scan:

die sonys begnügen sich auch 3 jahre mit aktualilsierten trailern und feiern sie wie ein komplettes spiel ... und das über monate :goodwork:

Ja vor einem Jahr haben sie schonmal die ganzen CGI Rendertrailer hochgehyped und die Erwartung war natürlich dass es genauso gut aussieht, aber dann kam die große Enttäuschung.

Eigenltich dürfte man doch nicht den gleichen Fehler 2x machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom