Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
metroid sollte ballerlastiger sein und etwas weniger sucherei un backtracking haben o.O

metroid sollte ballerlastiger sein und etwas weniger sucherei un backtracking haben o.O

Metroid ist perfekt so wie es ist! Nur die Grafik, gnarf :sad: Was würd ich für ein Metroid im NextGen-Gewand geben! :cry: Ja die "NextGen"-Steuerung auf dem Wii bla, mir doch wurst, ich will Grafik und Atmo verdammt -.-'

"Atmo", wie du so schön sagst, kann auch durch eine realistische(re) Steuerung erzeugt werden. Siehe RE 4 für Wii...

Metroid ist perfekt so wie es ist! Nur die Grafik, gnarf :sad: Was würd ich für ein Metroid im NextGen-Gewand geben! :cry: Ja die "NextGen"-Steuerung auf dem Wii bla, mir doch wurst, ich will Grafik und Atmo verdammt -.-'

Och ; denk einfach mal in die Zeit zurück wie noch die Ps1 , der N64 und die Dreamcast am Start waren............aus der PS1 wurde wirklich extrem viel rausgeholt im vergleich.....

Och ; denk einfach mal in die Zeit zurück wie noch die Ps1 , der N64 und die Dreamcast am Start waren............aus der PS1 wurde wirklich extrem viel rausgeholt im vergleich.....
Dennoch kam die PS1 grafisch nie an das N64 heran (mal von den Renn- und Beat'emUp-Genres abgesehen, wo das N64 einfach zu schwach vertreten war), und zwischen Wii und PS360 heute herrscht ein wesentlich größerer Leistungsunterschied als zwischen PS1 und N64 anno dazumal. Desweiteren... ob der Wii bei optimaler Ausreizung nun etwas mehr als Xbox1-Niveau schafft oder etwas weniger ist für mich nun auch nicht wirklich von Relevanz, da mir sowas heute einfach zu wenig ist. Wir schreiben schließlich bereits 2007 und nicht mehr 19hundertschießmichtot... :-P

@Giantlink
Kein Vergleich gegen die erzeugbare Atmo auf optischer Basis. :pff:

Dennoch kam die PS1 grafisch nie an das N64 heran (mal von den Renn- und Beat'emUp-Genres abgesehen, wo das N64 einfach zu schwach vertreten war), und zwischen Wii und PS360 heute herrscht ein wesentlich größerer Leistungsunterschied als zwischen PS1 und N64 anno dazumal. Desweiteren... ob der Wii bei optimaler Ausreizung nun etwas mehr als Xbox1-Niveau schafft oder etwas weniger ist für mich nun auch nicht wirklich von Relevanz, da mir sowas heute einfach zu wenig ist. Wir schreiben schließlich bereits 2007 und nicht mehr 19hundertschießmichtot... :-P

@Giantlink
Kein Vergleich gegen die erzeugbare Atmo auf optischer Basis. :pff:

Naja ; was der Wii nun tatsächlich grafisch schafft weis niemand ausser Nintendo selbst ; Mario Galaxy zeigt nen kleinen einblick ; und ist das schon das ende bzw. die Grenze ?
Selbst der ATI Sprecher sagte damals das es nur die Spitze des Eisberges währe ; beim Wii lass ich mich einfach überaschen und erwarte eben das wenigste.

Guter tipp mal am Rande : Schliess deine 360 mal an nen Pal TV und du wirst schnell merken das der Grafikunterschied 360-Wii kein bisschen grösser ist als damals PS1 und N 64.

Atmo kriegst du zu Genüge, Grafik eigentlich auch...
... aber ich weiß, manche Menschen kann man nicht sattbekommen :scan:

Ich kann dich aber auch verstehen, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Grafik egal wird.

Shadow of the Collossus... Okami...
Zelda:TP...

Diese Spiele hatten sowohl gute Grafik, als auch Atmo.

Klar, es geht immer besser, Halo3 könnte ja auch aussehen, wie Crysis...
Tut es aber nicht.

Halo3 hat auch keine 10.000 km² berechnete Fläche mit einer Millionen Figuren darauf, deren KI individuell errechnet wird... ... und jeder einzigartig ist und wie ein Mensch reagiert...

Man kann sich also immer beschweren, dass es "zu wenig" ist.

Stimmt du mir zu, Taddl, dass es einen Punkt gibt, wo es "egal" ist?
Wo es "reicht"?

Hat MP3 nicht diesen Punkt auch verdient?

Es schmerzt halt ein wenig, zu sehen, dass viele andere Spiele und Serien nun deutlich besser aussehen und so auch mehr Atmosphäre vermitteln können als Spiele der PS2-, Xbox- und Cubegeneration. Nur die Wii Spiele machen da eine Ausnahme. Zwar werden solche Blockbuster wie MP3 auch noch mal ne ganze Ecke besser aussehen als die Cube Teile, aber wenn man bedenkt, was mit den technischen Möglichkeiten der anderen beiden Konsolen grafisch drin gewesen wäre, dann kann einen das schon etwas nachdenklich stimmen.

Metroid Prime3 wird Imo alle Konkurrenz weghauen.
Hat zwar nicht die Grafik eines Halo3, aber mir geht es in erste linie um das Gameplay.
Und das wird MP3 hoffentlich bitten, der 1 und 2 Teil hat mich da nicht enttäuscht und das wird der 3 Teil bestimmt auch nicht.
Und ich hab mir die Wii auch nicht wegen der Grafik geholt, wusste von Anfang an was auf mich zu kommt.
Und für Grafik habe ich einen Pc (Crysis) brauch also keine Ps3 oder 360 wenn ich Egoshooter mit Grafik haben will.

Und ich wette selbst wenn Halo3 oder Killzone2 Scheisse wird, würdet ihr das mit euren leben verteidigen.
Aber naja, jeder wie er will.

Es schmerzt halt ein wenig, zu sehen, dass viele andere Spiele und Serien nun deutlich besser aussehen und so auch mehr Atmosphäre vermitteln können als Spiele der PS2-, Xbox- und Cubegeneration. Nur die Wii Spiele machen da eine Ausnahme. Zwar werden solche Blockbuster wie MP3 auch noch mal ne ganze Ecke besser aussehen als die Cube Teile, aber wenn man bedenkt, was mit den technischen Möglichkeiten der anderen beiden Konsolen grafisch drin gewesen wäre, dann kann einen das schon etwas nachdenklich stimmen.

Ob dus glaubst oder nicht :
http://video.google.de/videoplay?do...=15&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Das läuft am GBA^^ sprich es währe theoretisch schon am Super Nes möglich gewesen.........

Seh ich anders. :pff: ;)

Am besten wäre natürlich beides. Klasse Steuerung + Nextgen-Grafik, wobei ich sagen muss, dass Metroid Prime 3 sich in den letzten Monaten stark gemausert hat. :goodwork:

Geht mir genauso. Da mp3 aber alles andere als schlecht aussieht (ja, ja, es sieht schlechtER aus) ziehe ich die deutlich bessere Steuerung zum zielen vor. Dazu kommen noch so coole moves wie das Schalter ziehen/drehen und der Rest ist genauso wie beim Pad.

Metroid Prime3 wird Imo alle Konkurrenz weghauen.
Hat zwar nicht die Grafik eines Halo3, aber mir geht es in erste linie um das Gameplay.
Und das wird MP3 hoffentlich bitten, der 1 und 2 Teil hat mich da nicht enttäuscht und das wird der 3 Teil bestimmt auch nicht.
Und ich hab mir die Wii auch nicht wegen der Grafik geholt, wusste von Anfang an was auf mich zu kommt.
Und für Grafik habe ich einen Pc (Crysis) brauch also keine Ps3 oder 360 wenn ich Egoshooter mit Grafik haben will.

Und ich wette selbst wenn Halo3 oder Killzone2 Scheisse wird, würdet ihr das mit euren leben verteidigen.
Aber naja, jeder wie er will.
Und was wenn Halo3 spielerisch besser is als MP3 und dann noch ne wahnsinns Grafik hat?

Das wird nämlich so sein...

Und für Grafik brauchst du den PC?

Crysis...hast du nen 1000 Euro PC??

Ausserdem: PC Spiele sind Grafikblender, vorallem Crysis...

Wenn die Verkaufszahlen der Wii nicht einbrechen wird Metroid Prime 3 auf lange Sicht die besten Verkaufszahlen vorweisen können.

Halo3Ownage.jpg

Das ist erst der MP!!!

Der SP wird alles wegrocken, alles!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom