Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spätestens dann währs nicht mehr einzigartigmetroid sollte ballerlastiger sein und etwas weniger sucherei un backtracking haben o.O
metroid sollte ballerlastiger sein und etwas weniger sucherei un backtracking haben o.O
Metroid ist perfekt so wie es ist! Nur die Grafik, gnarf :sad: Was würd ich für ein Metroid im NextGen-Gewand geben! :cry: Ja die "NextGen"-Steuerung auf dem Wii bla, mir doch wurst, ich will Grafik und Atmo verdammt -.-'
Dennoch kam die PS1 grafisch nie an das N64 heran (mal von den Renn- und Beat'emUp-Genres abgesehen, wo das N64 einfach zu schwach vertreten war), und zwischen Wii und PS360 heute herrscht ein wesentlich größerer Leistungsunterschied als zwischen PS1 und N64 anno dazumal. Desweiteren... ob der Wii bei optimaler Ausreizung nun etwas mehr als Xbox1-Niveau schafft oder etwas weniger ist für mich nun auch nicht wirklich von Relevanz, da mir sowas heute einfach zu wenig ist. Wir schreiben schließlich bereits 2007 und nicht mehr 19hundertschießmichtot...Och ; denk einfach mal in die Zeit zurück wie noch die Ps1 , der N64 und die Dreamcast am Start waren............aus der PS1 wurde wirklich extrem viel rausgeholt im vergleich.....
Seh ich anders.Kein Vergleich gegen die erzeugbare Atmo auf optischer Basis.ff:
Dennoch kam die PS1 grafisch nie an das N64 heran (mal von den Renn- und Beat'emUp-Genres abgesehen, wo das N64 einfach zu schwach vertreten war), und zwischen Wii und PS360 heute herrscht ein wesentlich größerer Leistungsunterschied als zwischen PS1 und N64 anno dazumal. Desweiteren... ob der Wii bei optimaler Ausreizung nun etwas mehr als Xbox1-Niveau schafft oder etwas weniger ist für mich nun auch nicht wirklich von Relevanz, da mir sowas heute einfach zu wenig ist. Wir schreiben schließlich bereits 2007 und nicht mehr 19hundertschießmichtot...
@Giantlink
Kein Vergleich gegen die erzeugbare Atmo auf optischer Basis.ff:
Metroid ist perfekt so wie es ist! Nur die Grafik, gnarf :sad: Was würd ich für ein Metroid im NextGen-Gewand geben! :cry: Ja die "NextGen"-Steuerung auf dem Wii bla, mir doch wurst, ich will Grafik und Atmo verdammt -.-'
Guter tipp mal am Rande : Schliess deine 360 mal an nen Pal TV und du wirst schnell merken das der Grafikunterschied 360-Wii kein bisschen grösser ist als damals PS1 und N 64.
Es schmerzt halt ein wenig, zu sehen, dass viele andere Spiele und Serien nun deutlich besser aussehen und so auch mehr Atmosphäre vermitteln können als Spiele der PS2-, Xbox- und Cubegeneration. Nur die Wii Spiele machen da eine Ausnahme. Zwar werden solche Blockbuster wie MP3 auch noch mal ne ganze Ecke besser aussehen als die Cube Teile, aber wenn man bedenkt, was mit den technischen Möglichkeiten der anderen beiden Konsolen grafisch drin gewesen wäre, dann kann einen das schon etwas nachdenklich stimmen.
Seh ich anders.ff:
Am besten wäre natürlich beides. Klasse Steuerung + Nextgen-Grafik, wobei ich sagen muss, dass Metroid Prime 3 sich in den letzten Monaten stark gemausert hat.![]()
Und was wenn Halo3 spielerisch besser is als MP3 und dann noch ne wahnsinns Grafik hat?Metroid Prime3 wird Imo alle Konkurrenz weghauen.
Hat zwar nicht die Grafik eines Halo3, aber mir geht es in erste linie um das Gameplay.
Und das wird MP3 hoffentlich bitten, der 1 und 2 Teil hat mich da nicht enttäuscht und das wird der 3 Teil bestimmt auch nicht.
Und ich hab mir die Wii auch nicht wegen der Grafik geholt, wusste von Anfang an was auf mich zu kommt.
Und für Grafik habe ich einen Pc (Crysis) brauch also keine Ps3 oder 360 wenn ich Egoshooter mit Grafik haben will.
Und ich wette selbst wenn Halo3 oder Killzone2 Scheisse wird, würdet ihr das mit euren leben verteidigen.
Aber naja, jeder wie er will.
Den selben Tipp könnte ich dir auch geben ; ist wohl ansichtssache.......das ist aber ein beschissener tipp... such doch mal ein augenarzt auf.