Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, sie ist schon besser. Sie erhöht die Immersion, mMn deutlich, und tut damit nichts anderes als die bessere Grafik.
Ich denke in erster Linie ist es auch gar nicht so wichtig, dass die Steuerung besser ist. Ehrlich, in vielen Genres hatte sie noch gar keine Chance sich zu beweisen. Da du aber zugibst, dass die Steuerung anders ist solltest du dann auch den nächsten Schritt nachvollziehen können: Durch die andere Steuerung ergeben sich neue, andere Möglichkeiten des Gameplays. Wie beim DS ermöglichst sie neue Konzepte.

Ob einem das gefällt muss jeder selbst entscheiden.

genau.... daher is die steuerung nicht besser sondern nur anders..... ob ich jetzt ein flugzeug mit dem analogsock steuer oder mit der bewegung! das ist und bleibt geschmackssache und ist somit nicht besser...

alelrdings kann mir bei der grafik keiner erzählen das die hd auflösungen der ps3/360 nicht besser sidn als die der wii...

Ich finde man kann hierzu eigentlich noch gar nichts sagen da man noch nichts von killzone weiß....

allerdings kann es ja nur besser werden als halo3 (die videos und bilder zu halo3 waren ja mal ein witz)... und mp3 ist für killzone keine konkurenz!

auf der E³ werden wir nach der 150min langen killzone2 konferenz hofentlich mehr wissen!
Bis Dato ist immer noch Killzone n Witz für MP

genau.... daher is die steuerung nicht besser sondern nur anders..... ob ich jetzt ein flugzeug mit dem analogsock steuer oder mit der bewegung! das ist und bleibt geschmackssache und ist somit nicht besser...

alelrdings kann mir bei der grafik keiner erzählen das die hd auflösungen der ps3/360 nicht besser sidn als die der wii...

WiiMote > Pad, ehrlich.
Ansonsten kann es auch Leute geben, die nicht-HD "besser" finden, als HD.
Im Sinne von "anders".

Es ist bei der Steuerung ungefähr...
Ein Sprung von Digi-Pad zu Analog-Stick.
So von der Intensität her.

?
und deinen PC steckst du an den Röhren TV an oder wie wenn du schon mit dem Argument : "360 needs HD-TV" kommst ?
Spiele billiger ? Meinst du die Games um 40€ die ich nachdem ich den Product Key eingegeben habe nichtmehr weiterverkaufen kann?
X-Box 360 games kauf ich um 60€ und nach 2 monaten um 50€ weiter.

Ich habe eine 19 Zoll LCD Flachbildschirm, und der kostet nur 299 Euro.

Man kann sehr wohl sein Spiele weiter verkaufen, man muss einfach denn Account Löschen und das einzige Spiel was das benutzt das ich kenne ist HL2.
Und ich habe mir vor 1 Monat Two Worlds für 45 Euro gekauft, und dann für 35 Euro bei Ebay wieder verkauft.
Also schlechtes Argument mit denn weiter verkaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

Zuletzt bearbeitet:
WiiMote > Pad, ehrlich.
Ansonsten kann es auch Leute geben, die nicht-HD "besser" finden, als HD.
Im Sinne von "anders".

Es ist bei der Steuerung ungefähr...
Ein Sprung von Digi-Pad zu Analog-Stick.
So von der Intensität her.
nicht drauf ein ; er will nur provozieren ; er kann eh so und so nich ordentlich argumentieren ; heute ist sowieso alles anders ; alle wollen halt den Platz von Darji einnehmen von der Sony Fraktion

okay, aber was machst du jetzt daraus? Anders kann durchaus besser bedeuten. Für viele, die der alten Konzepten überdrüssig sind, wieich, und viele, die schon lange nicht mehr oder noch nie an Videospielen interessiert waren ist das so.
Ist Geschmackssache, aber der Wii gewinnt momentan jede Meinungsumfrage ;-)

Ich habe eine 19 Zoll LCD Flachbildschirm, und der kostet nur 299 Euro.

Man kann sehr wohl sein Spiele weiter verkaufen, man muss einfach denn Account Löschen und das einzige Spiel was das benutzt das ich kenne ist HL2.
Und man kann auch Pc Spiele weiter verkaufen, hab mir vor 1 Monat Two Worlds für 45 Euro gekauft, und dann für 35 Euro bei Ebay wieder verkauft.
Und die 360 kannst du nicht an nen 19 Zoll LCd anstecken für 299 € (VGA FTW) ?
Also mein Wow konnte ich leider nichmehr weiterverkaufen , genausowenig mein Anno 1702 , genausowenig mein Guild Wars ; hmmm........

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt.. aber diese next gen grafik der PS3/360 ist nichts anderes als die steuerung der wii...

natürlich ist ein spiel nich nur wegen seiner grafik gut.. gameplay und so muss auch alles stimmen... und es mag auch sein das man sich nach eineigen minuten nicht mehr um die grafik schert, da man auf das spiel konzentriert ist, aber genauso wird es bei der wii sein... anfangs liebt ihr und achtet auf die steuerung, doch irgendwann habt ihr sie verinnerlicht!

Die wiisteuerung ist kein bischen besser als die klassische, sondern sie ist nur anders! Im gegensatz wiederrum ist die grafik der ps3 BESSER und nicht anders...

Sie ist in manchen Bereichen eben doch besser - pointer bei shootern z.B.
Bei Titeln wie Wii Sports wird das Spielerlebnis viel realistischer als es realistischere Grafik schaffen könnte.
Insofern ist sie schon ein Fortschritt und besser.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass jemand, wenn er die Wahl hätte, Halo oder Killzone lieber mit dem Pad als mit der mote steuern würde.
Vor allem, da auch alles was mit dem Pad machbar ist, weiterhin möglich ist.

macht euch doch nix vor.... mp3 wird eine revolution auslösen !!!!!!

Und die 360 kannst du nicht an nen 19 Zoll LCd anstecken für 299 € (VGA FTW) ?
Also mein Wow konnte ich leider nichmehr weiterverkaufen , genausowenig mein Anno 1702 , genausowenig mein Guild Wars ; hmmm........

Das kann man auch machen, aber mit der 360 sitzt man doch gemütlich auf der
Couch, oder spielst du mit einen Fernglas auf einen 19 Zoll Monitor?

Bei mir klappt es, und bei vielen anderen auch wie ich sehe.
Vielleicht liegt es daran da wir das versucht haben.
Solltest du auch mal versuchen vielleicht hilft das.

http://games.search.ebay.de/world-of-warcraft_PC-Videospiele_W0QQfromZR34QQsacatZ1249
http://cgi.ebay.de/Guild-Wars-Facti...75QQihZ004QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe so sehr, dass MP3 scheisse wird xD
..und ich hoffe dass du für dein andauerndes Halo-Spamming mal ne Auszeit bekommst.

Wenn man sich schon wünscht, dass Spiele für die nicht-Lieblingskonsole schlecht werden, hat man echt ein Problem. Du hast natürlich einen unfassbaren Vorteil, wenn alle PS3/Wii Spiele schlecht werden. Eigentlich sollte man sich ja wünschen, dass alle Spiele gut werden...

..und ich hoffe dass du für dein andauerndes Halo-Spamming mal ne Auszeit bekommst.

Wenn man sich schon wünscht, dass Spiele für die nicht-Lieblingskonsole schlecht werden, hat man echt ein Problem. Du hast natürlich einen unfassbaren Vorteil, wenn alle PS3/Wii Spiele schlecht werden. Eigentlich sollte man sich ja wünschen, dass alle Spiele gut werden...

hinter Cortanas text ist doch XD
MP ist ein kracher spiel, ich aber mochte es Nie, stil und das setting sind nix für mich.. aber brachial ist das spiel schon.

ich bleib bei halo.... was anderes brauch ich net

Das kann man auch machen, aber mit der 360 sitzt man doch gemütlich auf der
Couch, oder spielst du mit einen Fernglas auf einen 19 Zoll Monitor?

Bei mir klappt es, und bei vielen anderen auch wie ich sehe.
Vielleicht liegt es daran da wir das versucht haben.
Solltest du auch mal versuchen vielleicht hilft das.

http://games.search.ebay.de/world-of-warcraft_PC-Videospiele_W0QQfromZR34QQsacatZ1249
http://cgi.ebay.de/Guild-Wars-Facti...75QQihZ004QQcategoryZ8175QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also 1. : Warum sollte ich mit dem Fernglas spielen? Ich stelle halt die Couch näher ran an den 19" LCD oder umgekehrt ; np eigentlich wenn man ein klein wenig flexibel ist.
zu 2tens :
Bei den Auktionen werden aber die Spiele + ungebrauchten Produkt Key verkauft ; was mir aber nich viel bringen würde da ich meine Spiele schon Spielen will bevor ich sie wieder verkaufe.
Klappt mit meiner 360 echt Klasse; ich geb im Monat ca. 20-30€ für ca. 3 neue 360 Games aus weil ich gebrauchte wieder verkaufe ; behalten tue ich mir nur Übergames wie Halo3.
Mit dem Wii und meinem DS mach ichs gleich ; am sparsamsten hat sich bei mir die PS3 erwiesen ----------> nur Crap-software halt.........leider.....
PC Spiele bekomm ich fast nicht mehr weg.................und wenn doch mit viel verlust........

Killzone spiele ich nie, aber die anderen beiden. Ich finde man kann die nicht vergleichen. Ist auf jeder Konsole, zufälligerweise genau: XBox, PS2 und GCN, ein tolles Spiel gewesen. Killzone kenne ich wie gesagt nur vom sehen und hören.

Du meinst eine Revolution gegen Nintendo? Na da kann sich N ja glücklich schätzen, jemanden wie dich auf ihrer Seite zu haben ;)

Die 360 und PS3 Boy'z haben ein gemeinsames Problem :
Der Wii wird nicht ernstgenommen.
Wie gerne ich doch an die Zeiten zurückdenke als der DS nicht ernstgenommen wurde hier auf CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom