pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
da kannst du hoffen, so viel du willst...Ich hoffe so sehr, dass MP3 scheisse wird![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da kannst du hoffen, so viel du willst...Ich hoffe so sehr, dass MP3 scheisse wird![]()
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Cejq10jZ0kQ[/YOUTUBE]Halo 3 und KillZone 2 sind doofff:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Cejq10jZ0kQ&mode=related&search=[/YOUTUBE]
Och gib auch den beiden mal ne chance....
wenn mp3 glück hat , dann könnte es sogar technisch am kindergarten-cop in halo3 vorbeiziehen, spielerisch wirds wohl eh besser sein aber das wars au schon
zu dumm dass die amis den kindergarten-cop in seiner grünen rüstung über alles lieben und das spiel deshalb wohl weitaus öfter als mp3 über die ladentheke wandern wird, das ist schon sicher wie das amen in der kirche
Würdest du mal plz nen Link posten ? Das Game gefällt mir so und so immer mehr.schaut euch den cod 4 trailer an, oh shit, daran können jetzt erstmal killzone und halo knabbern
der cod 4 trailer ist auch der beweis dafür dass man auf ne hd konsole nicht verzichten kann, kein wiimote kann so ne intensität erzeugen wie die atombombe die da in echtzeit explodiert und ne ganze stadt dem erdboden gleichmacht
ich will das nicht wieder zu ner grundsatzdiskussion werden lassen aber der wiimote ist für etwas anderes bestimmt, nintendo spiele, lightgun games, suda spiele und alte genres wieder zum leben bringen etc aber komm mir nicht mit atmo
Also 1. : Warum sollte ich mit dem Fernglas spielen? Ich stelle halt die Couch näher ran an den 19" LCD oder umgekehrt ; np eigentlich wenn man ein klein wenig flexibel ist.
zu 2tens :
Bei den Auktionen werden aber die Spiele + ungebrauchten Produkt Key verkauft ; was mir aber nich viel bringen würde da ich meine Spiele schon Spielen will bevor ich sie wieder verkaufe.
Klappt mit meiner 360 echt Klasse; ich geb im Monat ca. 20-30€ für ca. 3 neue 360 Games aus weil ich gebrauchte wieder verkaufe ; behalten tue ich mir nur Übergames wie Halo3.
Mit dem Wii und meinem DS mach ichs gleich ; am sparsamsten hat sich bei mir die PS3 erwiesen ----------> nur Crap-software halt.........leider.....
PC Spiele bekomm ich fast nicht mehr weg.................und wenn doch mit viel verlust........
Crysis < Halo3 >>>> allok grad gesehen ; am meisten geflasht war ich aber hiervon : http://video.google.de/videoplay?docid=-6041217840528619971
und warum hat sich MP dann besser als KZ verkauft?der hype um killzone2 und vor allem halo3 ist immens, und um mp3 interessiert sich doch ausser hier im forum und den hardcore n-fans a la nerazar kein schwanz mehr
Crysis < Halo3 >>>> all![]()
Sieh dir mal paar Alan Wake Trailers an.Also wenn sowas auf mich mit Halo 3 zukommt bekomm ich jetzt schon nen Herzstillstand (leider zu früh) ; ich glaub an ne solide Physik engine dafür viele effekte ; nur son Haus das von ner Bombe so zerfledert wird wie in Crysis währe auch fine^^
Ich spoiler mich nich so gerne^^ aber es freut mich sowas zu höhren^^Sieh dir mal paar Alan Wake Trailers an.
Meiner Meinung nach toppt schon alleine der Tornado in AW Crysis![]()
Sieh dir mal paar Alan Wake Trailers an.
Sieh dir mal paar Alan Wake Trailers an.
mp3 ist schon besser als KZ1 bevor es überhaupt schon erschienen ist? cool.weil mp3 besser war als killzone 1 ?