Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaut euch den cod 4 trailer an, oh shit, daran können jetzt erstmal killzone und halo knabbern

der cod 4 trailer ist auch der beweis dafür dass man auf ne hd konsole nicht verzichten kann, kein wiimote kann so ne intensität erzeugen wie die atombombe die da in echtzeit explodiert und ne ganze stadt dem erdboden gleichmacht

ich will das nicht wieder zu ner grundsatzdiskussion werden lassen aber der wiimote ist für etwas anderes bestimmt, nintendo spiele, lightgun games, suda spiele und alte genres wieder zum leben bringen etc aber komm mir nicht mit atmo

Ich kann dich durchaus verstehen, nur, ich weiß, dass es mit dem Pad einfach suboptimal spielbar ist 8-)
Und sowas (suboptimale Steuerung) ist schlimmer, als unterlegene (suboptimale) Hardware-Power.

mp3 ist schon besser als KZ1 bevor es überhaupt schon erschienen ist? cool.
übrigends hab ich (noch) keine "turbin". :lol:
doppelte selfownage vom m3driv0r. :rofl2:

oh sry meinte mp natürlich. bist jetzt aber nicht von alleine draufgekommen?
stell dich nicht dümmer als du bist. oder tust du das mit absicht? egal, hau rein

wenn mp3 glück hat , dann könnte es sogar technisch am kindergarten-cop in halo3 vorbeiziehen, spielerisch wirds wohl eh besser sein aber das wars au schon

zu dumm dass die amis den kindergarten-cop in seiner grünen rüstung über alles lieben und das spiel deshalb wohl weitaus öfter als mp3 über die ladentheke wandern wird, das ist schon sicher wie das amen in der kirche.
da kann euch auch euer nerazar nicht mehr helfen

der hype um killzone2 und vor allem halo3 ist immens, und um mp3 interessiert sich doch ausser hier im forum und den hardcore n-fans a la nerazar kein schwanz mehr

Aus welchen Zoo kommst du denn? Wenn du dir mal die Comments mal durchlesen würdest dann siehst du das Killzone2 keine interessiert ausser denn Sony FanBoys.
Die einzigen Spiele die denn Leuten Interessen sind Halo3 und Mp3, das andere Spiele ist nur ein Bash Kandidat mehr aber auch nicht.

Ich kann dich durchaus verstehen, nur, ich weiß, dass es mit dem Pad einfach suboptimal spielbar ist 8-)
Und sowas (suboptimale Steuerung) ist schlimmer, als unterlegene (suboptimale) Hardware-Power.

mach dich nicht zum clown

so könnten renault fahrer reden

bist du einer?

mach dich nicht zum clown

so könnten renault fahrer reden

bist du einer?

Weißt du, nach der ganzen Umweltdebatte solltest du mit deinen Auto-Vergleichen besser abzischen :)
Die PS3 ist der Trabbi unter den (HD-)Konsolen.

Der meiste Stromverbrauch, die wenigste Leistung im Bereich der HD-Konsolen.
Effizienz = 0, im Input, sowie im Output.

Würden bitte die werten Sony sowohl M$ Fans aufhöhren MP3 dazu benutzen ihre posts schönzureden ? ; ja^^ ich weis auch das MP3 im SP die beiden wegroxxern wird...

dann müsste es ja halo3 um welten toppen, und das obwohl es der vorzeigetitel von ms ist.

tja das ist eine traurige geschichte nicht wahr?
wenn du das wirklich so findest dann tut mir der kindergarten-cop mit seinen aliens auf dem ringplaneten jetzt schon leid.
da kann ich nur noch euch halo fans zitieren und ihm raten : FINISH THE FIGHT!!!
Halo3 hat den Halostil grafisch perfektioniert...

Das wird auch in 10 Jahren noch gut aussehen!!

Halo3Ownage.jpg

finde ich nicht, hast du schonmal cod 2 auf der 360 gespielt? das pad ist wie gemacht für das spiel, der wiimote wäre viel zu unpräzise und langsam

genau so die halo serie

finde ich nicht, hast du schonmal cod 2 auf der 360 gespielt? das pad ist wie gemacht für das spiel, der wiimote wäre viel zu unpräzise und langsam

genau so die halo serie

Wobei aber Zielhilfen sehr viel erledigen hierbei was theoretisch bei der Wiimote nicht nötig ist.
Schnapp dir mal nen Kumpel und geht in Halo2 ins selbe Team ; dann versucht euch gegenseitig abzuschiessen ; aber bleibt in bewegung^^ -------------->>> dann weist du wie sich Halo ohne Zielhilfe spielen würde und weist auch warum Konsolenshooter so verbuht sind im E-Sport-Bereich^^
Ändert aber trotzdem nix dran das ich mit Halo den grössten Online-Spass habe.

genau so die halo serie
blödsinn. das problem bei den meisten wii-shootern sitzt einfach vor dem fernseher. viele können halt einfach nicht mit der wiimote umgehen, so wie du anscheinend.

blödsinn. das problem bei den meisten wii-shootern sitzt einfach vor dem fernseher. viele können halt einfach nicht mit der wiimote umgehen, so wie du anscheinend.

haha na sicher, ich hab red steel bereits so gut gemeistert wie es nur möglich ist und trotzdem bin ich noch welten von gleicher prezision und schnelligkeit wie bei cod mit dem 360 pad entfernt... vor allem wirds lustig wenn du dann mal versuchst auf veteran zu zocken, ich geb dir 5 minuten und du wirst um ein standart pad betteln

Wobei aber Zielhilfen sehr viel erledigen hierbei was theoretisch bei der Wiimote nicht nötig ist.
Schnapp dir mal nen Kumpel und geht in Halo2 ins selbe Team ; dann versucht euch gegenseitig abzuschiessen ; aber bleibt in bewegung^^ -------------->>> dann weist du wie sich Halo ohne Zielhilfe spielen würde und weist auch warum Konsolenshooter so verbuht sind im E-Sport-Bereich^^
Ich muss mich grade mal selbst zitieren.

Schon mal was von der MLG(Major league gaming) Klick
Denke nicht denn dann würdest du sowas nicht sagen,zielhilfe hin oder her,du musst schon selber aufm kopf zielen :sniper:
Und als ob man bei Mp keine hilfe haben würde das automatische lock on system zeugt nicht gerade von Super Aiming oder?
Das autoaim in Halo 3 wurde sowieso runtergeschraubt und fühlt sich wieder so an wie in Halo eins nur ganz leicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Kuchen_Chan hast du das gemacht?
Sieht richtig geil aus :goodwork:
Mir ist grad aufgefallen das du die hersteller bei den figuren unten(aussversehen sicherlich)vertauscht hast.
Aber sonst grosses Kino :d

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom