Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kampf der giganten! aber zwischen samus und masterchief hat sich oben in der mitte irgend nen fehler eingschlichen....

haha na sicher, ich hab red steel bereits so gut gemeistert wie es nur möglich ist und trotzdem bin ich noch welten von gleicher prezision und schnelligkeit wie bei cod mit dem 360 pad entfernt... vor allem wirds lustig wenn du dann mal versuchst auf veteran zu zocken, ich geb dir 5 minuten und du wirst um ein standart pad betteln

Mich würde mal interessieren, ob du mit dem Pad ohne Zielhilfe sowas schaffst:

[YOUTUBE]KQeHjQziSzA[/YOUTUBE]

Das ist wohl unmöglich...

- dass halo und kill zone besser aussehen werden als metroid, dürfte wohl niemand bezweifeln.

- welches spiel die besten tests bekommt dürfte sich imo daran entscheiden, inwiefern die wiimote/nunchuk steuerung funktioniert....... sollte die wie vermutet und angekündigt soviel besser sein als mit lastgenpads, dann wird metroid wohl die besten tests abräumen.

- wer die meisten einheiten von seinen shootern verkauft, werden wohl ms und nintendo unter sich ausmachen......... ich tendiere mal zu halo.

MP3 wird sicherlich auch Wahnsinns-Abverkäufe haben, aber glaube kaum das die an H3 herankommen werden. Die Community der H3-Fanbase ist deutlich zu hoch...

Also ich finde die Shooter Steuerung mit dem 360 Pad auch angenehmer als mit der Wii Mote. :-)

Ein Chief um euch zu Knechten!
chuckdamanqp8.jpg

please repeat:

O

is for

Owned

Edit:

boah. fettes downgrade:

65277_00210034_122_1097lo.jpg

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status