Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige sollten vielleicht nochmal nachschauen wie man Helghast schreibt, als sich hier als der Über-Killzone-Fan(boy) aufzuplustern.

Und die Lösung zu dem Thema ist eigentlich recht simpel

Super Metroid = Halo 2 = Killzone > Halo > Metroid Prime

lern doch erstmal schreiben kleiner mann ;) nur spass ^^
Mäh, dabei habe ich gerade so eine schöne Signatur gebastelt. *g*
Um sie nicht verkommen zu lassen:

269halo_smash.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was hat eigentlich MP3 hier zu tun? ich meine, dann könnte man ja gleich noch MP1 und 2 dazu nehmen. sind ja grafisch die gleichen titel. aber am ende gewinnt sowieso nur Killzone 2, obwohl Halo 3 seeehr nah kommt ;)

respect.gif

was hat eigentlich MP3 hier zu tun? ich meine, dann könnte man ja gleich noch MP1 und 2 dazu nehmen. sind ja grafisch die gleichen titel. aber am ende gewinnt sowieso nur Killzone 2, obwohl Halo 3 seeehr nah kommt ;)

respect.gif

grafisch wird mp3 von halo oder killzone sowas von in die tonne gekloppt, da hilft auch ihre ach so geniale fuchtelsteuerung nicht mehr

nerazar und seine kleinen kumpanen tun mir jetzt schon leid

grafisch wird mp3 von halo oder killzone sowas von in die tonne gekloppt, da hilft auch ihre ach so geniale fuchtelsteuerung nicht mehr

allein der MP von Halo 3 wischt mit MP3 den boden auf. Mission Failed Retro Studios ;-)

Jaaa!!!! Gebt mir noch mehr 08/15 Spiele mit ner schönen Hype-Würzung *wihaaa*

Meine Güte...was für ein Vergleich...MP, K und H sind doch gar nicht zu vergleichen Oo
Haben nen ganz anderen Stil, Grafik (wobei da K² die beste haben wird), Setting etc.

Gestern hatte ich eine Unterhaltung im Geschäft..ein Kunde fragte mich, ob er eine 360 mit Halo³ vorbestellen sollte bzw. was ich davon halte...nach meiner Beratung reservierte er sich lieber eine PS3 samt Lair und HS :lol:

Jaaa!!!! Gebt mir noch mehr 08/15 Spiele mit ner schönen Hype-Würzung *wihaaa*​

Meine Güte...was für ein Vergleich...MP, K und H sind doch gar nicht zu vergleichen Oo
Haben nen ganz anderen Stil, Grafik (wobei da K² die beste haben wird), Setting etc.​

Gestern hatte ich eine Unterhaltung im Geschäft..ein Kunde fragte mich, ob er eine 360 mit Halo³ vorbestellen sollte bzw. was ich davon halte...nach meiner Beratung reservierte er sich lieber eine PS3 samt Lair und HS :lol:

Armer Kunde:shakehead:

Was hat die Grafik mit der Fuchtelsteuerung am Hut ???

Was ist wenn MP3 durch seine innovative Steuerung,

Killzon und Halo owned ?

Gestern verhasstes Spiel ohne Existenzberechtigung...
... heute Messias... 8-)

Nachteil, die S-Fans werden bis ins Bodenlose enttäuscht werden, wenn sie ihre Hoffnungen auf diesen Titel legen.

Ja, wirklich süß wie sich Einige Sonys so auf Killzone2 stützen, dem Nachfolger von einem Shooter der den MP-Teilen nicht das Wasser reichen konnte... Naja, irgendwie verständlich, so toll wie es mit der PS3 gerade läuft. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom