Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Streicht mal MP aus der Überschrift, MP is nun mal kein Shooter sondern ein Adventure also macht das so oder so keinen SInn :-P
ist ja kein shooter vergleich, sondern eher ein versus zwischen den drei großen 1st person- zugpferden der drei konsolen.

Ich versteh gar nicht was Killzone in dem War verloren hat. Ich mein, hallo? Nach dem beschissenen ersten Teil? Nur wegen dem Rendertrailer? Ey, ist doch arm....

Von mir bekommt indes keins der Spiele ne Stimme. Find alle ziemlich lame. Killzone war schlecht, Metroid Prime war langweilig und Halo2 war einfach nur overhyped bis zum geht nicht mehr.

Ich versteh gar nicht was Killzone in dem War verloren hat. Ich mein, hallo? Nach dem beschissenen ersten Teil? Nur wegen dem Rendertrailer? Ey, ist doch arm....

Von mir bekommt indes keins der Spiele ne Stimme. Find alle ziemlich lame. Killzone war schlecht, Metroid Prime war langweilig und Halo2 war einfach nur overhyped bis zum geht nicht mehr.

Das nenne ich mal ne Meinung = )

Wo er Recht hat, hat er Recht

außerdem sieht das MP3 logo aus wie von nem 20 jahre alten spiel ^^ killzone kenn ich nur vom rendertrailer her

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/801/801172/metroid-prime-3-corruption-20070702063419187.jpg

Naja, ne.

Yukito schrieb:
Streicht mal MP aus der Überschrift, MP is nun mal kein Shooter sondern ein Adventure also macht das so oder so keinen SInn

Alle drei Spiele sind sozusagen Shooter-Hoffnung für ihre jeweilige Konsole, jeweils Grafikreferenz, man trägt in allen einen Helm, man ballert in allen rum.

Außerdem sehen sehr viele MP als Ego-Shooter mit deftigen Adventure-Einlagen an (mir eingeschlossen). ;-)

was hat halo 2 hier verloren wenn der teil doch so übermäßig gesuckt hat und schlimmer noch, trotzdem topwertungen eingefahren hat?

was macht metroid hier wo doch nur die ns wissen was das dolle an dem spiel ist?

was hat halo 2 hier verloren wenn der teil doch so übermäßig gesuckt hat und schlimmer noch, trotzdem topwertungen eingefahren hat?

was macht metroid hier wo doch nur die ns wissen was das dolle an dem spiel ist?
Ganz, ganz schlechter Versuch :lol:
Wenn ein Game auf Gamerankings 70% im Schnitt hat, kann man davon ausgehen, dass es kein Übergame ist.
Das höchstbewerteste Spiel der letzten Gen (MP), obwohl es ein halb neues Franchise war und der Nachfolger des besten Launchgames der letzten Gen, welcher sogar mit dem ersten Teil mithalten konnte, haben hier schon eher was verloren.
Killzone soll sich mit Red Steel, Geist und Perfect Dark Zero streiten aber aus dem Geschäft der ganz großen soll es sich gefälligst raushalten.
Ich finds aber lustig, dass 90% der Hardcore Sonyfanboys sich nun mit einem Avatar eines 70% Games schmücken. :lol2:
Fehlt nur noch, dass die N's sich Red Steel Avatare machen würden... Oder Geist Avatare.

MP=96%
Halo+Halo2=In den 90%ern
Killzone= Weniger als 80% :lol2:

ich hab mich mit allen 3 spielen beschäftigt, alle durchgezockt und kann dir versichern dass die alle gleich schlecht sind und man auf die wertungen nicht soviel geben sollte...

dass macht man doch sonst auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom