Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was hat killzone 2 hier überhaupt zu suchen? dieses spiel soll besser sein als halo3 und MP3?
es kommt doch noch nicht mal in die nähe der beiden anderen größen. oh man,wie man so ein spiel hypen kann,verstehe ich echt nicht...klar ist halo auch überbewertet worden,ich verstehe auch nicht so richtig,was die leute alle daran finden (außer den genialen multiplayer natürlich :goodwork: )
MP=singleplayer
Halo=multiplayer
Killzone=08/15 shooter imo

Weil auch alle gleich empfinden wie Du. :lol:

eben, weil jeder anders emfpindet und viele killzone viel besser fanden als halo oder metroid lassen wir einfach alle 3 drin, so siehts aus

das letzte was passieren sollte ist sich nach wertungen zu richten, frag mal die wiiboys

Was hat Killzone bitte zu bieten ???

geile atmo, nachladeanimationen, gegnerdesign, charaktere z.b. aber erzähl mal weiter

Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast...

HALO 1 wurde nicht gehyped, das ganze fing mit Halo 2 an OK ?

Spielt keine rolle, Killzone wurde gehyped und es wurde ein 70er fertig aus !

Halo 1 wurde nicht gehyped? Da kennt sich aber jemand schlecht aus...der Hype begann mit den ersten Bildern und stieg nochmal enorm, als die PC Version eingestellt wurde.
Informier dich besser.

Zum HL² Hype: 98% sind zu viel, es ist ein geiles Spiel, dennoch sind Wertungen über 93% übertrieben.

Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast...

HALO 1 wurde nicht gehyped, das ganze fing mit Halo 2 an OK ?

Spielt keine rolle, Killzone wurde gehyped und es wurde ein 70er fertig aus !

Was wurde Halo nicht?Nicht gehypt?
Das sollte der PC Shooter werden und sollte das Genre regelrecht revolutionieren, und als MS Bungie aufgekauft hatte und das Spiel exklusiv für die Xbox angekündigt hatte war Halo das Spiel was überhaupt interesse an der Konsole geweckt hat.

Nur Halo hat der Xbox ihren "Erfolg" zu verdanken.

Kein Hype, pffffff........

Zuletzt bearbeitet:
eben, weil jeder anders emfpindet und viele killzone viel besser fanden als halo oder metroid lassen wir einfach alle 3 drin, so siehts aus

das letzte was passieren sollte ist sich nach wertungen zu richten, frag mal die wiiboys

geile atmo, nachladeanimationen, gegnerdesign, charaktere z.b. aber erzähl mal weiter

Vorallem geile atmo. Der Single player von Killzone war besser als der von Halo2. Keine ahnung warum ich das so empfundn habe, aber meiner meinung nach war Halo2 auch nicht so gut wie sein vorgänger. Und warum Killzone so schlechte wertungen gekriegt hat wissen wir auch alle. Hatte wenig mit Gameplay, Design oder Stil zu tun, sondern viel mehr mit der schlechten technik. Naja mir solls egal sein. Ich werd eh alles bis auf MP3 zocken.

Was wurde Halo nicht?Nicht gehypt?
Das sollte der PC Shooter werden und sollte das Genre regelrecht revolutionieren, und als MS Bungie aufgekauft hatte und das Spiel exklusiv für die Xbox angekündigt hatte war Halo das Spiel was überhaupt interesse an der Konsole geweckt hat.

Nur Halo hat der Xbox ihren "Erfolg" zu verdanken.

Kein Hype, pffffff........

Kein Hype war etwas übertrieben, aber verglichen mit Halo 2 nichts grosses IMO.

Nur vergisst dir das Killzone auch grossen Hype geniessen dürfte.

Man sprach immerhin vom Halo killer, und in etlichen Forums wurde es zu genüge gehyped.

Man muss auch sein Handwerk verstehen, sonst wird von dem ganz Hype

eine selfowned aktion siehe Killzone !

als wäre hl2 dem hype nicht gerecht geworden. xD

doom3 hingegen nicht, dass stimmt.

Es ist dem Hype der E3 Demo genauso nicht gerecht geworden wie Halo 2 auch, da gab es aber keinen so großen Aufstand. Kann sich wer an die Szene erinnern wo Gordon die Tür mit einem Schrank blockiert hat und die Combine sie aufgetreten haben?

Das war damals der Moment wo jeder laut DAMN! gesagt hat, das war die Szene die jeden von der Qualität überzeugt hat, in etwa so wie das erste Mal als der Chief einen Ghost gekapert hat oder als er eine Melee Combo gemacht hat.

Das Spiel war 6 Jahre in Entwicklung und trotzdem hat es letztendlich nichts im Genre verändert.

Wirklich genial waren die Spiele die kein Stück gehyped wurden wie Riddick, das kam aus dem nichts, im Mai 2004 wurde es angekündigt und ist dann ein paar Monate später erschienen. So muss das gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom