Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haha... allein der H2 MP Mode owned die ganze KZ IP :scan:

der von teil 2 war aber schlechter als der von teil 1

killzone 2 mp wird bestimmt besser als der vom ersten :ugly:

:neutral: Halo 2 war nicht so die Einschlagung wie Halo - aber du übertreibst maßlos ...

wer den nachfolger schlechter macht als den ersten teil verdient nochmal 10% abzug in den wertungen :sorry:
vor allem hast du nach dem hype echt ne bombe erwartet und dann wurde das meiste schlechter als in erstling, das ist unverzeilich

Zuletzt bearbeitet:
H2MP<<<H1MP ?
halo 1 mp war doch nicht mal online, oder? :ugly:

ich hab den halo mp vor allem auf dem pc online gezockt und selbst da hat er noch gerockt und bei xbox lans erst omg

aber der halo 2 mp, oh mann :neutral:

- unbalaciertes laserschwert
- versautes dualwielding
- keine AR
- fahrzeughandling war schlechter

vielleicht fahr ich echt zu hart ins gericht mit halo 2, aber das mach ich nur weil ich teil 1 so gut fand... aber halo 3 scheint ja wieder an den ersten anzuschließen (zum glück)

Irgendwie versteh ich die objektivität hier nicht ?????
Mein Killzone vs. alles mit Wetungen unter 80% Thread wird geschlossen ; und ein Killzone vs. Halo bleibt offen obwohl Killzone eher mit den Games mit ner Wertung unter 80% vergleichbar ist ? Objektivität?

Irgendwie versteh ich die objektivität hier nicht ?????
Mein Killzone vs. alles mit Wetungen unter 80% Thread wird geschlossen ; und ein Killzone vs. Halo bleibt offen obwohl Killzone eher mit den Games mit ner Wertung unter 80% vergleichbar ist ? Objektivität?
Objektivität ist eine sony-hater eigenschaft!

wieso wird eigentlich crapzone gegen halo vergleichen das ist gleich einer gottes lästerung

Halo 1 95.6%

Halo2 94.6%

Killzone 73.2%

der psp teil war ja ganz nett 79.7%

okay vielleicht bekommt ja killzone 2 eine 82% wertung

wieso wird eigentlich crapzone gegen halo vergleichen das ist gleich einer gottes lästerung

Halo 1 95.6%

Halo2 94.6%

Killzone 73.2%

Naja weils sonys wichtigster shooter der e3 ist. Uns sony ja auch was gegen halo3 braucht.

Wahrscheinlich wird's sowieso keinen klaren Sieger geben. Es werden beide Spiele überzeugen, und jeder wird seinen Liebling in den Himmel loben.

Nur was Verkaufszahlen und Wertungen angeht ist der Sieger schon jetzt klar...

Halo 1 95.6%

Halo2 94.6%

Killzone 73.2%

schön zu sehen dass sich Killzone steigert im gegensatz zu Mario, Metroid und Halo.

Anscheinend sind sogar die Sonys nur scharf auf die Grafik, wenn K2 dann ein Blender wird? :-D

Also bitte, ich versteh nicht woher die Hoffnungen kommen, dass Killzone 2 auch nur irgendetwas gegen Halo 3 reißen kann. Klar, das Renderfilmchen von 2005 war ganz eindrucksvoll und nett anzusehen, aber der erste Teil stinkt sowohl gegen Halo1 und auch 2 sowas von ab (Obwohl ich H1 und 2 auch nicht besonders toll finde). Ich versteh nicht, wieso der Nachfolger plötzlich so ein Über-Konsolen-Ego-Shooter sein soll, wie es die Halo-Teile waren (Was sie imo undabstreitbar waren^^) und der 3. Teil sicherlich sein wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom