Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
killzone wird sich über halo lüstig machen das was ich bisher von halo gesehen habe lächerlich und die beta sah scheußlich aus

das wird wieder ne sony ownage zur e3 :-D ich freu mich aufs killzone downgrade und die 360 pwnage :-D :-D

Noch kann man nur vom Halodowngrade sprechen, vielleicht aber auch bald vom Killzone downgrade, was ich aber nicht glaube ;)

killhalo.gif

:-D

Warum ahebn hier die Sonys Killzone-Avas und die Xklötze Halo-Avas?

kampf der kulturen..
ich werd mich da nicht einmischen, um gottes willen die verlierer bei diesem duell werden mindestens für ein jahr deswegen gehatet, da hab ich echt kein bock drauf

ich kann mir übrigens schon denken wer verlieren wird -.-

Killzone 2 wird grafisch ganz klar Halo 3 schlagen. Alles Andere wäre arm für Guerilla und Sony. Bungies Shooter dafür jedoch in so ziemlich sämtlichen anderen Aspekten. Das Ende von der Geschichte? Nach einem Jahr wird über Killzone 2 kein Wort mehr verloren, während Halo 3 an sich gesehen das weitaus bessere und erfolgreicherere Spiel werden wird.

Wenn ich Halo 1/2 (XBOX) mit Killzone (PS2) vergleiche, dann ist Halo eindeutig meine Wahl. Killzone war Crap, da gibts nichts schönzureden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom