Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaubs dir schon, nur kommt mir das komisch mit der auflösung vor!

muss nicht sein das es so zu sehen sein wird!

und stören würde es mich auch nicht falls doch;-)

keine angst bin kein sony super duper extra fanboy!:blushed:

Ist unwichtig die texturen verschwinden nicht wenn die auflösung nidrieger ist oder?

Nein eh nicht... trozdem ;)
Wenn nicht so mega groß wäre würd ich die schöne (und ich find sie wirklich gut) textur an der wand nicht so gut sehen. Weil halt das bild auf meinem screen viel kleiner wäre und ich zoomen müsste. :)

Nein eh nicht... trozdem ;)
Wenn nicht so mega groß wäre würd ich die schöne (und ich find sie wirklich gut) textur an der wand nicht so gut sehen. Weil halt das bild auf meinem screen viel kleiner wäre und ich zoomen müsste. :)

Wenn du im fertigen spiel an dieser wand stehst wirst du diese mega texture sehen wen du davor stehst nur darum geht es :D
Meiner meinung nach hatt Halo schon eine Optik erreicht die würdig ist,dass muss killzone dann zeigen.
Wobei für die Ps 3 mich MG4( :aargh: ) ne Millarde mal mehr interessiert als Killzone.

Wenn du im fertigen spiel an dieser wand stehst wirst du diese mega texture sehen wen du davor stehst nur darum geht es :D
Meiner meinung nach hatt Halo schon eine Optik erreicht die würdig ist,dass muss killzone dann zeigen.
Wobei für die Ps 3 mich MG4( :aargh: ) ne Millarde mal mehr interessiert als Killzone.

Ich find die optik von halo3 auch sehr gut. Nur mag ich screens nicht die größer sind als 1080p weil die nicht wirklich gut auf meinen tft passen.
Ich will halt gern screens in der auflösung sehen in der ich das spiel dann auch spiele.

Ich find die optik von halo3 auch sehr gut. Nur mag ich screens nicht die größer sind als 1080p weil die nicht wirklich gut auf meinen tft passen.
Ich will halt gern screens in der auflösung sehen in der ich das spiel dann auch spiele.

Dann besuch doch mal ign.com die haben diese bilder nidriger aufgelöst.

Sagt mal ,sind wirklich alle Sonys im Killzone Fieber oder ist das ne Taktik um die anderen zu verwirren. :-D

hihi...8-)...ich freu mich schon wenn K2 hier zerfetzt wird. :blushed:

hihi...8-)...ich freu mich schon wenn K2 hier zerfetzt wird. :blushed:

Da freust du dich umsonst. Eher gibts wieder einen "Halo3-Innenlevels-Thread". Ist imo um einiges wahrscheinlicher. Halo3 wird grafisch nichts reißen, und wenn die Innenlevels nicht besser werden als bei den beiden Vorgängern, wovon auszugehen ist, enttäuscht Bungie wiedermal.

Und da diesmal der Hype bei weitem nicht so groß ist wie bei den Vorgängern, der schlechtaussehenden Beta sei dank, werden die VKZ auch unter den Erwartungen bleiben. Aber 3 bis 4 mio, dürfte es dank den Hardcorefans und der mangelnden Konkurrenz auf der 360 doch schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom