Xbox One Halo: The Master Chief Collection

marvinmax

L06: Relaxed
Seit
29 Aug 2017
Beiträge
396
Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, die Bock hätten die komplette Reihe (inkl. 5) mit mir Koop zu spielen? Von mir aus gerne auf schwer / sehr schwer mit Achievments. Gruß
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.413
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Hm, ich bin jetzt nicht so der riesen Halo Fan und fand die Games höchstens in Ordnung. Die MCC hab ich noch in der Downloadliste, dank einem Sale damals. Vielleicht probiere ich mich noch einmal daran mit der Hoffnung, dass es diesmal Klick macht. Die Videos von Gamersyde sehen sehr nice auf mit dem 4k Patch. :)
 

rubikon

L09: Professional
Seit
27 Jun 2016
Beiträge
1.225
Xbox Live
MightyPowerTANK
Hm, ich bin jetzt nicht so der riesen Halo Fan und fand die Games höchstens in Ordnung. Die MCC hab ich noch in der Downloadliste, dank einem Sale damals. Vielleicht probiere ich mich noch einmal daran mit der Hoffnung, dass es diesmal Klick macht. Die Videos von Gamersyde sehen sehr nice auf mit dem 4k Patch. :)
Fang mit dem Erstling an, baust dann nen größeren Bezug zum Universum auf.
 

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.413
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Fang mit dem Erstling an, baust dann nen größeren Bezug zum Universum auf.
Ja, den hab ich schon mehrmals angefangen, sowohl auf der 1. Xbox, Remaster auf 360 und auch bei der MCC. Ich fand es immer ok, aber so richtig warm geworden bin ich damit leider nie. Die Außenlevel fand ich noch am besten. Die Innenlevel mit den verwinkelten Gängen haben mir nie so richtig gefallen.

Halo 2 und Halo 3 hatte ich damals sogar fast zuende gezockt, aber hatte dann in den letzten Abschnitten jeweils aufgehört, weil mir das zu viele Gegnermassen waren.

Naja, mal schauen. Erstmal bin ich jetzt eh mit Forza 7, AC Origins und Doom auf der X beschäftigt. Und dann kommt ja auch noch F1, Tomb Raider und das neue Forizon 4. :)
 
Top Bottom