Xbox One Halo: The Master Chief Collection

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Nein, beim aktuellen Flight-Test sind immer noch Bugs drin, wird also noch dauern. Irgendwann dieses Jahr wird es kommen.
Na dann haben wir schonmal einen Zeitrahmen von max. 4 Monaten. So komme ich dann auch mal in den Genuss von Halo 1-5 (Ja, 5 ist nicht in der Collection) Empfiehlst du die Spiele Solo oder Coop zu spielen?

Montalaar

L14: Freak
Seit
1 Jun 2009
Zocke ja lieber erstmal Solo, da kann man sich mehr auf das Spiel einlassen.

Ist jemand von uns eigentlich schon im Flight?
Habe leider noch nix laden können.

Nullpointer

L17: Mentor
Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Zocke ja lieber erstmal Solo, da kann man sich mehr auf das Spiel einlassen.

Ist jemand von uns eigentlich schon im Flight?
Habe leider noch nix laden können.
Bin drin!
Soll ich dir jetzt erzählen wie toll die Halos in 4k und HDR sind oder willst du dich lieber mit den LOD-Bugs in Halo4 trösten, dass du noch warten darfst?
:awesome:

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Das Wasser scheint in Halo 4 auch irgendwie kaputt zu sein. Wenn man durch die Pfützen am Anfang von Requiem durchfährt, passiert überhaupt nichts. War das in der MCC schon immer so?
Edit: War schon immer in der MCC kaputt :rolleyes: Gleich mal Video mit Bugreport einreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Wollte das kostenlose MP-Wochenende ausnutzen und gerade mal wieder den MP zocken.. Flashback wie vor 4 Jahren. Suche seit über 10 Minuten wo ich das hier schreibe. Selbst beim Standard Team-Slayer finde ich gar nichts. Eben waren wir 7 Leute, aber es hat sich beim besten Willen kein Achter gefunden. Jetzt ist die Gruppe wieder weg und ich bin wieder alleine in der Liste....

Habe ja nicht erwartet, dass die Server übervoll sind, aber 8 Leute wird man ja wohl zusammenkriegen

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Gibt es eigentlich nen groben Termin für das 4k Update auf der X? Hab den 4ten damals auf der 360 nur bis ca. zur Hälfte gespielt, ähnlich ist es mit dem 5ten. Würde daher gerne erst 4 nochmal spielen und dann 5 evtl. von Anfang an...

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
Xbox Live
matsze
Switch
5017 8400 1537
Gibt es eigentlich nen groben Termin für das 4k Update auf der X? Hab den 4ten damals auf der 360 nur bis ca. zur Hälfte gespielt, ähnlich ist es mit dem 5ten. Würde daher gerne erst 4 nochmal spielen und dann 5 evtl. von Anfang an...
Kannst dich noch zum MCC Insider Programm anmelden (siehe unten) und Halo 4 in 4k beenden (allerdings ohne Achievements).
The LAST DAY to register for the MCC Insider Programs Monday, 8/13, at 12PM PDT. Anyone who registers before 8/13 at 12PM PDT will gain build access the afternoon of Monday, 8/13. You can register for the MCC Insider Program here: https://aka.ms/mccsignup
Termin für Retail-Patch? Irgendwann noch dieses Jahr.

Gerade läuft Insider Flight #3 Phase 2.

Zuletzt bearbeitet:

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Du solltest nicht von mir auf andere User schließen. Die One X ist meine erste eigene Xbox. Vorher hatte ich nur PS und Nintendogeräte. Wohl nicht verwunderlich dass ich dann lieber 5 Titel für 9,99€ nachhole und damit wohl 60-100std. beschäftigt bin anstatt 69,99€ für 10–15std. für ein Spiel ausgebe, welches 2-3 Monate später für 39,99€ zu haben sein wird. Zumal Shadow of the Tomb Raider weiterhin meine höchste Priorität ist.
Dont Feed The Troll.

Freue dich lieber auf Horizon 4. Ein AAA Game das Day One im Gamepass ist.

Gamepass <3

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Ok, danke für den Hinweis, das ging wohl tatsächlich an mir vorbei. Blödes Arbeitsleben. :lol:

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die MCC mit dem X Update und werde den Games dann noch eine Chance geben. Laufen eigentlich alle 4 Teile dann auch mit 60fps oder gilt das "nur" für den Multiplayer Part?

Top Bottom