Was denn los bei dem game? Lieber die Finger von lassen?
Hätte schon lust auf Halo.. ewig nich mehr gespielt :)
Wieviele halo teile gab's eig auf der one? :blushed:

Ich hatte keine Probleme mit den 4 Singleplayer-Kampagnen - War nach der Zeit auch eine klasse Sache Teil 1- 4 mal am Stück zu spielen. MP habe ich schon damals nicht so viel gespielt wie auch jetzt nicht - War wohl auch besser so, den der machte wohl echte Probleme in der jetitzigen Collection. Wie das jetzt ist nach den Patches ? Dazu sollten die MP Spieler was sagen können.

Wenn Du Interesse hast, warte bis zum 18.02. - Dann startet der Ultimate Game Sale und die Halo MCC mit Halo 1-4 ist sehr günstig (Mit XBL Gold - 60%) zu haben.
 
Wenn Du Interesse hast, warte bis zum 18.02. - Dann startet der Ultimate Game Sale und die Halo MCC mit Halo 1-4 ist sehr günstig (Mit XBL Gold - 60%) zu haben.

Ach das game beinhaltet alle bisherigen halo teile? Is ja geil... :-D
Mal wieder halo 1 zocken.... wie geil es halt damals auf der xbox war :) ja das werde ich mir dann wohl auch holen... zum Sale am Mittwoch :)
 
Ach das game beinhaltet alle bisherigen halo teile? Is ja geil... :-D
Mal wieder halo 1 zocken.... wie geil es halt damals auf der xbox war :) ja das werde ich mir dann wohl auch holen... zum Sale am Mittwoch :)

Das klasse aufpolierte Halo 2 in Form der Anniversary Edition bekommst auch nur in der Collection. Neben den Spielen kannst auch noch die TV Serie Halo Nightfall schauen für welche man dann Zugang erhält.
 
Sollte nicht heute ein Update kommen? Würde echt gerne öfter als ein Spiel in einer Stunden spielen können. Mehr bekommt man aktuell nicht zusammen bei diesem zusammengeflickten Stück Software.
 
Der neue Patch hat das Spiel nicht wirklich besser gemacht. In 2 Stunden haben wir 3 Spiele zusammenbekommen. Oft findet das Spiel den letzten Spieler nicht und bei Custom Games verliert es die Verbindung. Dann verschwindet wieder jemand aus der Freundesliste usw.

Da lässt man sich Monate Zeit für den "großen" Patch, streicht die Beta weil man meint es intern testen zu können und dann kommt sowas dabei raus. Aber animierte Bilder in den Hintergrund patchen die keine Sau braucht.

Keine Ahnung wer da von 343i und anderen Studios abbestellt wurde um die MCC zusammen zu schustern, aber die scheinen gerade einmal über besseres Praktikantenwissen zu verfügen. Ein Desaster, das seines gleichen sucht. Und das bei Halo.

Unglaublich.
 
Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem Terminals auf sich hat? Immer wenn ich eines anfasse geht er in den Store Halo Channel, aber da passiert dann nichts weiter. Ich habe das Gefühl da sollte was anderes passieren, oder?
 
Kann mir mal jemand erklären, was das mit dem Terminals auf sich hat? Immer wenn ich eines anfasse geht er in den Store Halo Channel, aber da passiert dann nichts weiter. Ich habe das Gefühl da sollte was anderes passieren, oder?

Im Grunde sollten Dir dann Cut-Scence oder Infos angezeigt werden und ein Erfolg sollte freigeschaltet werden - Hatte das aber auch einige Male - das sich der Halo Channel öffnete und mehr nicht.
 
Zurück
Top Bottom