Kurze aber klare Ansage, schade. ^^ Dann muss ich irgendjemand anderes in Halo quälen. xD
 
Hat jemand jetzt oder im Laufe des Abends Bock Halo im Coop zu spielen? Schwierigkeitsgrad oder Spiel ist mir völlig Banane.

Xbox Blitzkrieg Flo

Spiel von anfang an oder ist das auch egal ?
Hab gestern mit halo wd angefangen und bin jetzt kapitel 4 im ersten teil. Spiel zwar heute wohl nicht mehr aber morgen und übermorgen wieder einiges.
 
Fetzt wie immer aber leider lagt Halo Anniversary teils recht heftig wenn man nicht Host ist. Das Problem hatte ich auch mit Manu schon

[video=youtube;CtqsqyrBukU]https://www.youtube.com/watch?v=CtqsqyrBukU[/video]

Und der Granaten Fail am Ende, ich sag mal das sind die Halo Momente :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
War es, der Online Coop ist in HA mehr oder weniger dran geflanscht, deswegen spinnt der gerne mal. Mit Halo 2 wirds einwandfrei.

Ich kanns immer wieder spielen. Und wieder. Und wieder. Genau wegen so einem Blödsinn und dem einzigartigem Spielfluss. Wenn man die Spiele der Reihe nach spielt merkt man auch wie es von Teil zu Teil noch besser wird. Halo 1 ist relativ träge und die Waffen eher zum reinholzen, das ändert sich in Halo 2 mit der direkteren Steuerung únd dem Kampfgewehr, Halo 3 perfektioniert es dann.

Für Reach in HD würd ich mir n Bein ausreißen :sad5: Das macht immer noch mehr her als Halo 4, das immer etwas verwaschen aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe gar nicht wie manche Reach abfeiern.Die Story und vor allem das Ende waren sehr gut,aber der Multiplayer war fruchtbar.
 
Der MP von Reach war schon ok. Die Abilities waren aber nicht gut. Dazu kam auch noch, dass 50% Forge Maps waren die alle grau waren. Arena hat viel gerettet, da würde dann der Armor Lock entfernt. Das Bungie sowas einführt geht mir heute noch nicht in den Kopf. Halo 3 war in allen belangen besser .
 
für mich ist es gar nicht so leicht den besten teil zu bestimmen.
würde sagen am meisten beeindruckt hat mich noch immer teil 1 also CE.
2, 3 und reach sind ähnlich gut.
teil 4 kommt am ende, allerdings bitte nicht falsch verstehen - ist immer noch ein geniales game, allerdings ist die neue story für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
ODST hat dafür einen besonderen platz in meinem herzen eingenommen - der erzählstil und das setting waren einfach einzigartig.
 
Reach ist bis New Alexandria super, dann flacht es ab.
New Alexandria ist meiner Meinung nach auch das schlechteste Level aller Halos
Das Ende ist dann aber wieder super.
Wie Noble 6 bis zum Ende kämpft :o

Dafür ist Long Night Of Solace das beste Shooter Level aller Zeiten.

Auch, wenn Destiny nur ansatzweise so gut geworden wäre....
aber das gehört hier nicht rein :p
 
Ich würde empfehlen, beim ersten durchspielen alleine zu zocken.
Im Coop später dann auf Legendär, Erfolge sammeln, Easter eggs usw :-D
 
Zurück
Top Bottom