Wie Save sagte - So schaut es aus.

Dazu dann das

Nun könnte möglicherweise der Termin für das Add-on zur Collection geleakt worden sein.

Für wenige Stunden war Halo 3: ODST für die Halo: The Master Chief Collection nämlich per Produkteintrag bei Xbox.com aufgeführt worden. Sollten sich die mittlerweile wieder vom Netz genommenen Infos bestätigen, dann wäre es bereits am 29. Mai soweit. Der Download der Kampagne soll dann 8,1 GB schwer sein.

Die entsprechende Info ist unterdessen wieder offline und eine Ankündigung seitens Microsoft gibt es bis dato noch nicht. Unklar ist auch die Preisgestaltung für die Kampagne; schließlich müssen all diejenigen, die sich die Collection erst nach dem 19. Dezember gekauft haben, vermutlich noch einmal zahlen. gameswelt.de

6g9vtbpz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade Code erhalten, von wegen nur der Termin war nen Platzhalter :D
 
Du musst unter Nachrichten gucken, da gibt es dann die Nachricht und den Knopf "Code einlösen" und schon wird es gedownloaded.
 
Zurück
Top Bottom