XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
ist Reach eigentlich kostenlos wenn man die MCC schon hat?

edit: 9,99. Ist ein ganz fairer Preis.

Wenn dann 7,99€ für coole Jungs mit Gold

Die ganz lässigen Checker zahlen nur den Game Pass.

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Wenn dann 7,99€ für coole Jungs mit Gold

Die ganz lässigen Checker zahlen nur den Game Pass.

Online zocke ich wenn dann nur mit meiner PS4 und den Gamepass brauche ich nicht, auch wenn es ne coole Sache ist. Habe einfach nicht die Zeit für alle Games als Multigamer und Vater :awesome:

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Halo MCC ist mittlerweile richtig gut und ein dicker Pro-Punkt für Xbox. Vorbildliche Handhabung der Collection nach einem sehr holprigen Start. Mittlerweile alles 4K und teils mit HDR. Und das beste daran? Auf Scarlett einfach weiter zocken.

Also die Halo MCC und Rare Replay sind da schon sehr coole Sachen.

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Online zocke ich wenn dann nur mit meiner PS4 und den Gamepass brauche ich nicht, auch wenn es ne coole Sache ist. Habe einfach nicht die Zeit für alle Games als Multigamer und Vater :awesome:

Der Game Pass für 1€ hätte dich jetzt 8,99€ sparen lassen und die hättest dem Kleinen als Bonus-Taschengeld schenken können.

Man wärst du dann ein cooler Dad :coolface: oder irgendwann Millionär bei dem klugen handeln. :yeah:

PS - Zur MCC - Die ärgerte mich gestern - Wollte den letzten Schädel (IWHBYD) der 41 Schädel in H2 im Level Außenbezirke auf Legendär holen.
Spiel stürzt nun stetig beim laden des Speicherpunktes ab - Komisches Brummgeräusch und zack landet man im Dashboard der One :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
PS - Zur MCC - Die ärgerte mich gestern - Wollte den letzten Schädel (IWHBYD) der 41 Schädel in H2 im Level Außenbezirke auf Legendär holen.
Spiel stürzt nun stetig beim laden des Speicherpunktes ab - Komisches Brummgeräusch und zack landet man im Dashboard der One :neutral:

Das hat vielleicht weniger mit er MCC zu tun. Das hatte ich auch in anderen Spielen. Also auch das die mal nicht starteten oder sich schnell verabschiedeten. Dachte auch mal, dass Konsole kaputt sei. Natürlich neu gestartet und alles, kam aber an verschiedenen Tagen vor.

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Fett, einfach nur fett...

Halo! Und dann auch noch auf meiner favorisierten Plattform, es läuft gefühlt mit drölfmillionentausend FPS, lächerliche GPU Auslastung xD

Danke 343i, danke Phil, danke MS :puppy::goodwork:

Jetzt nur noch nachträglich Crossplay reindonnern und ich kann mit meinen damaligen 360 Xbros daddeln :awesome:

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
Wenigstens eine Mission hab ich auf Legendär geschafft, bin eingerostet und muss mehr üben :/

Ansonsten scheint Halo ja zurück zu sein

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
700 Achievements hat die MCC jetzt, wow. Immerhin hab ich jetzt 3 mehr xD (wobei ich erst mal nachsehen muss was "I'm sorry Dave" ist)

Nullpointer

Seit
17 Feb 2010
ich habe derzeit gerade alle 6 SP installiert, das sind 74GB. Installiere ich alle MP, sind es scheinbar 98 GB. Mit zusätzlichen Sprachpaketen mag es über 100GB groß sein (ich habe nur Englisch aktiviert).

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Switch
113530099136
Der Microsoft Store fragt bei mir leider nicht nach wo ich die Spiele installieren will.
Bei anderen Titeln hat er es immer getan, jetzt fragt er nicht und wundert sich dann, dass die C Partition nicht groß genug ist :fp:
Hat jemand 'nen Tipp?

Top Bottom