XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
10.866
Habe die ersten zwei Stunden Reach auch hinter mir. Macht Spaß und sieht (verbessert) immer noch ziemlich gut aus. Nur der Sound ist eine Katastrophe, ist das niemandem aufgefallen? Ich habe (zumindest laut meinen Amazon-Bestellungen) Reach für X360 damals sogar gekauft, aber wenn ich es momentan so spiele, erinnere ich mich an nichts mehr... na ja, mal schauen ob mal noch ein Moment kommt, an denn ich mich erinnere...
Ist bekannt. PC wird gepatched, Konsole funzt.

Beim Abspann nach rechts schauen nicht vergessen.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.827
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.835
Through MCC on PC we’ve brought millions of new players in to the Halo universe, but it’s also been amazing to see the number of players returning on Xbox and their response to the MCC update and release of Halo: Reach. It was great to see the excitement around Halo 3 esports through HCS Grassroots and also see pros/casters having fun in BTB at SXSW. I’m excited about the future of Halo esports and its potential on PC.

Wie Halo einfach nicht totzukriegen ist :goodwork:

In Zukunft wird die IP, dank der neuen Xbox und des PCs als neue Plattform, größer und erfolgreicher denn je.
Nach der MCC bitte noch Teil 5 bringen, damit man die komplette Reihe auf allen Systemen spielen kann...und dann darf Halo Infinite übernehmen und den Markt dominieren :scan:
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.625
Community Update

The team is currently working towards having the first Halo: CE PC flight to Rings 1 and 2 by the end of this month with the goal of expanding to Ring 3 in February. For those who are wondering, “What are these rings you are talking about? Do we need to locate the Ark to join these flights?” No, you are safe from the Great Journey with this test. These Rings are different external groups we work with to help validate the builds we are wanting to flight and help us isolate critical issues prior to expanding to large scale flighting. A full breakdown of Flighting Rings and can be found in this previous Flighting Update from last year, HERE.



Blog zu Mods in Halo MCC

Die Space Battles Mod für Reach sieht interessant aus
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.625

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.835
Heute über 7h mit zwei Kollegen gezockt. Richtig, richtig geiler Scheiß :banderas:
Würde zwar gerne weiterzocken, aber die Lappen liegen schon im Bett. Später geht es weiter.
Jetzt fehlen noch Teil 2 und 3 in derselben Qualität, denn diese Games, insbesondere Halo 2 erinnern mich an meine Schulzeit. Dieses "damals :puppy:" Gefühl ist so krass, ich freue mich gewaltig drauf =)

Bestes hobby aller Zeiten.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.625

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.625
Halo 3 kommt jetzt am 14.07. für den PC raus


Halo 3 comes to PC as the next installment in Halo: The Master Chief Collection. Now optimized for PC, witness the Master Chief’s return to finish the fight between the Covenant, the Flood, and the entire Human race in this dramatic, pulse-pounding conclusion of the original Halo trilogy.

Zudem sollen die Audio-Fixes für Reach und Forge für PC erstmalig darin enthalten sein.
 

DonC

L03: Novice
Seit
24 Jun 2020
Beiträge
50
Habe die Tage Halo CE und Halo 2 aus der MCC auf der OneX ein wenig angespielt. Die Games sind schon ganz geil, allerdings ist mir die Framerate sehr negativ aufgefallen. Bei diesen vergleichsweise alten Titeln hätte ich eigentlich locked 60 fps erwartet, aber das Ganze ist schon sehr instabil und imho alles andere als angenehm zu spielen.
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Halo: The Master Chief Collection to get cross-play, mouse and keyboard support on Xbox One

 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.625
Wann erscheint Halo 4 für den PC? Gerstern REACH beendet und ich hab Bock weiter zu zocken :scan: . Und den 5. Teil habeich bisher noch gar nicht gespielt, da ich zu dem Zeitpunkt meine ONE schon wieder verkauft hatte... hätte richtig Bock das nachzuholen.
Nach Halo 3 kommt erst mal ODST vollständig in die MCC auf dem PC (und der Firefight-Modus auf Konsole). Die Flights für die Kampagne und Firefight werden diesen Monat starten.


Halo 3: ODST is our next installment coming to MCC on PC, and brings a stylish flair to the collection. The mood, the music, and the character development across the campaign makes it a unique Halo game that truly withstands the test of time.

In the first half of next month, we are planning to flight a slice of Halo 3: ODST to Halo Insiders on PC and Xbox One.We are also planning to include Halo 3 content in a patch during this flight to test some changes we have made to hit registration and Halo 3: ODST weapons in Halo 3.

Halo 4 kommt danach dann, du wirst dich also noch ein paar Monate gedulden müssen.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.658
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Nach Halo 3 kommt erst mal ODST vollständig in die MCC auf dem PC (und der Firefight-Modus auf Konsole). Die Flights für die Kampagne und Firefight werden diesen Monat starten.




Halo 4 kommt danach dann, du wirst dich also noch ein paar Monate gedulden müssen.
Der 5.Teil ist (noch?) nicht Tell der MCC oder?
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.658
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Ok, ich hab mich vorher tatsächlich nicht so mit der MCC beschäftigt... nachdem ich mit Reach durch bin, hab ich spaßeshalber Teil 2 reingehauen, in der Annahme dass mir das wohl "zu schlecht" aussehen wird... aber holla, dass sieht ja RICHTIG STARK aus ?!!! Das ist ja eher schon n Remake, denn ein Remaster.

Teil 1 hab ich damals zum Xbox Launch bis zum erbrechen gezockt, vom 2.Teil war ich technisch bissl enttäuscht und es glaub nur 1mal durchgespielt. Der 2. Durchlauf kann also kommen ^^
 

Ineo

L09: Professional
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
1.200
Xbox Live
Dreygil
PSN
Dreygil
Habe die Tage Halo CE und Halo 2 aus der MCC auf der OneX ein wenig angespielt. Die Games sind schon ganz geil, allerdings ist mir die Framerate sehr negativ aufgefallen. Bei diesen vergleichsweise alten Titeln hätte ich eigentlich locked 60 fps erwartet, aber das Ganze ist schon sehr instabil und imho alles andere als angenehm zu spielen.

Das regt mich auch wahnsinnig auf. Hab daher Halo 2 auch abgebrochen. Das Peinliche ist ja, dass es scheinbar zu Beginn (also seit dem enhanced Update) recht stabil mit 60fps lief. Aber seit irgendeinem Update, läuft es wie n Sack Nüsse, offenbar bis heute. Unfassbar 343i...:rolleyes: Pflege der MCC und Infinte ist eindeutig zu viel.
 
Top Bottom