Naja, Ironie beiseite. Ein paar bessere Texturen und bessere Lichteffekte wären ja mal locker ohne großen Aufwand drinnen gewesen. Nach dem dem Mist, den die mit der Masterchief Collection abgeliefert haben, sollte ODST eh free for all sein.
 
Naja, Ironie beiseite. Ein paar bessere Texturen und bessere Lichteffekte wären ja mal locker ohne großen Aufwand drinnen gewesen. Nach dem dem Mist, den die mit der Masterchief Collection abgeliefert haben, sollte ODST eh free for all sein.

Eigentlich nicht, da die Erstkäufer wohl deutlich mehr Ärger hatten als Leute die sie z.B. jetzt erst kaufen.
 
Ich finde es sollte generell keine Entschädigungen geben, nein die sollen den Leuten ihr Geld zurückgeben.
 
Naja, Ironie beiseite. Ein paar bessere Texturen und bessere Lichteffekte wären ja mal locker ohne großen Aufwand drinnen gewesen. Nach dem dem Mist, den die mit der Masterchief Collection abgeliefert haben, sollte ODST eh free for all sein.

Wie Halo 3 hat auch ODST bessere Lichteffekte auf der One.
Es ist nur ein Port das darf man nicht vergessen!

Dafür läuft es mit 1080p und 60fps
Andere Hersteller und Publisher verlangen für solche "HD Remaster" 30-40€
 
Die anderen machen genau das Gleiche.

Solche Ports sollten meiner Meinung nach höchstens 15€ kosten.

Damals die MGS Collection war ihr Geld wert.
3 Games für 35€ war echt top oder die DMC Collection.

Jetzt will man für den DMC Port 40€ haben.
Ich finde das ganze schon echt dreist.

Bin mal gespannt was der Gears Port kosten wird.
 
Die ganze Halo MSC ist eine mega Enttäuschung. Angefangen von dem 15 GB DayOnePatch, Multiplayer Probleme, schlechte Performance von Teil 4 und und und. Selbst ein halbes Jahr später ist die MSC eine Baustelle und ODST ändert da gar nichts dran.
 
@Voldemort-360

mal ne persönliche Frage an dich...bist du hauptberuflicher Kritiker?
Wirklich ernst gemeinte Frage, da du mir ständig mit deinem penetrantem Meckern und Nölen aufgefallen bist.

ich fand Halo MCC geil!
Die Teile alle nochmal durchzuspielen war eine tolle Reise in die Vergagenheit, speziell Halo 2 Any. hat mir ausgezeichnet gefallen, dazu noch die Halo 5 Beta...klar gab es Probleme aber man war sichtlich bemüht, diese zu beheben...wir reden hier von 4 Vollversionen, der zweite Teil neu aufgelegt und dazu der Multiplayer mit all den Karten, Halo 5 beta, Spartan Ops Missionen und jetzt noch ODST...das ist Fanservice pur und einigen Leuten fällt nicht besseres ein, als wieder einmal zu bashen.
 
Ist der große Day One Patch auf den Discs der aktuellen Charge schon drauf? Ich hätte gerne irgendwann eine vollständige Halo Collection die auch dann noch spielbar ist wenn die Server für den Patch abgeschaltet werden.
 
Ist der große Day One Patch auf den Discs der aktuellen Charge schon drauf? Ich hätte gerne irgendwann eine vollständige Halo Collection die auch dann noch spielbar ist wenn die Server für den Patch abgeschaltet werden.

Der Patch ist quasi der Multiplayer Modus.
Solange du die MCC Online spielen kannst wirst du den Patch auch laden können.

Des weiteren ist Microsoft nicht bekannt dafür die Server für Spiele abzuschalten
 
Ich hab mir ODST auch gekauft, für 5€ konnte ich nicht anders. Ich mag diesen Haupthub und die Flashbacks, hab auch ganz vergessen wie stark der Soundtrack ist.
 
Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich komme in Halo 4 in der Mission "Abschaltung" nicht weiter, da mein Pelican nicht nach unten fliegt. Das gleiche Problem hatte ich schon in Halo 3 mit irgendwelchen Flug Dingern konnte es da durch Tricks aber umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom