Ist ja noch schlimmer, wieso sollte man denn die Halo Collection verkaufen???
 
Ok fertig gedownloadet, wo kann ich ODST jetzt starten ?:mad:

Ah Okay ist bei Halo 3 Kampagne :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kriege ODST nicht gratis da ich die mcc erst einen tag nach ablauf der frist installiert hatte.
wegen der ganzen negativen comments habe ich gewartet bis mal ein paar patches rauskamen und dann wars aber schon zu spät.
naja - da werd ich dann mal schnell wohl 5€ investieren müssen - ODST rockt einfach. :goodwork:
 
Ich denke auch man möchte alle Kritik vorm Halo 5 Launch verschwinden lassen, ich persönlich hab Glück dass das Desaster mich persönlich nicht betraf, ich hab zwar auch am Start gesehen das es online nicht ging, da ich aber immer noch nen SP Spieler durch und durch bin, lief für mich alles reibungslos.

Ich hoffe wirklich das sie auch Reach noch nachreichen.
 
Aus den Latschen haut mich das ODST Remake nicht. Sieht einfach hochskaliert aus. Da wurde nicht wirklich viel Arbeit reingesteckt.
 
Hast sowas von recht...da hab ich mal mindestens ein Unreal Engine 4 Game mit 4k und 120fps erwartet, shame on you 343i
 
Zurück
Top Bottom