XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

D

Deleted40572

Guest
Hört auf darüber zu schwärmen ihr macht mir voll Lust darauf aber gerade keine Kohle für das Game bzw. die Games. 😅
 

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
2.940
Hab mir auch die Collection auf Steam geholt und gleich Reach bis Mission 11 gespielt
Das ist immer noch ein richtig geiles Spiel
Hoffentlich brauchen die nicht allzu lange für die restlichen Teile

Ist auch ein sehr guter PC Port, 21:9 Format wurde gut umgesetzt

 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.810
Hab mir auch die Collection auf Steam geholt und gleich Reach bis Mission 11 gespielt
Das ist immer noch ein richtig geiles Spiel
Hoffentlich brauchen die nicht allzu lange für die restlichen Teile

Ist auch ein sehr guter PC Port, 21:9 Format wurde gut umgesetzt


Cooles Setup, aber machen dich die ganzen Lichter nicht irgendwann kirre?
Ich würde nach spätestens 15 Minuten durchdrehen und dem Ding mehrere Tritte verpassen xD

Ich habe zwar ein Case im AVR Design, das auch noch in nem extrabreiten Low-Board steht, aber die Beleuchtung musste ich unbedingt ausstellen oder auf ein Minimum dimmen, hat mich beim Daddeln zu sehr abgelenkt.

Und um on-topic zu bleiben, ja der Port ist verdammt nice :awesome:

e: Wie es sich allein auf Steam in den ersten 2 Tagen über 2 Millionen mal verkauft hat...343i, MS :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

jan85

L12: Crazy
Seit
19 Aug 2007
Beiträge
2.940
Nein, bei Halo stören die mich gar nicht, da passt es sogar ;)
Bei Horror Spielen z.B. schalte ich sie aber auch ab
 
D

Deleted40572

Guest
Mal ne wahrscheinlich dumme Frage aber die Leute die Halo auf Steam besitzen spielen auch mit den Leuten die es direkt von Microsoft besitzen oder?
 

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.069
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Last edited by a moderator:

Montalaar

L16: Sensei
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
10.715
Gestern in New Alexandria angekommen.
Es fühlt sich so gut an!
:awesome:

Irgendwie kommt es mir auf legendär leichter vor als damals.....weil es flüssiger ist wegen 60FPS!?
Oder ich bin einfach nur besser geworden.:scan:
Hört auf darüber zu schwärmen ihr macht mir voll Lust darauf aber gerade keine Kohle für das Game bzw. die Games. 😅
8/10€!? Was muss man da noch überlegen?
 

EvilRadianc3

L13: Maniac
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
4.989
Reach durch. Bisher der schlechteste Teil den ich von Halo gespielt hab. Da war selbst Halo 5 besser trotz der hässlichen Gegner. Jetzt aber erstmal wieder Teil 1 spielen. Is ja schon ewig her und gefällt mir direkt richtig gut, bis auf ein paar zu lange Passagen wie der Weg zum Kontrollraum.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.312
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Reach wieder beendet, mit Teil 3 natürlich nach wie vor der beste Teil :nix: Tolles Ding was immer noch ordentlich Laune macht und wohl mit die beste Kampagne der Reihe bildet. Auch der Soundtrack ist für mich persönlich der beste der gesamten Serie. Spielen aktuell Leute die Story noch im Coop? Hätte Interesse mich anzuschließen :)
 

EvilRadianc3

L13: Maniac
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
4.989
Die Ton-Abmischung ist halt totaler Murks bei Reach und durch diese eine Einstellung für alle Spiele kann man sich das nicht mal vernünftig anpassen.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.536

The release of Halo: Reach in MCC on both PC and Xbox One on December 3 led to a monumental launch for the Halo franchise, with record numbers including:

  • Nearly 3 million players of MCC on PC and Xbox One during launch week
  • #1 top-selling game on Steam during launch week and the highest-ranking debut for an Xbox Game Studios title on Steam
  • #1 most-watched game on Twitch during launch day
When fans haven’t been playing MCC, they’ve been watching, viewing nearly 3 million hours of Halo streams during launch week, pushing MCC into the #1 most-watched position on Twitch during launch day.

PC players and media have taken notice of Halo’s return on PC, with MCC rated “Very Positive” across more than 35k Steam Customer Reviews and The Washington Post proclaiming MCC on PC as, “the best deal in gaming.”

Nach cw-Maßstäben war das also wohl ein ziemlicher Flop.
 
Zuletzt bearbeitet:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
28.108
Habe die ersten zwei Stunden Reach auch hinter mir. Macht Spaß und sieht (verbessert) immer noch ziemlich gut aus. Nur der Sound ist eine Katastrophe, ist das niemandem aufgefallen? Ich habe (zumindest laut meinen Amazon-Bestellungen) Reach für X360 damals sogar gekauft, aber wenn ich es momentan so spiele, erinnere ich mich an nichts mehr... na ja, mal schauen ob mal noch ein Moment kommt, an denn ich mich erinnere...
 

EvilRadianc3

L13: Maniac
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
4.989
Halo 2 durch und bis auf die Aussenbezirke in Kairo, auch ne sehr abwechslungsreiche Kampagne mit genug Fahrzeug-Action. Neue Grafik is auch nice, hab trotzdem ab und an mal auf die Alte gestellt, weil man einfach besser sehen konnte.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.458
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Reach vorgestern beendet - Klasse Titel - Hab ich nach der dann doch langen Zeit wieder sehr gerne gespielt.

Am Ende dachte ich dann irgendwie etwas an Star Wars Rouge One - Bei beiden Reihen beginnt ja im Grunde am Ende eine andere epische Geschichte.
Die Pläne des Todesstern finden ihren Weg zu Leia und in Reach wird das 'Paket' auf die Pillar of Autumn geschafft.
Die Überbringer beider Gegenstände erleiden dazu das gleiche Schicksal. Disney oder besser der Rouge One Storywriter hat hier vielleicht schon etwas zu Halo geschielt, könnte man fast meinen.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.400
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Reach vorgestern beendet - Klasse Titel - Hab ich nach der dann doch langen Zeit wieder sehr gerne gespielt.

Am Ende dachte ich dann irgendwie etwas an Star Wars Rouge One - Bei beiden Reihen beginnt ja im Grunde am Ende eine andere epische Geschichte.
Die Pläne des Todesstern finden ihren Weg zu Leia und in Reach wird das 'Paket' auf die Pillar of Autumn geschafft.
Die Überbringer beider Gegenstände erleiden dazu das gleiche Schicksal. Disney oder besser der Rouge One Storywriter hat hier vielleicht schon etwas zu Halo geschielt, könnte man fast meinen.

Das glaub ich eher weniger.
 
Top Bottom