Falls noch jemand seinen ODST Code nicht braucht ich nehme gerne einen ;-)


Bin gerade an Halo 1 dran. Oh man wenn man zum Xbox original wechselt kommt es mir fasst vor wie ein N64 Spiel xD
Beleuchtung null, alles kantig und Texturen Qualität gering. Hatte es irgendwie hübscher in Erinnerung.
 
Kann mir jemand bei Halo 3 ODST helfen? Ich komm der Mission 8 nicht weiter, ch habe den Scarab zerstört aber meine Kollegen wollen einfach nicht weiterfliegen. Muss ein Schalter gedrückt werden oder ist es ein Bug weil ich den Scarab zu schnell zerstört habe? :mad:
 
Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich komme in Halo 4 in der Mission "Abschaltung" nicht weiter, da mein Pelican nicht nach unten fliegt. Das gleiche Problem hatte ich schon in Halo 3 mit irgendwelchen Flug Dingern konnte es da durch Tricks aber umgehen.

Hat sonst keiner das Problem ? Oder irgendeinen Lösungsvorschlag ? Würde gerne Halo 4 vollständig beenden können.
 
hmm hatte zum Glück noch nicht derartige Probleme. Ihr könntet doch einfach die Mission neustarten?
Ist zwar nervig, aber einen anderen Ausweg wüsste ich auch nicht. Ich meine bei einer Mission ist es ja noch in Ordnung. Bei Reach musste ich die komplette Kampagne zwei mal wiederholen
 
Hat sonst keiner das Problem ? Oder irgendeinen Lösungsvorschlag ? Würde gerne Halo 4 vollständig beenden können.

Ich hatte jetzt am Ende von Level 4 (Kizingo Boulevard - Gebiet sichern) in ODST das Problem das ein letzter Gegner an einer weiter entfernten Mauer fest sass und der Level auch nicht beendet wurde. Erst als ich den Levelbereich abgesucht hatte und den Gegner getötet hatte kam die Meldung das ich mich am Sammelpunkt melden sollte um weiter voran zu kommen.

Ein Pelican wollte an anderer Stelle auch mal nicht landen - Bin dann nochmal im Level zurück und wieder zur Landezone - Da kam er runter.
 
K
Ich hatte jetzt am Ende von Level 4 (Kizingo Boulevard - Gebiet sichern) in ODST das Problem das ein letzter Gegner an einer weiter entfernten Mauer fest sass und der Level auch nicht beendet wurde. Erst als ich den Levelbereich abgesucht hatte und den Gegner getötet hatte kam die Meldung das ich mich am Sammelpunkt melden sollte um weiter voran zu kommen.

Ein Pelican wollte an anderer Stelle auch mal nicht landen - Bin dann nochmal im Level zurück und wieder zur Landezone - Da kam er runter.

Ich steuer in der Mission den Pelikan selbst. Aber ich kann einfach keinen Sinkflug durchführen. Ich kann nur nach oben steigen. Welches ist den normal die Taste mit der man nach unten fliegt ?
 
Hab gestern den ganzen Abend die MCC gespielt und es lief ganz prima. Ich war ganz überrascht. Schnell Spiele gefunden, keine Lags, kein Absturz. Coop wie MP.
 
Habe gestern aus der Laune heraus versucht Halo 2 Anniversary MP zu spielen, Hat nach 3 Minuten kein Spiel gefunden und ich hab's dann bleiben lassen.

Bin gerade dabei, mit Manu87 den ODST Koop zu spielen, das Spiel ist doch wesentlich besser als ich es damals empfunden habe. Die Mission Nachts sind lange nicht so lang und langweilig, wie ich sie im Kopf hatte und die Präsentation ist mit das beste was man in Halo bis dahin gesehen hatte.
 
bin mit teil1 fast durch und frag mich wie damals schon warum es so gehyped wird :) ob halo jemals soviel aufmerksamkeit bekommen würde wenn es ein multi titel wäre?
 
bin mit teil1 fast durch und frag mich wie damals schon warum es so gehyped wird :) ob halo jemals soviel aufmerksamkeit bekommen würde wenn es ein multi titel wäre?

Würde fast jedes Only Spiel.

Halo hat den Shooter auf Konsolen auf ein neues Level gehoben. Allein das Sandboxgameplay gab es vorher nicht.

Selbst nicht auf dem PC
 
Nach Halo hat auch jeder Shooter plötzlich Fahrzeuge, auch hat Halo doch mehr oder weniger das Online Gaming bei Konsolen durchgesetzt.

Jede Konsolengeneration hat eigentlich ihren revolutionären Shooter, der neue Maßstäbe setzt und Halo gehört definitiv dazu.
 
Zurück
Top Bottom