MasterChief1976
L19: Master
Braucht jemand nen Code für ODST ?
wenn du ihn noch hast dann ja.
ich könnte dir dafür von smite einen code für die beta geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht jemand nen Code für ODST ?
wenn du ihn noch hast dann ja.
ich könnte dir dafür von smite einen code für die beta geben.
Hast PN.
PS: Besitz keine Xbox One mehr also brauch ich keinen code
Ja. Wie krass schön Halo 1 mir damals erschien. Mit nen Kumpe die Kartograph-Map tausende Stunden im MO gezockt und Halo war das schönste Spiel der Welt.
Ich brauche mal dringend Hilfe. Ich komme in Halo 4 in der Mission "Abschaltung" nicht weiter, da mein Pelican nicht nach unten fliegt. Das gleiche Problem hatte ich schon in Halo 3 mit irgendwelchen Flug Dingern konnte es da durch Tricks aber umgehen.
Hat sonst keiner das Problem ? Oder irgendeinen Lösungsvorschlag ? Würde gerne Halo 4 vollständig beenden können.
Ich hatte jetzt am Ende von Level 4 (Kizingo Boulevard - Gebiet sichern) in ODST das Problem das ein letzter Gegner an einer weiter entfernten Mauer fest sass und der Level auch nicht beendet wurde. Erst als ich den Levelbereich abgesucht hatte und den Gegner getötet hatte kam die Meldung das ich mich am Sammelpunkt melden sollte um weiter voran zu kommen.
Ein Pelican wollte an anderer Stelle auch mal nicht landen - Bin dann nochmal im Level zurück und wieder zur Landezone - Da kam er runter.
bin mit teil1 fast durch und frag mich wie damals schon warum es so gehyped wird ob halo jemals soviel aufmerksamkeit bekommen würde wenn es ein multi titel wäre?