bin mit teil1 fast durch und frag mich wie damals schon warum es so gehyped wird :) ob halo jemals soviel aufmerksamkeit bekommen würde wenn es ein multi titel wäre?

Destiny bekommt ja auch sehr viel Aufmerksamkeit obwohl es ein Multititel ist.
Wäre Halo ein Playstation Game wäre es auch da der beste Shooter und die User würden es lieben.
Ein gutes Game ist einfach ein gutes Game.
 
https://twitter.com/majornelson/status/610997210260488192?s=09

7jPzW4i.png
 
Na ja VenomSnake hat teilweise schon Recht. Habe selber erst vor kurzem wieder Halo 1 beendet und aus heutiger Sicht ist es echt nicht mehr so gut. Gerade das Leveldesign ist stellenweise furchtbar.
 
Hey Leute ich lese seit ewigkeiten hier und im neogaf mit jeddoch bin ich nicht derjenige der groß viel schreibt sondern eher liest.
bin nun seit gestern auch im besitz einer xbone die sich auch gut neben der ps4 macht :)
jeddoch würde ich gerne als absoluter halo neuling die kampagne im koop durchspielen ;)
bin 25 jahre , spiele seit über 15 jahren an konsole und pc etliche shooter , rpgs und alles kreuz und quer habe damals nur halo 1 gespielt und der rest aus der halo reihe ist irgendwie an mir vorbei , gibts hier jemanden der lust hat gleich ne runde koop zuspielen ersteinmal halo 1 ;) headset ist vorhanden. würde mich freuen :shaded::shaded:
 
schade :) würde mich freuen wenn sich jemand finden würde ;)

gametag habe ich vergessen das ist Dextr0o

:) na los wird sich doch sicher jemand finden fürn paar missionen :)
 
hey gekko , klasse habe dich auch hinzugefügt war den abend leider unterwegs weil sich heute nachmittag noch niemand gemeldet hat :) aber dann freu ich mich ja bin morgen nachmittags bis abends irgendwann on jenachdem was geht ;) würde mich freuen im koop macht sowas ja noch mehr laune , freue mich
 
Spiele gerade Teil 1: Kann es sein das die den Teil ein wenig überarbeitet haben? Hab das Gefühl mehr Gegner vor mir zu haben. Auch kann ich mich nicht erinnern 4 Granaten gehabt zu haben. Ist aber auch verdammt lange her xD
 
Ja würde mich freuen mal nen wenig zu daddeln im xbl irgendwie scheint es mir so die Leute die man geadded hat das die Nachrichten nicht ankommen , oder mache ich was falsch ? Keine Lebenszeichen , schade , viele grüße
 
so bin jetzt mit allen halos durch :) zu Halo1 hab ich ja schon mein senf abgegeben.

Halo2 zum ersten mal gespielt (hab damals für halo 3 nur die cutszenes angeschaut) und hat mir auf jedenfall viel besser gefallen als der einser.

Halo3 bildet klar die spitze (neben reach), fands aber wie damals schon schade es in 6 stunden schon zu ende war. gott wenn ich heute überlege..... wären die gegner so leicht umnietbar wie zb in cod (also jeder headshot gleich tot), wären die halo spiele wohl nach 3 stunden schon vorbei :ugly: aber ehrlich gesagt finde ich die kurze knappe aber daueraction gar nicht mal so schlecht. perfekt ab und zu am wochenende mit kumpel und kiste bier coop zu zocken. das macht die sache wirklich verschmerzbar.

und nun kommen wir zum schlechtesten teil der saga..... Halo4.
es ist klar weiterhin ein guter und spassiger shooter, aber hier wird die künstliche verlängerung der spielzeit in die spitze getrieben. ich mein wenn ein promatheanischer springer nach 5 - 6 sniper headshot immer noch steht :ugly: ... sorry aber das hat weder mit taktik noch mit schwierigkeit was zu tun. btw find ich die promatheaner hammer :goodwork:
story naja, man wird einfach ins spiel hineingeschmissen und nichts erklärt. diese unnötige coolnes einlagen von masterchief in den zwischensequenzen fand ich auch unpassend (yeah im the badass motherfucker all time, bamm bamm falle von weltall auf einen planeten aber mir passiert nichts, nicht mal ne atombombe kann mir was anrichten :ugly: ).
insgesamt ok für das erste produkt von 343i. von halo1 zu halo2 gabs auch einen großen sprung bei bungie. deswegen freue ich mich weiterhin auf Halo5. H4 ist jetzt kein totalausfall, hat auf jedenfall sehr gute ansätze.



naja was soll ich sagen. ich verstehe weiterhin den hype um halo gegenüber andere shooter nicht. es ist natürlich weiterhin ein hammer shooter aber hat einfach auch seine schwächen.
angefangen von der alianz. schreiende mongo affen und quietschende spongebobs mit pinken und lilanen kampffahrzeuge :ugly:
austauschbare karaktere (auser cortana).
story meist nur angekratzt obwohl es soviel zu erzählen gibt und auch oft schnell runter erzählt.
kurze spielzeit.
innenarchitektur leveldesign meist schrecklich.
usw.
mein gott das halo universum hat soviel potential den hype wirklich gerecht zu werden und sogar zu übertreffen, den hat aber leider weder bungie noch 343 ausgeschöpft.



ich bleib bei der meinung das halo diese übertriebene aufmerksamkeit nur dank exklusivität und MS marketing bekommt.
destiny ist eigentlich bestes beispiel. zwischen halo und destiny sind kaum unterschiede was qualität angeht, aber komischer weise wird destiny von xboxfans kritisiert und halo weiterhin als best shooter ever gehyped :v:
metal gear solid sieht man es auch schön. mein gott wie mgs4 von psfans gehyped und abgefeiert wurde.
heute ist in mgs v thread tote hose :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich sagen. ich verstehe weiterhin den hype um halo gegenüber andere shooter nicht. es ist natürlich weiterhin ein hammer shooter aber hat einfach auch seine schwächen.
angefangen von der alianz. schreiende mongo affen und quietschende spongebobs mit pinken und lilanen kampffahrzeuge :ugly:
austauschbare karaktere (auser cortana).
story meist nur angekratzt obwohl es soviel zu erzählen gibt und auch oft schnell runter erzählt.
kurze spielzeit.
innenarchitektur leveldesign meist schrecklich.
usw.
mein gott das halo universum hat soviel potential den hype wirklich gerecht zu werden und sogar zu übertreffen, den hat aber leider weder bungie noch 343 ausgeschöpft.

ich bleib bei der meinung das halo diese übertriebene aufmerksamkeit nur dank exklusivität und MS marketing bekommt.
destiny ist eigentlich bestes beispiel. zwischen halo und destiny sind kaum unterschiede was qualität angeht, aber komischer weise wird destiny von xboxfans kritisiert und halo weiterhin als best shooter ever gehyped :v:
metal gear solid sieht man es auch schön. mein gott wie mgs4 von psfans gehyped und abgefeiert wurde.
heute ist in mgs v thread tote hose :ugly:

ich glaub du hast noch nie mm in halo gespielt, kann das sein? :p ist ein wesentlicher teil des "hypes" ;-)
 
Nö, ich spiele es nur offline, wegen der Kampagne und dem Gameplay. Den Hype muss man auch nicht verstehen, ich verstehe auch nicht was die Leute an Dark Souls toll finden, aber man kann eben auch nicht alles mit machen.
 
Ich liebe Halo in erster Linie wegen der Kampagne, MP habe ich nur Reach(!) länger gezockt, aber auch eher kooperative Modi. Vs ist nicht so mein Ding.
Bin ja auch gerade auf MCC-Tour:
Erst H3, dann H2 gerade ODST, dann kommt H4 und evtl nochmal H1. Ich weiss, nicht der Reihe nach, mach es wie ich Lust habe...

Halo 2 und ODST sind im Nachklapp doch besser als ich sie in Erinnerung hatte...H2 Remaster die neuen Sounds hauen ja voll rein, da lief die Dolby voll durch...ODST brauchs die dagegen nicht wirklich.

Fehlt irgendwie wirklich noch Reach....wird dann ja auch der GC angekündigt. (Dream on...)

Und vs Destiny:
Destiny hat tolles Gameplay, aber Kampagne ist....ok halt....und ihre DLC-Politik einfach nur Müll. Schade drum.
 
Juhu die Bug collection schlägt wieder zu. Hab eben Halo 2 beendet aber keine Erfolge bekommen. Im Hauptmenü steht 15/15 und überall Heldenhaft. Juhu :ugly:
 
Zurück
Top Bottom