XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.787
Weiteres Update in der Mache

Hier einige Punkte des Updates:

Team Doubles

Bei der Auswahl des Spielmodus wurden Halo 2 und Halo 2 Anniversary meist links angezeigt und bei einem Stimmengleichstand bevorzugt, was bei einer Anzahl von vier Spielern schnell vorkommen kann. War ein Team also sehr erfahren auf den Karten und wollte diese auch spielen, konnten sie die anderen überstimmen.

Im neuen System wird es 3 Slots geben, die sich wie folgt aufteilen:

Slot 1: Slayer BRs auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Slot 2: Objective auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Slot 3: Slyer BRs auf einem Mix aus Halo 2 Classic, Halo 2: Anniversary, Halo 3, und Halo 4
Außerdem werden folgende Änderungen am Doublemodus geändert:
Team Slayer SMG auf Lockdown (H2A) wird entfernt
Team Slayer SMG auf Warlord (H2A) wird entfernt
Warlock CTF (H2) wird hinzugefügt

Team Action Sack

Dieser Modus soll vor allem Spaß machen und daher werden diesem Modus einige Varianten hinzugefügt. Zudem wird die Anzahl der möglichen Spieler von 4 auf 8 angehoben, um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.

Team Splasers auf The Pit hinzugefügt
Team Splasers auf Caufstruct hinzugefügt
Team Rocket Lasers auf Isolatiauf hinzugefügt
Team Shotty Snipers auf Lockout hinzugefügt
Team Shotty Snipers auf Ivory Tower hinzugefügt

Die Abstimmoptionen werden ebenfalls überarbeitet. Hierzu werden sich die Entwickler noch äußern.

Team Hardcore

Die Häufigkeit der einzelnen Modi und Karten im Modus Team Hardcore wird ausbalanciert.

Halo 4

Halo 4 werden folgende Modi hinzugefügt:

Ricochet auf Skyline
Ricochet auf Pitfall
Ricochet auf Haven

Halo 2: Anniversary

Für Halo 2: Anniversary wird die Häufigkeit einiger Modi und Karten angepasst:

Leicht reduzierte Häufigkeit von Staufetown 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Staufetown 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Remnant 1-Flag CTF
Leicht reduzierte Häufigkeit von Remnant 1-Flag CTF

Infection

Infection soll zunächst nur ein paar kleinere Änderungen erfahren und erst im nächsten Update überprüft werden.

Braiiins auf Avalanche entfernt
Braiiins auf Standvon entfernt

Halo 3

Zu Halo 3 gab es das Feedback, das es zu viel King of the Hill gab und dies wird mit einigen anderen Änderungen angepasst.

Reduzierte Häufigkeit von Orbital Team Slayer BR
Reduzierte Häufigkeit von Orbital Team Slayer
Reduzierte Häufigkeit von Citadel KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Boundless Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Boundless Team Slayer
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort Team Slayer
Leicht reduzierte Häufigkeit von Last Resort KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Ghost Town KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Caufstruct KotH
Leicht erhöhte Häufigkeit für Heretic Assault

Halo 2 Classic

Für Halo 2 Classic sollen die Wiederholungen eingeschränkt und eine weitere Bandbreite erstellt werden.

SMG-Start Team Slayer auf Colossus entfernt
Team Slayer BR auf Tombstaufe hinzugefügt
Leicht gesteigerte Häufigkeit von Sanctuary Team Slayer BR
Leicht gesteigerte Häufigkeit von Turf 3 Plots
Leicht reduzierte Häufigkeit von Zanzibar Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Turf KotH
Leicht reduzierte Häufigkeit von Turf Team Slayer BR
Leicht reduzierte Häufigkeit von Elaufgatiauf Team Slayer BR

Team Snipers

Für diesen Modus wurden mehr Karten gefordert, dem die Entwickler hiermit nachkommen:

Hinzugefügt: Staufetown (H2A)
Hinzugefügt: Remnant (H2A)
Hinzugefügt: Bloodline (H2A)
Hinzugefügt: Isolatiauf (H3)
Hinzugefügt: Blackout (H3)
Hinzugefügt: Rat’s Nest (H3)
Hinzugefügt: Exile (H4)
Hinzugefügt: Solace (H4)

Die Entwickler bedanken sich noch bei den Fans für das tolle Feedback und versprechen mehr in den kommenden Updates.

Die news dazu !

So lange das P2P bleibt,nutzen auch die besten Updates nichts.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.449
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Hab es vier Monate nicht gezockt und spinnt immer noch. Versuche seit ner Stunde online Halo 2 im Coop mit einem Kumpel zu zocken und immer hängt es sich im Ladescreen auf...

Edit: Kumpel hatte dann aufgemacht und da lief es zumindest, auch wenn es mega laggy war und teilweise mit Standbildern lief. Wir haben eigentlich beide eine starke Leitung und Gears ging auch problemlos. Hab es jetzt nochmal komplett neu gezogen und teste es heute Abend erneut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.787
Es gab manchmal ordentlich auf den Sack,die scheisse von Host Vorteil.Das hat Gott sei Dank am 27.10 ein Ende.
Mann könnte ja eine Halo Launch Nacht machen ! Schön mit 12 Mann in den Warzone Modus !

Einige meiner Halo Spieler wollen sich noch Frei nehmen ! Da wird dann gezockt,gestreamt,geschrienen und gefeiert ! Der König kehrt zurück!
 

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Kleine Info nebenbei: Laut vgchartz liegt die MCC bei global abgesetzten 2.53 Millionen Einheiten.

Die Zahl dürfte recht valide sein, da das Spiel schon länger auf dem Markt ist und vgchartz die Zahlen im Laufe der Zeit immer wieder anpasst.

Das gilt aber nur für abgesetzte Discversionen, oder? Gerade die MCC ist ja in vielen Bundles beigelegt, und da nur als Downloadcode. Nicht zuletzt werden viele das Spiel auch direkt im Store heruntergeladen haben.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.087
Mitsamt allen Updates und Patches, wieviel Platz belegt die Collection insgesamt auf der Xbox One-Festplatte? Ungefähr 70GB oder gar mehr?
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.087
Danke.

Macht es einen Unterschied, wenn ich das Game per Disk-Version mir hole oder per Download-Version? Sprich belegt das Game wesentlich weniger als 70GB, wenn ich mir das Game per Disk-Version hole?
 
Top Bottom