XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.536
Im Store steht als Veröffentlichungstermin zu Reach jetzt der 3.12.2019 für die PC-Version drin.


Und die Xbox-Version scheint einen Termin für heute zu haben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
19.536
Interessanter Blog über Bloom in Reach, zukünftige Forge-Elemente und das neue Progressionssystem.


 

TokyoRock

L08: Intermediate
Seit
9 Aug 2007
Beiträge
759
Sicher schon 100 Mal gefragt aber: Wie läuft das denn? Wenn ich Reach schon auf der 360 besitze, muss ich es dann nochmal kaufen oder reicht ein Einlegen?
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.004
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Dein reach hat nichts mit der master chief collection zu tun. Dein 360 reach ist spielbar, da abwärtskompatibel. Bekommt aber logischerweise nicht die remaster Erweiterungen, da es nicht zur eigenständigen collection gehört. Eig Logo oder?
 

TokyoRock

L08: Intermediate
Seit
9 Aug 2007
Beiträge
759
Hm, das ist schade...aber gut, was solls :)
Wie ist das denn allgemein mit XBox One enhanced-Titeln? Muss ich die nochmal kaufen, da ich sonst nur die "Standard"-Variante hab oder reicht hier das Disk einlegen um den entsprechenden Download zu starten? Oder ist hier Remaster != Enhanced?

Sorry, ist offtopic, aber mit der Antwort bin ich auch durch :)
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.810
Jetzt muss nur noch jemand die Scarabs in der letzten Mission so modden, dass man sie zerstören kann und Reach ist perfekt.

Zuallererst muss ich dafür sorgen, dass ich über Nacht zum Neuseeländer werde...dann sehen wir mal weiter :coolface:

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, weil ich mich das letzte mal so sehr auf einen MP Titel gefreut habe :banderas:
 
Top Bottom