Im Grunde sollten Dir dann Cut-Scence oder Infos angezeigt werden und ein Erfolg sollte freigeschaltet werden - Hatte das aber auch einige Male - das sich der Halo Channel öffnete und mehr nicht.

Komisch. Na mal sehen ob das bei mir auch irgendwann richtig funktioniert. Glaube der muss den Halo Channel noch installieren oder so?
 
Der neue Patch hat das Spiel nicht wirklich besser gemacht. In 2 Stunden haben wir 3 Spiele zusammenbekommen. Oft findet das Spiel den letzten Spieler nicht und bei Custom Games verliert es die Verbindung. Dann verschwindet wieder jemand aus der Freundesliste usw.

Da lässt man sich Monate Zeit für den "großen" Patch, streicht die Beta weil man meint es intern testen zu können und dann kommt sowas dabei raus. Aber animierte Bilder in den Hintergrund patchen die keine Sau braucht.

Keine Ahnung wer da von 343i und anderen Studios abbestellt wurde um die MCC zusammen zu schustern, aber die scheinen gerade einmal über besseres Praktikantenwissen zu verfügen. Ein Desaster, das seines gleichen sucht. Und das bei Halo.

Unglaublich.

Kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Habe ein paar BTB Matches gemacht und habe innerhalb von einer Minute ein Match gefunden. Zuvor war BTB eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Die Matches an sich liefen auch rund. Egal ob Halo 1,2,3 oder 4.

Man muss dazu aber auch sagen, dass ich alleine nach Matches gesucht habe. Nach 4 Monaten ist das allerdings doch schon etwas traurig, dass immer noch Leute Probleme haben :hmm:
 
Ein erster Screenshot zur Xbox-One-Version von Halo 3: ODST

9vok2cx3.jpg
 
Ein neuer Werbeclip zur Halo TMCC zeigt uns einen sehr speziellen Grunt, der behauptet, der schnellste und stärkste seiner Art zu sein und somit alle Schlachten mit dem Master Chief überlebt zu haben. Aber wie :v:

[video=youtube;nozRqpwzli8]https://www.youtube.com/watch?v=nozRqpwzli8[/video]
 
Kann man eigentlich mit Xbox 360 Spielern die Halo 3 oder so haben auch spielen?
 
Zurück
Top Bottom