Na hoffentlich bringt es jetzt auch mal wirklich was. Bisher waren die Verbesserungen ja eher marginal. Ich würde echt gerne mal ein BTB spielen.

Also ich hab beim Multi keine Probleme, spiele aber nur H2 und 3 online und keine Big Teams usw. Aktuell bin ich auch an an allen Kampagnen dran und suche noch ein paar Leute wegen Coop.
 
Mache ich etwas falsch oder sind die Zeiten angaben einfach Mist?

Ich spiele auf Normal und komme eigentlich immer Problemlos weiter. Ab und zu sterbe ich aber dann läuft es meistens beim zweiten oder dritten Versuch. Trotzdem habe ich für Teil 1 10 Stunden gebraucht und bei Halo 2 bin ich nun bei 5 Stunden und mir fehlen noch 4 Missionen ^^. Wenn bei Levelstart steht es geht ca. 15 Minuten, dann brauche ich um die halbe stunde bis 45 min xD
 
Habt ihr btw auch noch das Problem, dass erreichte Erfolge nicht dem Gamerscore hinzugefügt werden? Hab letztens schon mal was darüber gelesen, wie lange dauert es denn normalerweise, bis die Erfolge irgendwann freigeschaltet sind? (Dass 343i dieses Problem noch nicht lösen konnte, verstehe ich nicht.)
 
Habt ihr btw auch noch das Problem, dass erreichte Erfolge nicht dem Gamerscore hinzugefügt werden? Hab letztens schon mal was darüber gelesen, wie lange dauert es denn normalerweise, bis die Erfolge irgendwann freigeschaltet sind? (Dass 343i dieses Problem noch nicht lösen konnte, verstehe ich nicht.)

Bei mir haben einige Kampagnen Erfolge gefehlt. Habe sie allle auf einen Schub bekommen als ich die Kampagne beendet habe :D
 
Der Vollständigkeit halber:

Update: The 1.19.15 content update is now available. Full details are below.

1.19.15 HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION CONTENT UPDATE NOTES

The next time you log into Halo: The Master Chief Collection, you will be prompted to download the latest content update that focuses on UI, matchmaking, game-specific multiplayer and campaign, controls, and stability. We continue to work on additional content updates that will include added improvements for matchmaking, parties, and other top community items. Below, you’ll find a summary of the updates that are included in today’s update:

Matchmaking:
◾Improved matchmaking search success rates.
◾Made an update to reduce instances of “Awaiting Privileges” matchmaking errors.
◾Made an update to ensure player counts more reliably match the expected numbers for each playlist.
◾Fixed an issue where player would sometimes appear to be searching in an incorrect “FIND GAME” screen.
◾Added countdown sound effect to the voting timer.

General Multiplayer:
◾Made an update to improve Halo 2: Anniversary network performance, specifically in regards to bandwidth spikes.
◾Made several improvements to party joining through the in-game Roster.
◾Made an update to ensure that the mute icon is visible while in Matchmaking.
◾Fixed an issue in Halo 4 where players could equip the same weapon as their primary and secondary weapons.

General Campaigns:
◾Made several improvements to stat tracking for Halo: CE, Halo 2, Halo 3, and Halo 4.
◾Made changes to Halo 3 and Halo 4 scoring to ensure that players are not penalized for destroying empty vehicles.

General Menu:
◾Lowered the music volume level in multiplayer menus.
◾Fixed an issue where friend emblems in roster would show up as default when exiting a game session.
◾Made updates to UI and menus to improve multiplayer status messaging, such as when a player joins your lobby.

Control Layouts:
◾Made an update to the Halo 2: Anniversary “Legacy” Stick Layout.

Stability:
◾Made stability improvements across multiple titles for campaign and multiplayer.
 
Hab mal so zum Spaß BTB versucht. Nach 4 Minuten ohne Fund abgebrochen.

Ein Armutszeugnis. Aber immerhin gibt es jetzt ne Halo 4 Playlist. Heute Abend mal schauen ob die geht.
 
71pjXM56DpL._SL1134_.jpg


http://www.amazon.de/Halo-Nightfall-Blu-ray-Mike-Colter/dp/B00S0KR49M/ref=pd_rhf_se_p_img_2
 
Gestern Abend mit einer 4er Gruppe gezockt und wir hatten nur Lags,Verbindungsabrüche ,noch nicht mal der Coop funktionierte gut. Was für eine Scheiße.
 
In der Gruppe läuft es meist schlecht,alleine viel besser.Auch Halo 4 läuft dafür Halo und Halo 3 grottenschlecht.
 
Ich bin nun mit halo 4 angefangen, die ersten drei hab ich ziemlich schnell durchgespielt.
Da 4 ja noch nicht so lange her ist hab ich nach dem dritten(welcher meiner Meinung nach immer noch der beste ist) erstmal eine Pause eingelegt.
Würde gerne auch wieder Multiplayer spielen aber da es immer noch nicht vernünftig läuft wird das wohl erstmal nichts... :(
Die hätten auch mit den patchen warten müssen bis es läuft, jetzt kommen andauernd irgendwelche raus die fast nichts bringen, wenn sie so weitermachen interessiert sich bald niemand mehr für den Multiplayer, echt schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom